7/5/3 vs. 15

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hoi,
also eine sehr weit verbeitete alternative Regel zu WOD Systemen ist (zumindest soweit ich weiß) das alternative Punktesystem. bei dem man nicht mehr nach 13/9/5 und 7/5/3 sondern nach 27 und 15 verteilt. Sprich einfach 15 Punkte nach belieben auf die Attribute damit man nicht so eingeschränkt ist.
Ist mit eurem Generator natürlich ohne Probleme möglich, allerdings wird ja rechts unten ja extra noch 13/9/5 unc c. erwähnt sowie in rot angezeigt wenn man drüber kommt.
Könnte man eventuell ändern. Ist aber nur ne kleinigkeit.


My two cents...


PS: grade noch was entdeckt:
unter Akunase bei ebony kingdom.. da steht:
? + ? + ?
Schwäche=Die Ahrimanen können keine Kinder zeugen, da sie durch ein Ritual erschaffen wurden
Gangrel-Blutlinie


Problem gesehen?? :prof:
 
Herzlich willkommen erstmal bei den Blutschwertern Shadom !
Ich war erster :D :banane:

Was die sache mit den Punkten betrifft; Diese Regel kenne ich auch und finde sie auch irgendwie besser aber das in dem Generator unterzubringen finde ich ein wenig übertrieben, weil er sich an das GRW hält. Wenn du die Punkte "alternativ" verteilen willst dann tu was du nicht lassen kannst, es gibt ja keine beschränkung die es dir verbietet mehr zu verteilen wie in anderen Generatoren die ich schon gesehen hab....
 
Jau, das muss ich ändern. Die Schwäche muss ich rausnehemn, die gehört da nicht hin.

Das mit den Punkten hab ich noch nie gehört. Ich werd wohl nur bei der offieziellen Regelung bleiben.
 
Is so auch kein großes Problem! Mein Gott dann stehen da halt rote Zahlen. Was soll's?

Gruß MC-AZH
 
Naja das sind vielleicht nicht Kannon regeln, aber sie werden von White Wolf,
im
Vampire Storytellers Handbook als Option vorgeschlagen...
(im Vierten Kapitel.)

obwohl eigentlich kann man bei diesem Editor ruhig mit roten Zahlen arbeiten.

übrigens ein sehr guter Editor.

bis bald
Albert
 
Zurück
Oben Unten