[4.5.06] Lesson two...the way it works

Andrew lächelte sanft. Dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig.

"TU ES!"

Herrschte er Nina an.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

@Horror:

Viktor hatte sich wohl eindeutig zu weit an den Kreis herangewagt: die Menschlichen Autoscooter schubsten und wurden geschubst, und gerade in diesem Moment krachte auch schon einer der... nun... nennen wir sie 'Tänzer' in Viktor, presste ihn in die Menschenwand hinter ihm, stieß sich ab, und war schon wieder davongeschossen.

Bevor Viktor auch nur verärgert das Gesicht verziehen konnte, spürte er einen herzhaften Schubs eines wohl etwas verärgerten Gastes ... und war auch schon mitten im Kreis!
 
Das ganze hatte etwas von einem Bären in einer Grube, der gegen andere Tiere und Bären kämpfen musste, nur, das es wirklich eine eher spassige Angelegenheit war!

Gerade als Vampir war die Gefahr, sich ernsthaft bei so etwas weh zu tun, mehr als gering und der Tremere tappste, gestoßen und selber stoßend innerhalb der Menge hin und her und tatsächlich, nach kurzer Zeit, stahl sich tatsächlich ein breites Grinsen auf sein Gesicht und ein paar mal brüllte er auch begeistert auf.

Eigentlich war das hier gar nicht so sehr seine Musik, aber das Gefühl hatte etwas lebendiges... wie ein Kriegstanz vor einer Schlacht.

Die kehlige Stimme des Sängers unterstrich den Takt!
 
Sie knif die Augen zusammen und drückte fest auf, als sie die Klinge über Andrews Handschlagader gleiten ließ. Sofort strömte seine Vitae heraus. Der Gedanke daran ließ sie schon rasen. Schnell schloss sich ihr Mund um Andrews Handgelenk und sie gegann zu trinken. Während des trinkens liefen ihr schon Tränen über das Gesicht. Nina fühlte sich schlecht dabei, jedoch war ihr verlangen nach seinem Blut stärker.
 
Andrew betrachtete Nina, wie sie da an ihm hing und saugte. Gönnerhaft blickte er auf die Kleine herab, die ihm gerade ihr Leben verpfändet hatte. Ihr altes von sich geschmissen hatte. Nie wieder in es zurück kehren würde können!

Leise lachte er auf. Nein, es war nicht wirklich boshaft, dazu war er gerade im Moment nicht in der Stimmung... aber... nun, er würde sehen... und Nina würde staunen...

Out of Character
Andrew lässt dich trinken... wieder 2 BP... und erinnert mich einer dran, dass Andew sich noch volltrinkt, bevor er zum Sene geht... da gibt's grade nen Mords-Fight :D


___________________________________-

Out of Character
@Horror: Ahh... eine verwandte Seele :D


Ja... es hatte wahrhaft etwas von einem Kriegstanz!
Kurz stockte die Musik, die Menge kam zu einem kurzen Stop.
Stille.
Schwärze, Dunkelheit, die für Viktor keine war.
Dann eine gröhlende, kratzige, nach Whiskey schmeckende Stimme über die Zig-Tausend-Volt-Anlage:

"An' here is the Accccccce ooooooooof Spaaaaaaaaaades !!! "

Tiefe dröhnende, magenumdrehende Basstöne eines gewalttätig lauten Bass-Solos wummerten aus den Boxen, die Menge begann fanatisch zu schreien!
Viktor fühlte sich wieder wie in einer warmen, gewaltigen (oder besser gewaltig) verschwitzten Woge. Erneut begann sich der Kreisel der Menschlichen Achterbahn zu drehen.

Plötzlich fühlte er einen klatschenden Schlag auf der Schulter, anders als das 'übliche' oder sonstige Geschubse. Ein fast 2.10 messender Biker, mit schwarzer, seitlich geschnürter Lederhose, nacktem 'fell'bewachsenem Oberkörper und offener, ärmelloser Jeansjacke mit einem dicken MOTÖRHEAD Aufnäher auf dem Rücken hatte ihm den Arm um die Schultern gelegt. Kumpelhaft drückte der Schrank ihn an sich. Sang aus bartbewachsener Kehle laut den Refrain.

Die rauhen Nieten auf den Schultern der Jacke - offenbar selbst eingenäht - kratzten an Viktors Wange.
 
Nach einer Weile hörte sie auf zu trinken. Die Tränen aber liefen weiter ihre Wangen hinunter, als sie ihren Kopf auf seinen Oberschenkel legte.

" Es tut mir leid! "

War es doch einfach eine zu große Qual für sie, zu wissen, dass sie gerade einen Freund... nein, Andrew war schon wie ein Vater für sie... mutwillig verletzt hatte. Und weswegen? Nur um sein Blut zu trinken, das förmlich nach ihr geschrien hatte.
 
Out of Character
Argh! Durroh...übertreibe mal nicht! :D Was sollen denn die Leute denken, wenn Viktor den mitten auf der Fläche nagelt?!? :D ;) Ich glaube, ich muss mal nach was kleinem, untersetztem suchen! So ein Kampfzwerg! ;)


Der Klassiker dröhnte aus den Boxen und die Hölle brach los.
Wenn vorher gute Stimmung war, war jetzt die 'Party on Fire'!

Haar-Matten wurden gewirbelt, einige Fans kletterten und sprangen von der Bühnenbegrenzung!

Und dann noch der Typ, der sich einen Kumpel zum Gröhlen suchte.
Viktor fackelte nicht lange und brüllte mit, wenn auch nur das bißchen Text, das er kannte.

Natürlich machte er sich Sorgen, aber er musste etwas Dampf ablassen!

Die Musik und die Lichter wirbelten ihn und den Riesenkerl neben ihn durch einen Strudel.

Ja, es gibt noch andere Wege in die Trance oder Extase....
 
@Nina:

Immer noch lächelte Andrew.
Dann hob er Nina's Kinn mit einem Zeigefinger an. Wischte ihr die Tränen von den Wangen und deutete auf sein Handgelenk.
Die Wunde schloss sich gerade wieder vor Nina's Augen.

"Siehst du, Kleines?
Es ist nichts.

Ok... und nun wollen wir eines klar stellen, Nina: Ich liebe dich. Das beweise ich dadurch, dass ich dir von meinem Blut zu trinken gebe.
Aber wenn ich dich das nächste mal bitte, etwas zu tun, dann tu es auch. Ich weiß, was ich von dir verlange! "


---------------------------------

@Horror:
Out of Character
Hey... hab's ja nur gut gemeint, nichts wird heutzutage noch gewürdigt :rolleyes: ;)


Die Musik verstummte. Für einen Moment schien die Menge verzweifelt an den letzten Tönen festhalten, den Augenblick anhalten und in die Gehiren einbrennen zu wollen. Dann erlosch erneut das Licht.
Finsternis.
Stille.
Und die Masse kreischte und applaudierte.
Pause.


Fast dreißig Sekunden, in denen der barbrüstige Riese neben Viktor diesem noch einmal freundschaftlich auf die Schulter klopfte.
Dann erneut die fast schon diabolische Stimme des Sängers, die geradezu an das Wort Kehlkopf-Krebs denken ließ:

"The next Song, Motörhead is gonna perform for you here, is an absolute special!
We want to thank a dear friend for the peace and stability he brought to a region called Iraqu a few years ago.

This goes out to George w. FUCKING Bush!!!

This is a cover from Six Feet Under:
Sing with me!!!

No more war!
NO MORE WAR!

THIS IS 'AMERICA THE BRUTAL!' "


Snare- und Base drum zauberten mit dem Bass einen fast schon hypnotischen Rythmus, die Gitarren stimmten in das vom Bass getragene Riff mit ein.


"NO MORE!
NO WAR!
NO WAR!
NO WAR!

AMERICA, AMERiCA, AMERICA,
AMERICA, AMERiCA, AMERICA,
AMERICA, AMERiCA, AMERICA,
THE BRUTAL!!"
 
Out of Character
Klar weiß ich das zu würdigen!!!! Du glaubst doch wohl nicht, das der mir entkommen wird??? :D ;) Ist nur derzeit eine leichte Häufung, weil ich mir ja auch eine Herde aufbauen möchte...und die meisten sind entweder größer oder stärker als ich :rolleyes: naja, nicht wirklich...aber einen Großteil davon kannst du nicht lesen, weil es im verdeckten Bereich ist! Also, ist wirklich absolut in Ordnung..war ja auch ein Smiley dahinter! ;)


Klar , da redete Lemmy, eine Rocklegende!
Klar, irgendwas von Krieg und Präsident Bush und was auch immer.
Aber wie sollte Viktor da groß drauf achten, wenn da ein solches Tier neben ihm stand?
Er war zwar heute Abend schon genug mit tollen Kerlen zusammen gekommen, das Vieh war der Hammer!
Und diese scharfen Bikerklamotten...

Er trug zwar selber Klamotten, die mehr als gut zu diesem Konzert passten, aber es war schon ein wenig komisch für ihn.

Er grinste den Biker neben sich breit an.

"DAS KONZERT IST DER HAMMER!
ICH BIN VIKTOR!
WIE HEISST DU DENN?"

Die Stimme des Tremere war beinahe so laut wie die Musik!
Zumindest für jemanden, der näher bei ihm stand!
 
Out of Character
@Horror: Bei mir doch auch :D -> ;)
Na, dir werden wir schon eine Herde zaubern... wenn keiner der SL widerspricht :)


Tja. Offenbar wurde Viktor hier einiges geboten für sein Geld!
Gerade war der Song verklungen. Die Menge tobte. Offensichtlich hatten Motörhead nicht vor, noch einige Songs zu spielen, sondern beendeten den Gig genau so wie er begonnen hatte und von Anfang an geplant gewesen war: Überraschend.

"LEMMY IST DER EINZIG WAHRE!"

Der Biker schwang einen Humpen Bier in der freien Hand, den Viktor bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.
Nahm einen tiefen Zug.
Für einen kurzen Moment verschwand die Hand von Viktors Schulter, um den Bierschaum aus dem Bart zu wischen.

"KANNST MICH KAI NENNEN!"

Ein bärtiges Grinsen.
Ein Nicken auf Viktor's Klamotten.

"AUCH MIT DEM BIKE HIER?"

Zwar gröhlten und schrien noch die Fans, der Drummer warf seine Sticks ins Publikum, doch das Konzert begann bereits sich zu verlaufen, die Menschen strömten die Bars und die frische Luft draußen an.

Kai schien noch bleiben zu wollen.
 
Out of Character
Ach kacke, wenn das hier so weitergeht, habe ich bald einen efektiveren Schlägertrupp als Ziege!!!! :D ;) Keine Sorge, wir lassen es ganz langsam angehen und mal schauen was draus wird! :) Privatunleben ist ne tolle Sache!!! Und wenn es nur ein guter Bekannter wird! :)


Ein zustimmendes Johlen auch von dem Vampir! Auch, wenn er fand, das der Frontmann von Motörhead mit dem Alter immer schlechter aussah...aber die Stimme war immer noch Reibeisen pur!

Dann bahnte sich tatsächlich ein Gespräch an.

"FREUT MICH, KAI!
NEIN, ICH SELBER BIN LEIDER NUR SOZIUS-MITFAHRER!
HAB HIER AUCH NACH EINEM BEKANNTEN GESUCHT, DER MICH AB UND AN AUF SEINEM BIKE MITNIMMT!
DAS KONZERT WAR FÜR MICH ÜBERRASCHEND!
KENNST DU VIELLEICHT BIG-TIGER ODER AUCH DIETER?"

Er sah ihn kurz fragend an, dann wanderte sein Blick auf Kais Brust!

"MANN, DU HAST JA WIRKLICH EINEN ANSEHNLICHEN PELZ!"

Im nächsten Moment hätte er sich am liebsten auf die Zunge gebissen!
Das hier war kein Schwulenlokal, und wahrscheinlich war Kai einfach nur ein Kumpeltyp, der einfach Spaß haben wollte.
Viktor wollte ihn nicht verschrecken oder vergraulen.
Allerdings...selbst wenn Kai 'straight', also hetero war, war das kein Grund, das man nicht mal zusammen im Bett landen würde.
Viele waren da offener als man glaubte!

Aber in so einem Fall musst man es langsam angehen, und mit dem Satz war Viktor ziemlich vorgeprescht!
Aber eigentlich wollte er Kai erstmal nur näher kennen lernen!

"FINDE ICH COOL! HABE ICH AUCH!"

Ein Grinsen und ein Zwinkern!

"UND DU? MIT DEINEN LEUTEN HIER?"

Elegantes Abwiegeln.
 
Leise sluchste Nina noch enpaar mal, bevor sie sich endgültig fing.

" Ok. Hatte nur angst dir weh zutun.... Das nächste Mal werde ich dann einfach machen was du sagst. Versprochen! "
 
Out of Character


Bin ne 18jährige Zecke mit Springern der nur in Schwarz mit Mantel rumläuft ;) ich weis das man beim Pogen hinfallen kann! Aber: 1. Man pogt keine Mädchen um, die schubst man nur leicht an, wer Mädchen zu kras anpogt wird meist zufälligerweise schnell auffe Fresse fliegen ;) 2. Egal wer hinfällt, ob skinhead oder punk, man hilft ihm hoch, wenn man zulangsam is beim hoch helfen fällt vl einer rüber, schlägt sich den kopf auf, oder der am boden liegende kriegt nen Springer gegen kopf usw. deswegen wunderte sich Leo doch ;)



Leo nickte dem anscheinendem Gentleman zu, und ging auch schon, als er die Schlägerei hörte. Seine Stiefelschritte waren sogar bei dem Lärm noch zu hören, hatte er das Gefühl. Wiedereinmal stellte er sich in voller Positur auf, verschränkte die Arme vor dem Brustkorp, und knurrte mit seiner tiefen basstimme als er sich die Schläger mit einem finsteren Blick anguckte.

Out of Character
Sry, war ne Weile nich online, ging leider nich.
PS: Wehe Andrew nimmt mich zu dem Kampf nicht mit!!!
 
Out of Character
@Sponk:
Wie denn? Andrew soll nur Ian abliefern... außerdem hat Andrew den Seneschall schon mit einem einzigen Schlag geköpft *seufz* Ich MOCHE Nikolai :(


@Leo:

Der Blick schien nicht zu wirken. Die beidne Streithähne waren wohl wild entschlossen, einen von ihnen beiden heute ins Krankenhaus zu schicken!
Der kleinere, drahtigere lachte mies und forderte den bulligeren Biker-Typen mit einer eindeutigen Geste heraus, hinter seinem Rücken konnte Leo Stahl schimmern sehen...
________________________________________________________-

@Nina:

"Ist schon gut, Kleines.
Keine Sorge, das sind die kleinen Vorteile, wenn man ein Vampir ist."
Er lächelte fürsorglich.

Ein Blick auf die Uhr. Gut, er hatte noch etwa zwei Stunden Zeit.

"Nun, ich denke, es ist an der Zeit, mit den ersten Unterrichtsstunden deiner Ausbildung zu beginnen, Nina!"

______________________________________________________

@Horror:

Die Bemerkung über den Pelz schien Kai überhört zu haben.

"BIG TIGER? DIETER? NEE... NIE GEHÖRT... SIND DIE BEI DEN STREET-SHARKS?"

Kai schien die beiden anscheinend echt nicht zu kennen.
Asphalt-Elche, Snakes, Demons... die kannte er alle... aber mit den Sharks wollte er sich nicht abgeben... die mit ihren Street-Fightern...

"LASS UNS MAL DA RÜBER GEHN, KUMPEL. KANN MAN SICH BESSER UNTERHALTEN."
Ein bärtiges Kinn deutete zur Bar.

Das Konzert war offensichtlich am abklingen... Motörhead schien es heute eher auf Qualität als auf Quantität ankommen zu lassen: Kurz aber gehaltvoll...
 
Out of Character

:chilli: Andrew wie vergibt man Karma ;)
ps. :ich bring dich um, der Prinz war meiner! :motz:


Leo schnappte sich den Arm des Drahtigen und dreht in in eine fast unmögliche Position, er soll Schmerzen haben aber nicht gleich einen Knochenbruch. Er lächelt den bulligen Biker an und zieht dem kleinen das Messer aus der Hand.

Geschick+Handgemenge
[dice]
 
Der kleine windet sich wie eine Schlange in Leo's Griff, doch er war der Technik und erst recht der schieren Muskelkraft des schwarzhäutigen Riesen nicht gewachsen.

Ein Kollege Leo's hatte sich schon den Biker geschnappt. Gemeinsam beförderten die beiden die Unruhestifter zur Tür, um sie mit einem freundlichen Lächeln und einem geübten Schubs nach draußen zu befördern. Für solche Leute hatte das Hammer nichts übrig.

"Gut gemacht, langsam wird's doch!"
klopfte Leo der andere Security auf die Schulter. Das würde der wohl heute dem Chef melden... und Leo hatte sich gerade empfohlen.

Nun... wenn das so weiter ging, konnte es ja ein ruhiger Abend werden.
 
Out of Character
@ Sponk: Na, mal schauen, ob wir dich für das Labor mitnehmen können...ist doch auch Spiel und Spaß! :D ;)


"STREET SHARKS? NICHT DAS ICH WÜSSTE!"

Viktor zuckte mit den Schultern und folgte dann dem Riesen, der ihn um fast einen ganzen Kopf überragte.
Imposant traf es wohl am besten!

Trotzdem sah er sich immer wieder nach Tiger um, hatte aber die Hoffnung eigentlich schon aufgeben.

Allerdings fiel ihm ein Farbiger mit einem auffälligen weißen Zopf am Hinterkopf auf, der zwar eine etwas ungesunde Gesichtsfarbe, aber eine ganz besondere Ausstrahlung hatte.
Irgendwie weckte da etwas Viktors Aufmerksamkeit.

"Hey, hier kann man ja in normaler Lautstärke reden!
Noch ein Bier für dich?"

Er grinste Kai an.
 
"Klar, gerne, so ein Angebot schlage ich natürlich nicht aus!"

Kai grinste ebenfalls.

"Wo kommst du her? Hier aus Finstertal? Hab dich noch nie hier im Hammer gesehen..."

Das hieß wohl, dass Kai hier eher Stammkunde war...
 
Viktor lehnte sich über die Theke.

"Zwei Bier, bitte!"

Dann, nachdem die Bestellung entgegen genommen wurde, wandte er sich wieder dem Biker zu.

"Ja, bin vor zwei Jahren hergezogen!
Ist ne coole Stadt mit interessanter alter Geschichte!
Das Hammer habe ich über eine Freundin, die früher hier mal gejobbt hat, kennen gelernt!
Hab nur leider wenig Zeit und es liegt auch nicht wirklich in meinem Teil der Stadt!"

Er blickte sich kurz um.

"Und soviel wie heute war hier natürlich noch nie los!
Wir müssen wohl an verschiedenen Nächten hier gewesen sein!
Sonst wärst du mir ganz sicher aufgefallen!
Jemanden wie dich hätte ich sicher bemerkt!"

Er machte eine Geste, als wenn er Kais Größe mit einer Hand abmessen würde.

"Jemand so...gut aussehenden!"

Er grinste und zwinkerte!
 
Ok, gut. Ein etwas komischer Seitenblick. Ein Stirnrunzeln. Ein freundliches, wegwerfendes Achselzucken.
Naja. Hatte sich Viktor wohl ein wenig versprochen, kann ja mal vorkommen.

Mit einem dankbarem NIcken griff Kai nach seinem Becks, stieß mit Viktor an, nuckelte ein gutes Drittel aus der Flasche, setzte wieder ab.

"Hmpf! Stimmt schon, so viel wie heute war schon lange nicht mehr los... damals, vor ein paar Jahren haben hier recht ordentliche Gigs gespielt... einmal sogar fast ein Gig mit mehreren Größen des Biz... wurde aber dann irgendwie abgesagt... so weit ich weiß, hat sich einer der Musiker von einer Band getrennt und das alles fiel ins Wasser... war damals eine ziemlich mysteriöse Geschichte... wie hießen die noch mal? Dark-nochwas... tjoa..."

Kai fing sich wieder. Schließlich wollte er ja jetzt nicht einen Monolog führen.

"Und was treibst du so? Scheinst ja an der Szene recht interssiert zu sein, aber so wie ich das verstanden habe, hast du recht viel zu tun, hm?"
 
Zurück
Oben Unten