Abberant - Spieler und SL gesucht

AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Es könnte ja auch durchaus eine gemischte Runde aus T2 und anderen Novas (Unabhängige etc) zustande kommen...ich bin nur persönlich mehr Fan der X-Men und Spiderman, und weniger Gerechtigkeitsliga/Fantastic 4, wenn der Unterschied klar ist...mehr Außenseiter, aber durchaus Helden-mäßig, da ich da ein schöneres Potential drin sehe!

Thoughtfull, kennst du eigentlich auch das Spielerhandbuch?


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Abgesehen von Year One und Church of Michael Archangel habe ich alle Bücher und Year One kommt bald dazu.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Naja, ich besitze nur GRW und eben das Spielerhandbuch!

Ich fragte auch nur wegen der Kenntnis der Gruppierungen und einiger Regelsachen wie Merits und Flaws usw!
Vermutlich werde ich dann wohl Glasi beim Charakter machen helfen! :)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Müssen wir mal schauen...im Augenblick muss ich noch meinen Char für eine Werwolf Runde machen und mir ein neues Konzept für Malcolm überlegen! :(

Aber kennen könnten wir uns schon...nur ob ich noch mit Bomben zu tun habe, weiß ich noch nicht! ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Und nur nebenbei: Glaswandler kommt mich vielleicht am WE besuchen, deswegen mache ich den Char mit ihm zusammen! ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

@ Vid
Hab deine Pn bekommen. Ist gut gemacht, du kannst den Char so lassen. Du hast allerdings keine Werte oder (so was wie "Überleben 2" )? Wenn du ICQ hast lass uns mal einen Termin aus machen und ich helfe dir beim Werteausknobeln.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Super, das du übernimmst, Thougt! :)
Ansonsten hätte ich versucht, zu helfen!

Hab mir heute bei der Nachtschicht auch nochmal ein paar Gedanken gemacht und da sind mir auch wieder ein paar Sachen von þjorn eingefallen!

Er und Malcolm sind sich ja in New York bei einer Demo begegnet, wo es ein Bomben-Attentat gegeben hat, in das Malcolm ja ein wenig verwickelt war (das würde ich gern ein wenig abändern bzw abschwächen) und da hat Malcolm dem Jungen geholfen, sich an einem Stromkasten einer U-Bahn Starkstromleitung wieder aufzuladen und hat ihn dann ja nach Hause gebracht!

Zu dem Zeitpunkt hatte er ja bereits starke Kopfschmerzen, und als er þjorn verlassen hatte, war er zum Platz der Explosion gekommen, wo er zusammenbrach!

Das könnte die Eruption gewesen sein!

Vorgeschichte wäre also nur bedingt nötig und ist dann auch nicht mehr so wichtig und schnell zusammen gefasst (in New York gab es Auseinandersetzungen zwischen Nova-Fans und Religiösen Hardlinern die wohl auch mit der Michaels Kirche zu tun hatten und einige Leute heizten die Konfrontation mit Bomben nur noch mehr an) und zumindest zwei Charaktere würden sich dann schon kennen!

Kleine Frage noch an den SL:

Wäre es okay, einige Aberrations als Flaws zu benutzen, wie es im Playershandbook vorgeschlagen wird?
Ich hätte gerne ein paar mehr, aber keine Lust auf einen hohen Taintscore, zumal das eine auch eine Medium-Aberration wäre! ;)

Was anderes frage ich mal lieber als PN! ;)

Und ich treffe mich am WE übrigens wirklich mit Glaswandler! Dann werden wir wohl Charakter machen können!

Kleine Frage mal an alle außer Vid:

Was für Novas wollt ihr denn spielen?
Also in welche Richtung gehen die Fähigkeiten?
Ich stelle gerade meinen Charakter ein wenig um, da wollte ich mal wissen, was ich besser 'weniger' machen sollte! ;)
þjorn kenne ich ja! :)


H

PS: Spielen wir eigentlich würfellos oder benutzen wir den Bot hier?
Bin ja eher ein Freund des Würfellosen Forenspiels, aber generell ist es mir egal!
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Hallo allerseits:

also ich hasse ja unabgeschlossene Geschichten wie die Pest und die von Malcom und þjorn war einfach zu genial. Zuerst hängen sie an einem Strommasten, dann beim þjorn beim Pizza essen .. ;) und dann wo´s endlich spannend für Malcom wurde... zack-aus..

Mir ist beim durchlesen des Charabogens aufgefallen, dass ich Quatsch verzählt habe: þjorn war der einzige Überlebende des Blitzschlages. Ist ja nicht so wichtig fürs Inplay.

Und ich hätte schon gern noch Werte.
85975311 ist meine ICQ Nummer, ich arbeite am Computer zu hause, bin deswegen fast immer da, außer wenn ich grad jogge, oder halt mal kurz einkaufen bin
oder am Wochenende auf einem LARP, aber von da komme ich ja gerade. Also einfach anschreiben, wer will.


Ich hatte mir da amls bei Spielbeginn gedacht, dass þjorn auf den ersten Blick normal aussieht, außer er macht gerade Nova Dinge, dann leuchtet er blau ;)
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ja, ich war auch traurig, als unser SL weg war.... :(

Und ich hasse nicht abgeschlossene Geschichten ebenfalls...deswegen verbinde ich auch kaum noch gute Erinnerungen mit dem F&S Board.....zwei gute Runden ins Nirvana verschwunden...*schnüff*

Aber ja, ich hatte ja auch gehofft, das þjorn vielleicht vorbeikommt oder ich mich an ihn wenden kann, wenn Malcolm erupiert ist!
Zumindest hatte ich das geplant...Malcolm wusste ja nun mal, das þjorn die Leute bei der Explosion geheilt hat und ein Nova ist!

Aber vielleicht bekommen wir ja die Chance hier! :)

Da fällt mir ein: Wo wird eigentlich gesielt?

Ich höre ja immer etwas von Adis Adeba ...... aber ich hoffe natürlich trotzdem auf den Big Apple! ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

þjorns Adresse und Handynummer hatte Malcom, also kann er sich jederzeit an den wenden.
Ich bau den Chara auch nochn klein wenig um, aber da Malcom ihn ja nur einmal getroffen hat is das ja kein Act.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Nur mal so nebenbei: Wir haben bestimmt nicht vor, das jetzt zu 'unserem Ersatzspiel' zu machen, es ist nur witzg, auf dieser Vergangenheit aufzubauen! :)

Ich baue meinen Charakter ja auch ein wenig um, der Hintergrund wird ein wenig geändert (immerhin hatte er damals sogar ein paar der Bomben im Auftrag gebaut, jetzt wird er nur beklaut worden sein) und auch sein Nova Konzept ändere ich gerade massiv!

Und ja, ich hoffe mal, das sich Malcolm hilfesuchend an þjorn wenden wird!

Immerhin wird mein Redeemer ein wenig Starthilfe gut gebrauchen können! :D


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Höhö, da ist mir doch gerade noch eine 'Altlast' eingefallen! :D

@ Glaswandler und daydreamnationguy:

Möchte nicht einer von euch den bekannten Superhelden Blue Bunny Scotty übernehmen?

Anbei ein Bild von diesem extrem coolen Supermenschen! :D ;)

MISA.jpg


Ja, es gibt noch ganze Männer da draußen! :D ;)

Und die Kraft Sizemorph beherrscht er ja anscheinend auch, siehe unten:

VOICEsqueezed.jpg


Oh mann, ich brüll mich bei der Seite dieses singenden Telegramms echt schlapp! :D
Und bei Seth Green ('Oz' bei Buffy oder Dr. Evil's Sohn bei Austin Powers) war er anscheinend auch schon!
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Nur wenn du den Fantastic Flying Peter Pan übernimmst :
peter_flies2_adj_680h.jpg


Und nun genug der offtopickeit :
@thoughtfull : Soll wir jetzt voll Novas machen oder soontobe Novas oder irgendwas dazwischen.. und sagst du dann noch in welchem Land/Stadt das ganzre spielt....
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Der Bilderlink funktioniert zwar wohl nicht, aber die Seite ist ja echt brutal! :ROFLMAO:

Und Nein, mein Redeemer ist schon halbwegs fertig und wird ein paar schwächere Kräfte (ist halt Anfänger) haben, aber ich gehe davon aus, das er bereits erupiert ist, bzw beginne ich das Spiel wohl damit!

Motivation, den Helden zu spielen, hat er genug! ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ja, auch so eine Altlast! Den hatten wir doch bei F&S auch! :D

daydreamnationguy schrieb:
@thoughtfull : Soll wir jetzt voll Novas machen oder soontobe Novas oder irgendwas dazwischen.. und sagst du dann noch in welchem Land/Stadt das ganzre spielt....

Hm, vielleicht sollten die potentiellen Spieler einfach mal schreiben, was ihnen so vorschwebt!
Vielleicht möchte Thought ja darauf eingehen!?


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Okay, ich denke mal wir nehmen schlicht Novas die ihre Eruption schon hinter sich haben.
Was die Stadt/Land Frage angeht, was schwebt euch denn so vor?
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Okay, dann schreib ich mal was:

Ich gehe bei meinem Charakter von einem sehr frisch erupierten Nova aus, der sich noch ein wenig einfinden muss und das Ganze erst noch ein bichen entdecken kann, aber durchaus bereit ist,'den Unschuldigen zu helfen'! :D

Sprich, ich möchte schon einen 'Helden' spielen und keinen Werbeträger für eine Unterwäsche-Firma oder Maskottchen für eine Fussballmanschafft, was bei Aberrant ja auch durchaus möglich ist!

Aber ein bißchen mehr 'Down to Earth', so ala Spiderman, X-Men, Batman oder Spawn, und weniger Superman und die Gerechtigkeitsliga!

Gerne ein bißchen mehr Schmutz (weswegen ich ja auch für New York und weniger für Addis Ababa bin, welches für mich mehr nach Metropolis klingt) undfür meinen Charakter gerne auch weniger Starruhm, weswegen ich halt nicht zum T2 und auch eine Geheimidentität (wenn auch nicht gleich mit sowas wie Cipher, sondern nur ala Spiderman) möchte!


Wollen wir jetzt eigentlich mit dem Würfelbot hier spielen?

Oder doch lieber würfelos?

Und natürlich sollte auch das Privatleben einen bracubaren Anteil am Spiel haben.....


H
 
Zurück
Oben Unten