Abenteuerideen - frisch geklaut.

Amber

Neuling
Registriert
13. August 2006
Beiträge
65
So ich hab die letzten paar Tage mal ein wenig Brainstorming betrieben, mich in meiner Spiele und Filme Ecke um geschaut und bin dabei auf ein paar Titel gekommen, die mit kleinen Veränderungen perfekt zu SLA Abenteuern verwurstet werden können:

Filme:

1. Running Man
2. Doom
3. Streets of Fire ( Strassen in Flammen)
4. Das Relikt

Spiele:

1. Resident Evil
2. Half Life

Fällt euch da noch mehr ein, bzw was haltet ihr von meiner Auswahl ( schliesslich will ich meine Gruppe ja mit Niveau in den Wahnsinn treiben !).
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

"Unsolved BPNs? Who says that? ...anway, come Here!"
-Lisa Lodge, Human. Employee SCL 11.

Hmmm, Resident Evil würde mich mal interessieren ( :D )- wie hast du dir das vorgestellt?

@topic: Starship Troopers. :D
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Assault on Precinct 13! Ich muss das unbedingt für SLA ausschlachten!
Das Remake von Richet ist der alten Carpenterversion übrigens vorzuziehen.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

@ Sprawl: zu Resident Evil: ich dachte da an SLA erhält keine Rückmeldung mehr von einem Forschungskomplex und gibt eine BPN raus um nach dem rechten zu sehen, worauf dann die SCs zusammen mit einer Shiver-Unit reingehen - der Rest ist Geschichte: Zombies, Fallen, Raetsel und einen dicken fetten Obermutanten als Endgegner.
Starship Troopers klingt interessant, wie hast Du dir das vorgestellt ?

@di-vino: Assault on Precinct 13 ist brilliant, auch wenn ich nur das Original von Carpenter kenne stelle ich mir die Story als Abenteuer echt klasse vor.

@Alle: Was fange ich eigentlich mit den Credits an die mir hier dauern gutgeschrieben werden ?
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

event horizon
stalker
the crazies
jeder bessere x-beliebige serienkiller-film...
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Training Day.

Wie wäre es damit?

Grüße,
Hasran, begeistert
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Amber schrieb:
Starship Troopers klingt interessant, wie hast Du dir das vorgestellt ?
Und sie gingen in den Cannibal Sector one. Nur eben diesmal keinen Vietkong, sondern eben...Sla chipped Troopers. :D
oder......"Sie kamen wieder und man nannte sie Ex-War Criminals" ^^
Was fange ich eigentlich mit den Credits an die mir hier dauern gutgeschrieben werden ?
Entweder hat man Probleme überhaupt mit dem Geld klar zu kommen, oder man powert sich auf! - Nur ein unbreakable Operative ist ein guter Operative"
Blut und Glas schrieb:
...insbesondere Se7en.
Ein Film wo das Ausschlachten meiner Meinung nach lediglich Tarnung ist. Eigentlich kann man ihn so übernehmen, wie es der Film vorgibt.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Kann man.

Man kann aber auch einmal überlegen, wo in der World of Progress denn noch eine mythologische Sieben eine Rolle spielt... :D

Stay SLA
fhf
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Face/Off

SLA Industries und Dark Night bieten den perfekten Grundstock für eine Übertragung, inklusive experimenteller Karma Techniken und Besuch in Off-World Gefängnissen.

Stay SLA
fhf
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

@Sprawl: Ich meine wozu sind die Credits gut, die hier meinem User-Konto ständig gutgeschrieben werden ?

Training Day ist an mir völlig vorbeigegangen, will sagen kenn ich nicht.
 
AW: Abenteuerideen - frisch geklaut.

Die Splinter Cell Reihe oder die Metall Gear Solid Reihe.

Ansonsten: Die Sin City Comics.

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten