[5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Nikita bekommt etwas auf ihr Handy. Der Text kommt von Meyye.

Hey, Tanja hat gesagt sie bringt mir den Unsichtbarkeitstrick bei. Werd später noch mit ihr in den Park gehen und loslegen. Lust mitzumachen?
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Daraufhin klingelt Meyyes Handy.

Es ist Nikita. Da es am Handy ist, versucht sie sich kurz zu halten:

"Hi, du sagtest ihr geht in den Park... welcher Park und wann willst du da sein? Ich würde gern auch hinkommen."
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

"Hi.." antwortet Meyye erstmal, als sie an der Strippe ist. "..ich würd sagen der Stadtpark, kein Grund weiter raufzulaufen. Und wann..." Sie wendet sich vom Telefon ab, vermutlich zu Tanja. "Was meinste, wann wollen wir los?"

Kurz danach nennt sie die Zeit, zu der sie im Stadtpark sein werden.

Out of Character
Es steht noch nicht fest, darum eben so.


Als sie unterwegs zum Stadtpark sind fragt Meyye ihren Schützling: "Ich hab Nikita gesagt sie kann auch dabei sein. Das ist doch okay, oder?"
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Tanja legt den Kopf leicht schief und lächelt. "Klar ist das okay... Ihr, beziehungsweise du, habt doch auch schon soviel für mich getan."

Die Tzimisce überlegt kurz. "Ich habe mir überlegt, dass es vieleicht ganz gut wäre, das ganze erst mal mit einer Konzentrationsübung anfangen zu lassen... Sprich, dass ich euch quasi erkläre, wie ich mich darauf einstimme, wenn ich mich unsichtbar machen will... Und dann versuchen wir eine Runde Verstecken zu spielen."

Sie grinste leicht.

"Am besten wir fangen mit dem bewegungslos irgendwo verharren an... Das war ja auch das erste was ich konnte."
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Meyye kam es vor allem darauf an, mal wieder was zu dritt zu machen, nachdem das Tanzen im Mexican eher schiefgelaufen ist... sie schaut Tanja an als sie hört, dass die sich schon Gedanken gemacht hat, und nickt. Recht viel anders hat sie es beim Erklären der Verbindung zu Tieren ja auch nicht gemacht.

Dann grinst sie. "Okay, wir verstecken uns... aber nicht zu gut, sonst findest du uns nicht, weil wir gut versteckt sind und nicht weil wir unsichtbar sind..." Sie schaut sich im Park um... vielleicht sieht sie Nikita oder deren Bike, auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass Nikita zuerst sie findet.
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Tanja lacht leise. "Ja, das wäre eher schlecht... Aber ich bin ehrlich, ich freu mich drauf, egal ob es gleich klappt oder nicht."

Sie folgt indess Meyyes Blick. "Hat Nikita irgendwas gesagt, wo genau wir sie treffen sollen ?"
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Wenn man vom Teufel spricht...

...sieht Meyye auch schon eine bekannte Gestalt im Mantel einen Parallelweg entlanggehen. Nikita bleibt stehen, sieht sich um, hebt die Hand zum Gruss und kommt auf die beiden zu.
"Hallo ihr.
Wundert mich nicht dass ihr zuerst da seid. Meyye, bist du wieder gefahren wie ein Hänker?"
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Das folgende nahm durchaus einige Zeit in Anspruch. Nachdem Tanja auch Nikita freundlich bergrüsst hatte, suchten sich die drei Vampire einen Ort, wo sie relativ ungestört waren... Das ganze begann mit einigen Konzentrationsübungen, während welcher die Tzimisce den beiden Gangrel auseinander zu setzen suchte, wie sie sich unsichtbar machte... Dass es weniger so sei, dass der Körper tatsächlich unsichtbar würde, sondern dass alle anderen einen schlicht nicht bemerkten, ignorierten und schlicht nicht registrierten, dass dort noch etwas war... Man machte sich also nicht einfach nur unsichtbar, sondern beeinflusste die Wahrnehmung der Menschen (oder anderen Wesenheiten) in Sichtweite.

Man sprach, so meinte sie, direkt die dunkle, aber dumme Seite in einem Wesen an... Die Vampire, die tief in ihrem inneren das Tier spürten, die glaubte sie sei eigentlich allem überlegen, das stärkste Raubtier auf Erden - Und für welche es undenkbar war, jemand könne es freiwillig verfolgen, sich an es anschleichen oder gar unentdeckt bleiben...
Die Arroganz und vergrabene Angst der Menschen vor dem Dunkel, der Irrglaube es gäbe soetwas wie Vampire ja gar nicht...
Im Prinzip war Verdunklung also eher eine Geistesbeeinflussung, die sich hierüber leitete, jedenfalls sah es Tanja so... Auch wenn das Endergebnis das selbe war.

Die nächste Zeit gng dann mit Konzentrationsübungen, erklärungen, was die Unsichtbarkeit brach und einigen Versteckspielen drauf... Dann aber verabschiedete sich Nikita und kurz dannach klingelte Meyyes Handy, worüber sie Romero Kraft Befehl des Prinzen in die Akademie rief... Ebenso wie jeden anderen erreichbaren Vampir Finstertals - Also auch Tanja.

Out of Character
Und die Ereignisse nahmen ihren Lauf... ;-)
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Out of Character
Vergesst bitte nicht das spätestens gegen halb fünf Uhr bei zweien von euch das Handy klingelt und Romero euch zur Akademie befiehlt!
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Out of Character
Das wurde doch hiermit eben getan... Und das Handy klingelt nur bei Meyye, weil Romero nicht weiss, dass Tanja eins hat^^ Weiterspielen können wir eh nicht, Nightwind ist doch jetzt in Irland.
 
AW: [5.6.] Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!

Out of Character
Brav! ^^
 
Zurück
Oben Unten