Abberant - Spieler und SL gesucht

AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Bah, Realismus im Rollenspiel....das ist doch böse! :D ;)

Addis Ababa gibt es heute och gar nicht, und das ist eine der Hauptstädte bei Aberrant! :rolleyes:

Also, klar würde ich mich freuen, wenn wir in einem düsteren, verkommenen New York spielen würden, aber ich richte mich da nach meinen Mitspielern und der SL!

Die Möglichkeit, Malcolm aus der Stadt raus zu bekommen, ist auf jeden Fall gegeben!

Und so langsam wäre es schön, wenn Hoffi unser Forum aufmachen würde...ich bin schon ganz kribbelig! :chilli:


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ja, ich habe heute unseren Forengott ein wenig per PN genervt.... :D

Vid, du weisst, wie das hier im Forum mit den Online Runden läuft?
Das man sich für die Gruppe anmelden muss?


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Es ist da. Ich werde die nötigen Threads einrichten, zumindest sobald ich herausfinde weshalb ich als gottverdammter SL keine Schreibrechte habe.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

ich hab mich scho angemeldet
warte nur auf die Freischaltung
mein charakter war auch fertig

an mir solls ned liegen, hab sogar nen avatar ;)
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Kleine Sache: Ist euch schon aufgefallen, das wir leider einen kleinen Schreibfehler in unserem Forum Titel haben?

Anstelle von Aberrant haben wir leider ein Doppel-B und nur ein R!

Aber den Verschreiber kenne ich, passiert mir auch häufiger! :rolleyes: :)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

das liegt sicher an mir... ich schreib das ganz regelmäßig absolut verkehrt, am besten mit zwei rr und zwei b

:D
 
Zurück
Oben Unten