A Video-Interview with Mark Rein*Hagen

52:24 »Absolutly! She* is grandma.« :love:

Danke Teddy, für das interessante Interview mit dem Meister.



* Anne Rice
 
Argh der Anfang ist der reinste Terror O.O
Mal schauen wie weit ich komme @.@

Ist der Dot im Namen eigentlich noch uptodate?
Immerhin war sein Name bei Kickstarter ohne ^^;
 
Am interessantesten fand ich das er neben 3 neuen Brettspielen von einer neuen "World of Roleplayinggames" sprach.
Nun und er in Bezug auf die WoD wohl gerne helfen mag, aber eigentlich für ihn die Sache gegessen ist.

Hum, hum, ansonsten war es das fast?
Er hat scheinbar keine allzu hohe Meinung von der nWoD (Regeln toll, Setting weniger ansprechend) und interessiert sich für politische Spiele.
Wobei er die Clans weniger als Klassen als mehr als politische Grundrichtungen sieht bei denen man auch mal gern vom Ideal abweichen darf.
Nu und er findet Anne Rice göttlich. Er hat Spieler durch ein Fenster verjagt XD Es ist ihm etwas suspekt wenn Leute ihn anbeten und ihn zu sehen als Geburtstagsgeschenk genügt ^^;.
Tzimisce spricht er Tschimischi aus - was ich recht freakig finde XD. Nun und es ist ihm keine rechte Entschuldigungen einfallen wieso er die Assamiten schuf.
Die Sache mit Gehenna hält er nicht für das beste Seit der Erfindung der Schokolade, meinte aber das es eigentlich gar kein richtiges war.
Ansonsten freut er sich wie ein Keks auf das WoD bzw. VtM MMO.

Das war so was hängen blieb,..
Bei Democracy kann man noch etwas weniger als zwei Tage lang mitpledgen:
http://www.kickstarter.com/projects...-a-game-of-politics-and-negotiation?ref=users
 
Zurück
Oben Unten