7te See

A Video-Interview with Mark Rein*Hagen

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Infernal Teddy, 4. November 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: Sycorax
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  2. sma

    sma 0101010

    Einestundevierzehnminuten? Worum geht es denn da? Lohnt das Gucken?
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ja. Mark über Vampire, Werewolf und seine derzeitigen Projekte. Ja.
     
  4. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    52:24 »Absolutly! She* is grandma.« :love:

    Danke Teddy, für das interessante Interview mit dem Meister.



    * Anne Rice
     
  5. Gibts auf einschlägigen Blogs dazu ein tl;ds?
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  7. Teylen

    Teylen Kainit

    Argh der Anfang ist der reinste Terror O.O
    Mal schauen wie weit ich komme @[email protected]

    Ist der Dot im Namen eigentlich noch uptodate?
    Immerhin war sein Name bei Kickstarter ohne ^^;
     
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Am interessantesten fand ich das er neben 3 neuen Brettspielen von einer neuen "World of Roleplayinggames" sprach.
    Nun und er in Bezug auf die WoD wohl gerne helfen mag, aber eigentlich für ihn die Sache gegessen ist.

    Hum, hum, ansonsten war es das fast?
    Er hat scheinbar keine allzu hohe Meinung von der nWoD (Regeln toll, Setting weniger ansprechend) und interessiert sich für politische Spiele.
    Wobei er die Clans weniger als Klassen als mehr als politische Grundrichtungen sieht bei denen man auch mal gern vom Ideal abweichen darf.
    Nu und er findet Anne Rice göttlich. Er hat Spieler durch ein Fenster verjagt XD Es ist ihm etwas suspekt wenn Leute ihn anbeten und ihn zu sehen als Geburtstagsgeschenk genügt ^^;.
    Tzimisce spricht er Tschimischi aus - was ich recht freakig finde XD. Nun und es ist ihm keine rechte Entschuldigungen einfallen wieso er die Assamiten schuf.
    Die Sache mit Gehenna hält er nicht für das beste Seit der Erfindung der Schokolade, meinte aber das es eigentlich gar kein richtiges war.
    Ansonsten freut er sich wie ein Keks auf das WoD bzw. VtM MMO.

    Das war so was hängen blieb,..
    Bei Democracy kann man noch etwas weniger als zwei Tage lang mitpledgen:
    http://www.kickstarter.com/projects...-a-game-of-politics-and-negotiation?ref=users
     
    Kappadozius und Skar gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RPG-Boulevard mit Mark Rein*Hagen [I am Zombie] [Democracy] Andere RPG-Systeme 30. Januar 2014
TEDx talk "Games are Serious Fun" [by Mark Rein-Hagen in 5 Stunden] Rollenspielmedien 20. April 2013
Mark Rein-Hagen neues Rollenspielprojekt! [Das erste nach V:tM] Andere RPG-Systeme 27. März 2013
RPGPundit über den Personenkult des Rein-Hagen Rund um Rollenspiele 1. Oktober 2007
Interview with Dr. Steel Musik & Hörbücher 25. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden