Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Nich bei dem! Der war jahrelang als Caitiff in der Stadt, bis wien bemerkt hat, das er thaumaturgie kann und ihn für ne kurze Gehirnwäsche gecasht hat, der versteht sich nich mal mit dem rest seines clans, weil die Caitiffmentalität halt doch tief sitzt
 
AW: Adventskalender 2006

Auf der Spielenacht am WE wurden schon mal die Preise an die Anwesenden rausgegeben. Der Rest wird jetzt verschickt.
 
AW: Adventskalender 2006

Danke für das Deliria!
Hat Vince mir gerade in die Hand gedrückt!
 
AW: Adventskalender 2006

Ich muss noch mal nachfragen: Sind die Tagespreise inzwischen schon raus? wenn ja, wann ungefähr? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen (oder meine Mitbewohner geben es nicht an mich weiter).
 
AW: Adventskalender 2006

Die Terminsuche zum Einpacken und Verschicken gestaltet sich dieses Jahr etwas schwierig. Aber keine Angst, jedes Teil geht bald raus.
 
chez goth ist angekommen!

Hallöchen, wollte nur Bescheid sagen, dass das Chez Goth bei mir eingetroffen ist. Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür! Freue mich schon sehr aufs Ausprobieren!

Gruß vom Werhamster :D
 
AW: Adventskalender 2006

Schön das die ersten Sachen raus sind. Dann werde ich die nächsten Tage mal unseren Briefkasten im Auge behalten. (blöd nur das meine Mitbewohnerin den Briefkastenschlüssel mitgenommen hat :( )
 
AW: Adventskalender 2006

Hi, ich bins noch mal, die ersten durften sich ja schon über ihre Gewinne freuen. Deshalb wollte ich fragen, ist inzwischen alles raus oder darf ich noch die Vorfreude genießen? Wäre nicht schlimm, da ich im Augenblick eh keinen Zugriff auf meinen Briefkasten habe (bzw. nur begrenzten - was sich eben so rausfummeln lässt).
 
Zurück
Oben Unten