Captain_Jack
Terror of the Seven Seas!
- Registriert
- 1. August 2010
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AW: Abenteuer & Abenteuerideen
und die Monster und Kreaturen kann man ja ggf. auch noch anpassen, z.B. stärker oder schwächer machen. Man muss schon gut "moderieren" können und notfalls gewisse Hinweise einstreuen damit die Helden in der Spur bleiben. Da kann man sich auch die Charaktere zu nutzen machen und deren Klassen - der Magier spürt etwas Arkanes, der Waldläufer findet ne Spur, der Kleriker hat ne Vorahnung. Notfalls auch mit kleinen Zetteln an die jeweiligen Spieler, und dann müssen sie die Gruppe überzeugen den Weg zu gehen.
und die Monster und Kreaturen kann man ja ggf. auch noch anpassen, z.B. stärker oder schwächer machen. Man muss schon gut "moderieren" können und notfalls gewisse Hinweise einstreuen damit die Helden in der Spur bleiben. Da kann man sich auch die Charaktere zu nutzen machen und deren Klassen - der Magier spürt etwas Arkanes, der Waldläufer findet ne Spur, der Kleriker hat ne Vorahnung. Notfalls auch mit kleinen Zetteln an die jeweiligen Spieler, und dann müssen sie die Gruppe überzeugen den Weg zu gehen.