Abenteuerideen - frisch geklaut.

AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

@Hasran: Danke für den Link : zu Trainig Day - Film war bekannt, Titel leider nicht

Sin City kommt genial in dem Zusammenhang hat von der Stimmung ne Menge davon wie ich mir Mort vorstelle und natürlich Regen.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Max Payne!

Völlig unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen die Designer SLA kennen (spielen?) und auch angeblich einmal angedeutet haben, es habe als Inspiration gedient.

Stay SLA
fhf
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

blut_und_glas schrieb:
Max Payne!

Völlig unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen die Designer SLA kennen (spielen?) und auch angeblich einmal angedeutet haben, es habe als Inspiration gedient.

Stay SLA
fhf

Yeah!

Eignen würden sich mMn auch Film Noir Klassiker, die man ein wenig "pimpen" müsste (d.h. auf die Gegebenheiten anpassen).
"Double indemnity" oder "the big sleep".
Und "M".

Grüße,
Hasran
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

blut_und_glas schrieb:
Max Payne!

Völlig unbestätigten Gerüchten zur Folge, sollen die Designer SLA kennen (spielen?) und auch angeblich einmal angedeutet haben, es habe als Inspiration gedient.

Stay SLA
fhf

Max Payne (1) ist IMO doch sehr viel eher KULT.
Also... Nicht nur irgendwie, Max Payne _IST_ einfach KULT.

Wobei es natürlich damit auch nach SLA passt. :D

Metal Gear Solid ist IMO allerdings zu eigen um es tatsächlich groß auszuschlachten...
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

@Hasran: Doch ich denke trainig Day hat einige Elemente die sich hervorragend "verwursten" lassen.

Noch einer von mir: Moon 44
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

@Training Day:
Sollte eigentlich Standardstoff imn der WoP sen, oder?
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Wo ich es grad mal wieder gespielt hab:
FEAR und Condemned haben einige sehr schöne Ideen.
(Und Condemned ist sogar noch VOR Max Payne was den KULT-Faktor angeht...)
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

blut_und_glas schrieb:
Wobei sich SHIVER hier eigentlich eher anbieten als Operatives.
...aber wann spielt man schon SHIVERs? Ich sehe überhaupt kein Problem, das ganze mit Ops zu machen, die mittels eines blauen BPNs den SHIVERs, die den Gefangenentransport durchführen, an die Seite gestellt wurden.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Den Operatives fehlt allerdings die Beziehung zum Revier. Bei den ortsgebundenen SHIVERn ist das nicht der Fall.

Stay SLA
nga
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Wo könnte man denn bei Pi was ausschlachten? oO

Sprawl, geht bohren...
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Die Grundkonstellation einerseits, und den Handlungsablauf andererseits.

Z.B.: Ein Ebon, der beginnt, die Mathematik hinter dem Ebb zu verstehen (, weil er eine der Glyhpcards gefunden hat) und von Necantropen und Dark Finders "terrorisiert" wird.

Grüße,
Hasran
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

System Shock 1&2 - naja teilweise
strange days - ja auch nur teilweise, hatten wir den schon?
the rise of louis vernon - frisch in den kinos

the porn identity :D
 
Zurück
Oben Unten