AW: [8.05.2008] Besuch in der Galerie
"Moment, eines nach dem Anderen", begann Antonia und deutete auf einen schönen alten Stuhl.
"Setzen sie sich, das könnte länger dauern." Das Du war wohl nur ein Versehen, das sie vermutlich nicht mal registriert hatte, denn zwischendurch wirkte sie fast als wäre sie müde.
"Ich denke mal, sie können Helena vertrauen, eigentlich kann man gut mit ihr auskommen, wenn man auch mal mit direkter Kritik umgehen kann. Ich denke auch, dass sie kein Problem mit Pareto, dem momentanen Kriegsherren bekommen, allerdings ist er manches Mal recht schroff, ansonsten. die meisten sind noch nicht so sehr lange hier, es sind viele Leute in den letzten Nächten verschwunden. Die Seneschall, das Kind des Prinzen mußte abgesetzt werden, da sie sehr seltsame Anwandlungen gezeigt hat, so als wäre sie nicht sie selbst, mehr will ich im Moment nicht dazu sagen."
In dem Moment wurde ihr klar, wie wenige länger als 1 oder 2 Wochen in der Stadt waren.
"Die meisten Leute sind erst ganz kurz in der Stadt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Vermutlich ist Frau Dragomir noch ganz in Ordnung, Lurker, der Primogen der Nosferatu ist schon länger hier und Jenny, eine kleine Caitiff, die habe ich heute für ihre Verdienst zur Ancilla ernannt. Meyye, die Gangrel-Primogena ... " Sie zuckte die Schultern. "Ich gebe zu, ich werde aus der Frau nicht schlau."
Ihr Blick wurde ernst.
"Ich denke, es könnte ein Problem mit einem Malik Trapper werden, Helena und auch Jenny legen sich ganz offen mit ihm an, ich habe den Eindruck, er versucht eine Gegenbewegung zu starten, aber sicher bin ich mir dessen nicht. Da ist wohl Helena die bessere Spürnase ...
Ja, neben den Garou führen wir einen Kampf gegen einen Tzimiscen, ein sogenannter Koldune, der hat vor einigen Jahrhunderten seinen Körper aufgegeben und einen Bund mit einem Dämonen geschlossen und kurz gesagt, er tyranisiert uns aus der Schattenwelt."
Nun wartete sie erst einmal ab.