Wollte ihr den Einbau von social Media bei Blutschwerter? (damit sind so Dinge wie Facebook und co. gemeint)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Facebook.net blubbert auch schon irgend wo auf der Seite rum - zu mindest blockt es mein no-script hier.Ich sehe kein Problem mit einer Facebook, Twitter, Flicker (oder was es sonst noch gibt) Anbindung und fände sie tendenziell nützlich.
Zumal Google+ schon angebunden ist.
und ich verschenke selten Geld.Information is Currency
Ich benutze zwar FB oder G+, aber ich möchte, dass das B! und soziale Netzwerke getrennt bleiben.
Das wäre vermutlich die SINNVOLLSTE Integration von Rollenspiel-Gemeinschaften im deutschsprachigen Raum!Aber wenn du unbedingt was Sozial Media mässiges integrieren willst... wäre ich für eine Tanelorn Integration ins B! und natürlich auch umgekehrt.
Ich sehe kein Problem und die große Abneigung gegenüber Social Media ist mir auch etwas Schleierhaft. Facebook kann auch nur das "veröffentlichen" was man angibt.
Man muss es nicht mögen...es aber aus dem Grund "Ich brauch es nicht." abzulehnen, obwohl es einem keinerlei Nachteile bringt, finde ich (!) persönlich etwas kontraproduktiv.
Ich bitte darum...das dürfte auch die Seite deutlich beschleunigen...denn der scheiß IFrame von FB bremmmmst!!!Es gibt seit kurzem eine Art sowas einzubinden die alle Glücklich machen sollten.
heise online - Code für 2-Klick-Empfehlungsbutton von Heise ist erhältlich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.