[6] B! und social Media?

AW: [6] B! und social Media?

Gab es nicht schon einmal so etwas im Sinne von einer Liste wo sich Seiten rund um RP eintragen konnten und Leute dann gevoted haben?
 
AW: [6] B! und social Media?

Mir ist gestern noch mal etwas eingefallen

Wollte ihr den Einbau von social Media bei Blutschwerter? (damit sind so Dinge wie Facebook und co. gemeint)

Was meint ihr eigentlich im Detail damit? Wir haben doch schon den I-Like Button bzw die B! Seite auf FB die man "mögen" kann.. was gäbe es denn da eigentlich noch? Einfach nur der Interesse wegen
 
AW: [6] B! und social Media?

Das ist gemein. Du kannst aktuell auch dein Konto mit dem FB Konto verknüpfen. Musst du aber nicht.
 
AW: [6] B! und social Media?

Was es noch gibt? Es gibt noch entsprechendes von google+, sowie eine mögliche Twitteranbindung, die mir jetzt bekannt sind. Vielleicht gibt es auch noch mehr.
 
AW: [6] B! und social Media?

Hoffi schrieb:
Du meinst einen Gefällt-Mir Klon. Nach dem Motto B!-This ?
Ich verstehe leider kein Wort. Wovon ist hier die Rede?

Ich hab gelernt, daß es KEINE Maßanahme ist, sich nicht mit FB zu beschäftigen, um dem zu entgehen. Das Problem sollen wohl weniger die eigenen Infos sein, die man vorenthält oder vorsichtig rausgibt, sondern das schlampige Veröffentlichen eurer privaten Infos durch eure KUMPELS und "Freunde". Da kann dann die ganze Welt erfahren was ihr so treibt, habt, denkt ohne auch nur einen Schritt auf FB zu tun.
Deswegen bin ich auch dagegen.

:Snein:
 
AW: [6] B! und social Media?

il_570xN.173116421.jpg
 
AW: [6] B! und social Media?

Naja, wenn man keine Hintergründe erfährt, dann halte ich es wie HJ und dem Stachelschwein. Gerade bei FB sieht man ja, daß es nicht ganz ungefährlich ist (siehe Massenparties mit Verletzten, wenn man den falschen Knopp drückt)
Dann erfahre ich eben nix über den B! Button. Auch gut.
Aber Zuspruch gibts auch nicht geschenkt. Ein bisschen Mühe muss man sich schon geben.
 
AW: [6] B! und social Media?

Wäre mir nicht aufgefallen. Der ganze Bildschirm ist voller Forenschaltflächen, die ich nicht nutze.
Also störts mich nicht :)
 
Zurück
Oben Unten