Abberant - Spieler und SL gesucht

Vid

Snickers
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
3.206
Gibt es hier Abberant Spieler und eine SL?
Nach dem phänomenalen Forumscrash auf F&S damals ist unsere Runde sang und klanglos abgetreten.
wobei nicht nur das Forum sondern - wie so oft - auch mal wieder nicht mehr postende Mitspieler und eine plötzlich verschwundene SL schuld waren.

Ich würd das aber gerne nochmal spielen. Vorzugsweise auf einem Board wie dem hier, (das ein ordentliches backup fährt und nicht farblich auch etwas ansprechneder gestaltet ist ;) )

und natürlich mit Spielern, die nicht wieder wenns interessant wird, plötzlich ins Nirwana verschwinden.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Für Aberrant wäre ich als Spieler sofort dabei! :)
Ist einfach ein geiles System und Setting!
Und damals ist meine Runde im F&S Board leider auch gestorben, weil die Beteiligung in den Keller gesackt war und ich nach der Boardumstellung nicht mehr posten konnte!
Schade! :(

Aber das weisst du ja! :rolleyes:

Aber vielleicht eine neue Chance hier!!! :D


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Hier, hier, hier!! *hüpf* :D

Horror machte es mir ja schon schmackhaft, nur gespielt habe ich es leider noch nicht. Wäre auf jeden Fall dabei, Zeit und Motivation habe ich auch. Nur kenne ich Aberrant eben noch nicht so gut, aber da wird Horror mir sicherlich unter die Arme greifen.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Klar, kein Problem!

Brauchen wir nur noch einen SL und weitere Mitspieler!! :D ;)


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Wunderbar! Dann hoffen wir mal, dass es hier noch andere gibt, die sich für Abberant begeistern können - Mitglieder hat das Forum ja genug. :rolleyes:
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Bei meiner M-R-Node ! Klar will ich mitspielen! Sonst hätt ich noch ein Regelbuch, das sinnlos in meinem Schrank verstaubt... Also nur noh mehr mehr Leute und va. einen SL finden und dann let's hit Adis Adeba !
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Ich wäre dabei. Ich würde auch wenn es denn nicht anders geht auch den eSeL machen. So oder so. ich bin dabei.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Okay ich mach den SL, falls das tatsächlich ne Zermürbetaktik sein sollte. Ich bin weich und machs freiwillig, wen muss ich fürn Abberrantforenplatz anbetteln?
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Thought, wenn ich das Geld hätte, würde ich dir nen Früchtekorb schicken ....so kann ich dir aber nur nen selbstgemachten würfelbeutel anbieten....ist leinen recht...?
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Okay, ihr Novas. Ich habe unseren LieblingsHoffi um ein Forum gebeten. Jetzt heißt es erst mal abwarten.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Übrigens Kinners. Wir sollten uns vielleicht vorhern vielleicht auf zwei Dinge einigen.

1) Wollt ihr schon "fertige" Nova spielen oder müssen sich die Jungs und Mädels erst noch verwandeln

2) Wenn ihr von Anfang an Novas spielt, sollte man sich auf eine Gruppe einigen der die Novas angehören um Dinge wie den Team Tomorrow-Directive - Teragen - Sympathisanten zu vermeiden.

Also, was denkt ihr?
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Kurze Antwort :
1) Bitte fertige, außer du hast mit jedem von uns ein individuelles Präludium vor
2) Am liebsten Team Tommorow....oder Independent oder Contracted (also im Dienste einer Firma , Behörde, Regierung etc....)
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

ich hab grad mal ne frage an Horror: wie wärs wenn wir unsere alten chars wieder auspacken und die weiterspielen und das was bisher passiert ist als Vorgeschichte nehmen, so dass die sich flüchtig kennen?
wie wäre das?

ich kann das was damals passiert ist auch gerne für unsere neue Sl zusammenfassen
ich würd verflucht gerne meinen chara wieder spielen. Danke an Thoutghtfull, dass Du dich erbarmst ;)
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Vorgeschichte:

þjorn aus Island ist per Stipednium nach NY gekommen und studiert dort im 1. Semester.
þjorn war in Island Schüler und Femdenführer für Alternativ-Touristen, womit er sich vor dem Studium noch gut Kohle verdienen wollte:
Zelten, Hüttenurlaub, Führungen durch das wilde Island für Hartgesottene... und wird auf so einer Tour zusammen mit seinem Kumpel vom Blitz getroffen (offenbar hat er Thor verärgert ;) sein Kumpel, den þjorn gerade noch angefasst hatte überlebt die Sache nicht aber die anderen Touristen kommen mit heiler Haut davon.

Seitdem ist þjorn ein Nova. Allerdings ist das Ganze noch recht rudimentär.
Elektrogeräte geben fleißig den Geist auf, wo auch immer þjorn auftaucht.
Außerdem bewegen sich manchmal Dinge obwohl þjorn gar nicht vorhatte dass sie das tun.
Aber þjorn ist nicht wirklich gut was Elektrizität oder Telekinese angeht, meistens reicht es nur aus um damit Fernsehkammeras zu stören, den eigenen HomePC auszunocken oder aber Mutters alte Vase, die sie noch von Oma hat, in 1000 Scherben zu zerdeppern ohne überhaupt drangekommen zu sein.
Richtig gut ist þjorn darin Leute zu heilen. Handauflegen genügt und schwerste Wunden schließen sich einfach.

Genau da waren wir dann im Spiel stehen geblieben... sprich þjorn war so halbfertiger Nova ohne große Übung in seinen Fähigkeiten und schließt sich halt nun mal dann der Gruppe an, wo er als erstes angesprochen wird ;)

Wie gesagt ist seine Spezialität Heilung - auch an sich selber - und ich schätze mal so Einen kann man gut gebrauchen.
Und jetzt kommt das Problem: ich besitze kein Regelwerk, sondern die alte Sl hatte meinen Charakterbogen für mich gebaut... und hat den leider immer noch ;(
Das heißt ich brauche da wieder Hilfe.
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Hat mich wer gerufen? :D

Okay, schon wieder da!!! :)

Vid schrieb:
ich hab grad mal ne frage an Horror: wie wärs wenn wir unsere alten chars wieder auspacken und die weiterspielen und das was bisher passiert ist als Vorgeschichte nehmen, so dass die sich flüchtig kennen?
wie wäre das?

ich kann das was damals passiert ist auch gerne für unsere neue Sl zusammenfassen
ich würd verflucht gerne meinen chara wieder spielen. Danke an Thoutghtfull, dass Du dich erbarmst ;)


Müssen wir mal schauen...mein Charakter war ja noch nicht mal erupiert.... da müsste man was machen...allerdings weiß ich nicht, b ich nicht zumindest seine fertigkeiten komplett anders machen würde, da ich damals bei der Char-Erschaffung nen haufen Mist gemacht hatte! :rolleyes:

Schauen wir mal!

Für Team Tomorrow wäre ich persönlich weniger....lieber Independend oder Aberrants oder gar nen eigenes Team, wenn wir uns zusammenraufen! :D


H
 
AW: Abberant - Spieler und SL gesucht

Wir sammeln ja noch Vorschläge, bis Hoffi uns einen Forenplatz gibt.
Ich persönlich bin für alles offen.
 
Zurück
Oben Unten