Hi,
ich glaube das Problem entsteht eigentlich nur dadurch das wir out-time weniger Zeit haben.
Ich war von Anfang an der Meinung das man keine out-time Maßnahmen ergreifen sollte um in-time einen Effekt zu erziehlen.
Aber ich fürchte jetzt muß ich es einfach mal loswerden.
Also das mit der kürzeren Woche für einen in-time Tag führt eher dazu das die SL nicht mehr nachkommt.
Wenn ihr bestimmte Dinge gerne in-time verdeutlicht hättet, dann schreibt besser was ihr euch vorstellt und die Spieler spielen es dann so (dafür sind wir ja schließlich da, gelle ?
) aus.
Denn sonst müssen wir immer wieder nur in-time abbrechen weil out-time die Zeit abläuft. Das ist eigentlich unnötig. Laßt uns doch den Metaplot jetzt in einem Rutsch durchspielen und damit ist es gut.
Alles andere erzeugt hier nur Streß. Allerdings out-time Streß, nicht in-time
(Ist irgendwie auch logisch, gelle ? out-time Maßnahmen erzeugen out-time Effekte...
)
Den in-time Streß sollten wir besser spielen und damit ist gut.
Ergebenst
Eldrige,
predigend