Rezension A Song of Ice and Fire Roleplaying - Grundregelwerk

Ich mach zu jedem Setting das wir bespielen ein Cheatsheet, so auch hier.
Aber das is kaum "veröffentlichungswürdig" :)
 
Das kann auch in ner .txt sein. Geht doch nur um den Inhalt.
 
Also die Pocket-Ausgabe ist das Beste, was man zum Start kauft?
 
Die Pocketausgabe ist sehr sehr gut.

Inwiefern die Game of Thrones Hardcover-Ausgabe dem entspricht kann ich nicht genau sagen. Wenn jedoch die Änderungen bezüglich dem alten Hardcover, die in der Pocket Edition eingearbeitet wurden auch ihren Weg in die Game of Thrones Version gefunden haben, dann spricht die Tatsache dass es sich dabei um eine Hardcover handelt und das beigefügte Abenteuer Peril at King's Landing mMn für die game of Thrones Version.

Allerdings kann ich das leider nicht beurteilen, da ich selbst nur die Pocket Edition habe.
 
Also, nach allem was ich weiß, wurde in die Game of Thrones - Edition (die ich besitze) ein großer Teil der Errata eingearbeitet, die in die Pocket Edition eingeflossen sind - aber eben nicht wirklich alle.
Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich mit der GoT-Edition vollkommen zufrieden bin. Also sprechen die beiden eingefügten Abenteuer (ein eher kurzes, zum Regeln lernen und ein größeres) wirklich dafür. Wer dann tatsächlich alle Errata umgesetzt haben will, muss dann abwägen, ob er lieber die Pocket Edition haben will oder ggf. doch mal sieht, ob der Verlag eine Errata bereitstellt.
 
Zurück
Oben Unten