[6] B! und social Media?

AW: [6] B! und social Media?

Nein. Ein B!-Forum ist "social" genug!

War es bisher wenigstens. Und die B!-Treffen auf der RPC oder B!-User, die man auf Cons trifft, vertiefen solch ein B!-Community-Gefühl noch.

Facebook soll DRAUSSEN bleiben!
 
AW: [6] B! und social Media?

Ich empfinde dahingehend keinen Wunsch. Wenn's irgendeiner Sache dient, die Nutzen hätte, wäre ich allerdings bereit, daran zu arbeiten.
 
AW: [6] B! und social Media?

nein lieber nicht, obwohl ich auf facebook aktiv bin, sollte es keine Verbindung zu Facebook geben. Oder wollt ihr, dass eure Freunde jeden einzelnen Post von euch lesen /ihr jeden einzelnen Artikel von Blutschwerter auf eurer Facebook seite habt.
 
AW: [6] B! und social Media?

Da in meinem Freundeskreis kein Schwein Bock auf Rollenspiele hat brauch ich auch keine Facebook-Anbindung.
 
AW: [6] B! und social Media?

Sehe das wie Zornhau, User gibt es auch so genug (bzw kommen dazu). Und mir wäre nicht aufgefallen das es seit dieser Gesichtbuch verbindung hier mehr User gibt als vorher. Eher sind es gefühlt weniger geworden.
 
AW: [6] B! und social Media?

Ich sehe atm für den "täglichen" Gebrauch von B! keinen Nutzen für eine Verbindung mit Facebook oder was auch immer. Von daher brauch ich das Zeug hier auch nicht
 
AW: [6] B! und social Media?

Ich sehe kein Problem mit einer Facebook, Twitter, Flicker (oder was es sonst noch gibt) Anbindung und fände sie tendenziell nützlich.
Zumal Google+ schon angebunden ist.
 
AW: [6] B! und social Media?

Social Media würde mich nicht stören unter der Bedingung, dass nur mit seriösen Anbietern Kooperiert wird, denen so etwas wie Datenschutz ein Begriff ist.

Bei GesichtsBuch ist das meiner Meinung nach nicht gegeben.
 
AW: [6] B! und social Media?

Datenschutz und Social Media... yep. Ich hab gehört der Weihnachtsmann und der Osterhase arbeiten da grade mit Steve Jobbs und Bill Gates an einer Lösung.

Ich find's nich schlimm. Ich mag es nützliche / interessante Threads auch auf meiner Wall zu highlighten. Wenn nich is aber auch nich schlimm. So weltbewegend sind die Themen hier nun auch nicht.
 
AW: [6] B! und social Media?

Mich störts.

Es taucht allüberall dieser Facebook Blödsinn auf, ob es Sinn macht oder nicht. Da ich aber verstehen kann warum man als Betreiber selbiges haben möchte sage ich mal: Abschaltbar für jeden user, dann kann es gerne bleiben. Ansonsten tschüß!
 
AW: [6] B! und social Media?

Es ...passt... irgendwie nicht hierein.

Ehrlich gesagt, finde ich es stimmungstötend, wenn ich gerade ein Beitrag zu uralten Kainiten aus dem finsteren Mittelalter lese und dadrunter taucht ein "Gefällt mir"-Button von facebook auf...
 
AW: [6] B! und social Media?

Ich persönlich brauch keine Anbindung an irgendwelche Social Networks, hab da kein Interesse dran.

Wenn B! einen großen Nutzen draus ziehen würde, und ich es einfach ignorieren kann, dürfte ich allerdings auch damit leben können.
 
AW: [6] B! und social Media?

Kann draußen bleiben. Technisch haben wir ja so oder so die entsprechenden "Freundschaftslisten" schon eingepflegt um unser eigenes Facebook zu sein.
 
AW: [6] B! und social Media?

Stimmt auch wieder. - Es gibt ja auch im B! die Möglichkeit "Freunde" im forentechnischen Sinne zu werden. Oder soll das wieder abgeschafft werden, weil es ja schließlich Facebook gibt?
 
AW: [6] B! und social Media?

Wieso sollte es, durch das hinzufuegen neuer Funktionalitaet, abgeschafft werden?
 
AW: [6] B! und social Media?

Ich finde es gut das B! mich bei Facebook über intressante dinge Informiert. Eine Vernetzung hingegen finde ich ungünstig, insbesondere wenn mein "Real"-Name anderen als "Freundschaft" vorgeschlagen wird, nur weil ich in einem Post geantwortet habe.
 
Zurück
Oben Unten