Abenteuerideen - frisch geklaut.

AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Der Würfel ist eine Ebonglyph. Und die Cenobiten sind Necanthropes. Oh man oh man oh man. Ich krieg glaub n Harten... *g*
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Blendwerk schrieb:
Der Würfel ist eine Ebonglyph. Und die Cenobiten sind Necanthropes.

Alternativ könnte man das Ganze auch mysteriöser, näher an der Vorlage, und mit weniger Rückgriff auf "vertraute" Elemente von SLA Industries inszenieren.

Stay SLA
nga
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Bisher noch nicht. Wobei man dabei in meinen Augen auch die Rollen vertauschen müsste, zumindest, wenn die Charaktere Operatives sein sollen.

Stay SLA
nga
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

blut_und_glas schrieb:
Bisher noch nicht. Wobei man dabei in meinen Augen auch die Rollen vertauschen müsste, zumindest, wenn die Charaktere Operatives sein sollen.
Das wäre m.E. auch fordernder für die Spieler.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Gleichzeitig aber auch uninteressanter, denn damit hat man letztlich nur noch ein recht gewöhnliches weisses und/oder eine Serie recht gewöhnlicher roter BPNs.

Stay SLA
coe
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

weiß? schnappen sie sich den abgefuckten serialkiller? und dann übernehmen die slops die rolle des bullen...
 
Zurück
Oben Unten