[6] B! und social Media?

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Caninus, 29. August 2011.

?

Wollte ihr social Media bei B! ?

  1. JA

    11 Stimme(n)
    19,6%
  2. NEIN

    45 Stimme(n)
    80,4%
Moderatoren: Hoffi
  1. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Wollte ihr den Einbau von social Media bei Blutschwerter? (damit sind so Dinge wie Facebook und co. gemeint)
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [6] B! und social Media?

    Nein. Ein B!-Forum ist "social" genug!

    War es bisher wenigstens. Und die B!-Treffen auf der RPC oder B!-User, die man auf Cons trifft, vertiefen solch ein B!-Community-Gefühl noch.

    Facebook soll DRAUSSEN bleiben!
     
    BoyScout und Caninus gefällt das.
  3. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: [6] B! und social Media?

    Ich empfinde dahingehend keinen Wunsch. Wenn's irgendeiner Sache dient, die Nutzen hätte, wäre ich allerdings bereit, daran zu arbeiten.
     
    Caninus gefällt das.
  4. Lopaki

    Lopaki The cake is a pie

    AW: [6] B! und social Media?

    nein lieber nicht, obwohl ich auf facebook aktiv bin, sollte es keine Verbindung zu Facebook geben. Oder wollt ihr, dass eure Freunde jeden einzelnen Post von euch lesen /ihr jeden einzelnen Artikel von Blutschwerter auf eurer Facebook seite habt.
     
    Caninus gefällt das.
  5. Tam

    Tam The 1%

    AW: [6] B! und social Media?

    Da in meinem Freundeskreis kein Schwein Bock auf Rollenspiele hat brauch ich auch keine Facebook-Anbindung.
     
    Caninus gefällt das.
  6. Shadom

    Shadom Brony

    AW: [6] B! und social Media?

    Stört mich nicht, aber absolut nicht notwendig.
     
    Caninus gefällt das.
  7. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: [6] B! und social Media?

    Sehe das wie Zornhau, User gibt es auch so genug (bzw kommen dazu). Und mir wäre nicht aufgefallen das es seit dieser Gesichtbuch verbindung hier mehr User gibt als vorher. Eher sind es gefühlt weniger geworden.
     
    Caninus gefällt das.
  8. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: [6] B! und social Media?

    Stört mich und darf gerne draußen Bleiben.
     
    Caninus gefällt das.
  9. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: [6] B! und social Media?

    Ich sehe atm für den "täglichen" Gebrauch von B! keinen Nutzen für eine Verbindung mit Facebook oder was auch immer. Von daher brauch ich das Zeug hier auch nicht
     
    Caninus gefällt das.
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    AW: [6] B! und social Media?

    Ich sehe kein Problem mit einer Facebook, Twitter, Flicker (oder was es sonst noch gibt) Anbindung und fände sie tendenziell nützlich.
    Zumal Google+ schon angebunden ist.
     
    cash und Caninus gefällt das.
  11. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: [6] B! und social Media?

    Social Media würde mich nicht stören unter der Bedingung, dass nur mit seriösen Anbietern Kooperiert wird, denen so etwas wie Datenschutz ein Begriff ist.

    Bei GesichtsBuch ist das meiner Meinung nach nicht gegeben.
     
    Caninus gefällt das.
  12. cash

    cash Gott

    AW: [6] B! und social Media?

    Datenschutz und Social Media... yep. Ich hab gehört der Weihnachtsmann und der Osterhase arbeiten da grade mit Steve Jobbs und Bill Gates an einer Lösung.

    Ich find's nich schlimm. Ich mag es nützliche / interessante Threads auch auf meiner Wall zu highlighten. Wenn nich is aber auch nich schlimm. So weltbewegend sind die Themen hier nun auch nicht.
     
    Wirrkopf, Teylen und Caninus gefällt das.
  13. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [6] B! und social Media?

    DIE MAUER MUSS WEG!
     
  14. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: [6] B! und social Media?

    Mich störts.

    Es taucht allüberall dieser Facebook Blödsinn auf, ob es Sinn macht oder nicht. Da ich aber verstehen kann warum man als Betreiber selbiges haben möchte sage ich mal: Abschaltbar für jeden user, dann kann es gerne bleiben. Ansonsten tschüß!
     
    Zornhau, Hoffi und Caninus gefällt das.
  15. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    AW: [6] B! und social Media?

    Es ...passt... irgendwie nicht hierein.

    Ehrlich gesagt, finde ich es stimmungstötend, wenn ich gerade ein Beitrag zu uralten Kainiten aus dem finsteren Mittelalter lese und dadrunter taucht ein "Gefällt mir"-Button von facebook auf...
     
    Zornhau und Caninus gefällt das.
  16. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: [6] B! und social Media?

    Ich persönlich brauch keine Anbindung an irgendwelche Social Networks, hab da kein Interesse dran.

    Wenn B! einen großen Nutzen draus ziehen würde, und ich es einfach ignorieren kann, dürfte ich allerdings auch damit leben können.
     
    Little Indian #5, Zornhau und Caninus gefällt das.
  17. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [6] B! und social Media?

    Kann draußen bleiben. Technisch haben wir ja so oder so die entsprechenden "Freundschaftslisten" schon eingepflegt um unser eigenes Facebook zu sein.
     
    Caninus gefällt das.
  18. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [6] B! und social Media?

    Stimmt auch wieder. - Es gibt ja auch im B! die Möglichkeit "Freunde" im forentechnischen Sinne zu werden. Oder soll das wieder abgeschafft werden, weil es ja schließlich Facebook gibt?
     
    Skyrock gefällt das.
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    AW: [6] B! und social Media?

    Wieso sollte es, durch das hinzufuegen neuer Funktionalitaet, abgeschafft werden?
     
  20. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: [6] B! und social Media?

    Ich finde es gut das B! mich bei Facebook über intressante dinge Informiert. Eine Vernetzung hingegen finde ich ungünstig, insbesondere wenn mein "Real"-Name anderen als "Freundschaft" vorgeschlagen wird, nur weil ich in einem Post geantwortet habe.
     
    Caninus und AGS gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden