Nostalgie Ahhhh, erinnerungen an D&D kommen bei mir auf....

Original geschrieben von Juli
nene...
ich kann ja auch gerne mal ein paar Anti-Bilder rauskramen. So zum Runterkommen?

Thx, aber Britney & Pink reichen aus, um den Gedanken an's nachträgliche "Schwulwerden" wieder aktuell werden zu lassen...

j/k ;)
 
grins
Sag mal, mal ganz im Ernst... so unter uns: Der Spot is aber schon schlecht, oder? kopfschüttelt Der is sogar mega-mässig schlecht... dabei hätte das ganze viel Potential haben können (vor allem hätte man Britney verboten zu singen... *g*) :wand:
 
Original geschrieben von Salomé
dabei hätte das ganze viel Potential haben können

Geb' ich Dir zu 100% Recht. Gerade das Lied (Queen) und die (hier etwas peinlich umgesetzte 'erotische') Gladiatoren-Thematik hätte man wesentlich genialer (v.a. die Besetzung) in Szene bringen können.

Was solls...ich trinke eh keine Pepsi ^^ X(
 
...spätestens nach dieser negativ-Werbung nicht mehr :nana:

Im übrigen, um mal auf männliches Niveau herabzusteigen... :)rolleyes:) ist Beyoncé in dem Spot ja wohl am leckersten, die hat wenigstens ihr Kettenröckchen nicht irgendwo zwischen den Knien hängen... Meeeensch, die armen Mädchen erkälten sich doch, Blasenentzündung und so, tz.... :motz:
 
Ja.. äääähm... sehr attraktives Tier. Und so männlich.. *schwärm*
Ich weiss warum mein Charakter Salomé damals einen Löwen hatte..*g*
 
Manche Leute können auch immer nur meckern! :motz:

Was haltet ihr den von dem Video mit Angelina Jolie, Susan Ward und Catherine Bell? Die würden auch nicht singen! :D
 
Wer sind bitte diese Susan und Catherine? Also Angelina sagt mir ja noch was...*g* Hmm.. Pepsi-Werbung im Lara Stil? Na viel schlimmer als dieses Gladiatorenmus kann's ja eh nicht mehr werden... oder?
*g* Wir dürfen gespannt sein zu welchen geistigen Höhenflügen Pepsi-Werbemacher noch so kommen... so lange bleibt wohl nur: :wand:
 
Zurück
Oben Unten