Abberant - Spieler und SL gesucht

AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Also , ich hb mir mal eine Konzept zusammen geschustert, und deshalb hier mal s/meine Wünsche :
- Er ist auch sehr kurz eruptiert und das ganze verlief alles andere als schön für ihn (er lag deswegen und aus anderen Gründen mehrere Tage im Koma). Darum will er mit dem Nova_Establishment sprich TT und Project Utopia garnichts zu tun und er will auch kein 9-5 OpNet Nova werden. Und gar ein TerraGen-Freak. Erst einmal im Moment. Wenn er hilft, dann, nur damit ihn die anderen akzeptieren(ich glaube ich machen mit soviel perma. Taint, dass es zur 1. Abberation kommt)

- Setting : Meine Wünsche :
1. Der Ort soll ein bischen sein wie Detroit jetzt : Eine Stadt der man das Herz den Puls und Lebensgeber (in dem Fall die Auto industrie)herrausgerissen hat und die darum langsam von außen nach innen von ganz unten nach ganz oben zerfällt (siehe auch Bowling for Columbine, 8 Mile)

2. Ein bißchen wie eine Bahnhofshalle : anonym, ein Gemisch von tausend Menschen, die einander herzlich egal, dort, wo jemand der anders ist auch untertauchen kann
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Für þjorn hab ich mir folgendes gedacht: für gewöhnlich, wenn er ganz ruhig ist, sieht man ihm so gut wie nicht an, dass er ein Nova ist. Wenn er sich aufregt, beginnen unter seiner Haut so bläuliche, sich windende Stränge zu leuchten, das sieht man dann natürlich. Also versucht þjorn sich nie aufzuregen und immer aaaaalles ganz locker zu nehmen, weil es ihm mächtig auf die Waffel geht, wenn die Leute mit dem Finger zeigen.
Wenn er richtig loslegt bekommt er auch noch zwei flügelartige, schimmernde blau leuchtende, riesige Dinger am Rücken - später mal - wenn er überlebt :D - werden die Leute ihn dann Fairytale nennen ;)
Aber vorerst ist es soweit noch nie gekommen. þjorn hat erst einmal was richtig krasses gemacht, als er bei einer Massenkarambolage an einer Kreuzung in New York mehrere Leute geheilt, bzw sogar wiederbelebt hat. Das wurde leider auch gefilmt, allerdings hat er dann im Zunge eines spontanen Hungeranfalls sämlichte Energie (Autobatterien, Ampel, Uhren, Handys, und auch die Kammera) entladen. Danach hat er dann irgendwann Malcom getroffen. (und ist noch über eine Familypizza hinweg;)


þjorn hat ein Stipendium in New York, kann aber im Zuge von einem Auslandssemester oder einer Forschungsreise und Exkursion so gut wie überall anders hinkommen, dass es mir eigentlich egal ist wo genau er landet. Aber mir gefallen so Settings wie Detroit oder N.Y. auch am besten. Gotham City ist schon wieder zu düster. Ich habe allerdings keine genaue Ahnung wie die Städte in Abberant aussehen, da ich ja nur NY bespielt habe bisher, also sollen das die Leute klären, die die Regelwerke haben.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Da mein Rechner gerade spinnt (jetzt bereits 5 mal abgestürzt!!!!) und ich jetzt ins Bett gehe, nur soviel:

Bis jetzt scheinen wir uns ja ganz einig zu sein!
Der Vorschlag mit etroit gefällt mir auch sehr gut, halt etwas kaputter, was mir sehr gut gefällt!
Und zumindest bei meinem Charakter gibt es ziemlich sicher Möglichkeiten, ihn auch aus NY rauszubekommen!

Und im Augenblick klingt das alles für mich bis jetzt nicht nach strahlenden T2M Helden, sondern eher nach 'Freaks mit guten Absichten und dem Wunsch, etwas zu ändern', was mir sehr gut gefällt!
:)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Okay, wir haben eine Gruppe eher freakiger Novas in Detroit. Okay, Detroit na da finden wir schon was.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Naja, es muss ja nicht Detroit sein, es sollte ja nur die Stimmung wieder geben! ;)
Es sollte kein Problem, sein, New York so zu zeichnen wie vorgeschlagen!


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Das kriege ich wohl hin denke ich. Ich möchte mich halt nur vorher ein wenig über die Stadt in der es letzendlich spielt informieren.
Ich persönlich wäre für Detroit. Mal was anderes.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Das Problem aber ist das diese Seite von New York dem Untergang geweiht ist und war.Zum dem ist New York von anderen Novas sicherlich überlaufen, es ja auch nur der Hauptsitz der DeVries Agency. ABer Thought Wort sein Wille und wenn er sagt das wir in Disneyland spielen....
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Eine gute Nachricht Freunde.

Hoffi wird das Forum wahrscheinlich zum WE einrichten. Und ich werde nicht in Mickeyhausen spielen.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Yeah, das wird bestimmt klasse! :)

Mal sehen, in Detroit müssen wir uns ja vielleicht mit Kikjak um Leute prügeln, denen geholfen werden muss! :D ;)

Glasi hat übrigens seinen Charakter fertig....erinnert ein klein bißchen an den ersten Nova!

Hat mich auch ziemlich entsetzt angesehen, als er einen ersten Blick in das Regelwerk geworfen hat..... :D

Meiner ist auch so gut wie fertig!

Seine Nova-Identitäteht ein wenig in die düstere Richtung ala Batman! :vamp:


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ja, wie Horror schon implizit erwähnte, es wird sich um einen Feuerwehrmann handeln .. ^^
Details kommen die Tage per PM.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Die Rückkehr des 'Fireman'! :D

Weißt du denn jetzt schon, wie er heißt?

Grisu? :D ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

So lange es nicht irgendein lang verschollener Verwandter des Fireman ist, solls mir recht sein.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ist er nicht, keine Angst! :D

Übrigens gibt es HIER bei HeroMachine eine leichte und schnelle Möglichkeit, sich einen Charakter zu bauen!

Zumindest im lustigen Comic-Stil! :D ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Na, müssen wir Hoffi noch mal drauf ansprechen?

Ist leider immer noch kein Forum in Sicht.... ;(


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Kurze Frage: Da sowohl Detroit als auch New York genannt wurden, wie wäre es wenn wir (respektive ich) einfach eine eigene Stadt kreieren würden mit Elementen von beiden Städten?
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Meinerseits gerne! Kein Problem! :)

Schön wären auch Gebiete mit leerstehenden, abbruchreifen Gebäuden, so ein bißchen klischeehaft! :D ;)

Und natürlich ein 'Hudson-River' Verschnitt...zumindest mein Charakter würde gerne in Gewässer gehen!

Einen Hafen würde ich als Pflicht ansehen! :D


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Schließe mich in (fast :D ) allen Punkten Horror an!
Gegen eigene Städte ist absolut nichts einzuwenden!
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

ich find städte von denen man im Internet die Stadtpläne runterladen kann halt sehr nützlich.
 
Zurück
Oben Unten