[4.5.06] Lesson two...the way it works

Out of Character
ich gehe mal in dieser Situation davon aus das du sie auffängst :)

Irgentwoher staopt ein 1,93großer schwarzer der komplett in schwarz gehüllt ist (mantel, springer, hosen usw.) mit einem auffällig weißem Zopf aus dem Hintergrund, und begutachtet die Szene, sieht sich de breiten kerl abschätzig an und meint: Was is hier los?
Präsenz1:
[dice]
 
Out of Character
Das ist für nen Metal Schuppen eigl ganz normal... oder passiert jedenfalls gelegentlich. Entweder du schuppst ihn zurück oder du lässt ihn sich selber trollen ...

EDIT: Das Zurückschubsen muss nicht zwangsläufig eine Schlägerei sein, das ist Gang und Gäbe, wie gesagt... die Leute im Kreis WOLLEN ja geschubst werden... und sind dankbar, für jeden, der sie zurück schubst, anstatt sie gegen einen Deckenpfeiler rennen zu lassen :p
Ich führ euch schon noch in das Mileau ein ;)
 
Out of Character
danke!!! :D


Natürlich fing Michael sie auf, möglichst gefühlvoll und auch er wendet sich nach einem besorgten Blick zu ihr (ganz der Gentleman) dem phösen Schupser zu...und hällt weiter in seinem Arm, bis sie entscheidet wieder allein stehen zu wollen.

Er belies es aber bei einem drohenden Blick, als sich der Hühne ohne Entschuldigung schon wieder in Richtung Bühne aufmachte.
Schreien wäre ohnehin sinnlos gewesen.

Selbstverständlich hatte er den Schwarzen bemerkt, der offensichtlich ebenfalls den Duft der Kleinen aufgenommen hatte.
Für ihn hatte er nur ein dankbares Nicken übrig und wonach er sich prompt wieder in Richtung seiner Eroberung wendet.

"Alles ok?"
meint er mit einem aufmunternden Lächeln und bietet ihr seinen Becher an.

"Hier, nimm einen Schluck auf den Schreck."

Mal sehen wie sie reagiert.
Ich hoff mal nicht, dass ich ne Schlägerei hätte anfangen sollen, um sie zu beeindrucken.


Out of Character
sorry sponk, aber michael hat prioritäten...
aber ein motörhead konzert wär ne gute basis für ne echte männerfreundschaft... komm einfach mit an den tisch...
 
Ok, gut, sie war überrascht, dass er sie auffing.
Ein stinkiger Blick zu dem per Luftpost eingetroffenen Breitschultrigen, der sie so rüde angerempelt hatte, dabei beließ sie es dann aber auch schon. Was hatte sie erwartet, sie war hier auf einem Konzert!

Sie wendet sich wieder Michael zu, lächelt freundlich. Offensichtlich hatte sie nicht vor, sich aus seinem Griff zu befreien.
"Danke" formten ihre Lippen, dann ein strahlendes Lächeln.

Der Bollermann von eben noch hatte sich bei Leo's standhaften Auftreten sofort kleinlaut verzogen. War ja nicht so, dass er sich hier prügeln wollte (und selbst wenn, dann nicht mit DEM!! ), schließlich konnte man ja hier bei der Musik seine Aggressionen raus lassen.

Im Hintergrund kam ein weiterer Securitybeamter vorbeigeschlendert, nickte Leo zufrieden zu. Sicher, der Neue hatte etwas überreagiert, aber die Situation doch ganz gut gemeistert...

Die Kleine währenddessen ließ sich von Michael etwas abseits der Tanzfläche führen. Dankbar nahm sie den angebotenen Drink entgegen und nahm einen Zug der klebrig süßen, alkoholisch scharfen Brühe. Sie lächelte erneut.

"Gibt also doch noch ein paar Gentlemen hier" meinte sie keck und blinzelte.

Out of Character
Ihr beiden kriegt euch schon miteinander ein... könnt doch wunderbar Kontakte knüpfen :)

@Sponk: nicht als Kritik auffassen, Leo macht das schon ganz gut :)
 
Mit glänzenden Augen und einer gehörigen Portion stolz führte Michael seine neue Eroberung in Gegenden, wo man für die Kommunikation nicht unbedingt 5 cm vom anderen Ohr entfernt sein musste.

"Ich fass das mal als Kompliment auf",
flirtete er weiter und reichte ihr dann mit einem breiten Lächeln die Hand.

"Dein Retter heißt übrigens Michael.
Bist du allein hier oder wirst du gerade sträflich vernachlässigt?"

Die sorgenvolle Miene ist zwar offenkundig gespielt, aber Michael möchte dennoch für klare Verhälltnisse sorgen. Er zeigte sich deutlich an ihr interessiert und genießt es sichtlich, den Arm um sie gelegt zu haben.

Da war er wieder. Einer jener schönen Momente, die man sich so oft erträumt hat. Und doch ist alles anders, aufregend und neu. Unvorbereitet steht man da und wartet zitternd auf mehr...

Als sie antwortet beugt sich Michael ein wenig weiter zu ihr, als es nötig gewesen wäre und nimmt begierig ihren Geruch von der zarten Stelle knapp unterhalb des Ohres auf.
 
Sie lachte auf, rechte dabei den Hals niedlich und ließ die Haare zurück fliegen.

"Und WIE ich vernachlässigt werde..."

sie ließ das einen Moment so stehen, kicherte schließlich und meinte:

"Aber ich muss ja zugeben, dass Susie den Typen von der Security, der den Backstagebereich absperrt wesentlich interessanter finden muss, als ihre beste Freundin!"

Sie blickte ihn weiter interessiert an, schien seine Nähe nicht unbedingt als unangenehm zu empfinden.

"Deine Gerettete heißt übrigens Janine" stellte sie mit einer gehörigen Portion gutgemeinter Ironie in der Stimme fest und verzog wieder ihre schönen Lippen zu einem Lippenstift-Lächeln.

Kurz wurde ihre Aufmerksamkeit von einer kleinen Schlägerei am Rande ihres Blickfeldes abgelenkt. Anscheinend hatte sich jemand ungesunderweise über das Logo eines Biker-Clubs lustig gemacht.

Out of Character
@sponk: was für dich, wenn du noch mitspielen willst :)
Ich eSeL hier einfach mal ein bißchen ungefragt rum, bin grade in der Stimmung, außerdem ist das ohnehin MEIN Thread muahaha... *zur SL schielt* *hüstel* ist ja gut :D
 
Out of Character
also ich habe kein problem damit... und bislang machst du deinen job ja sehr gut *hüstel* :popcorn:


Nur kurz läßt Michael sich von den spätpubertären Auswüchsen der anderen von seinem Ziel ablenken, dann gehört ihr wieder seine geschätzte Aufmerksamkeit.
Als Janine erneut den schwarzen Security-Typen ins Gespräch bringt, blickt Michael kurz auf und meint amüsiert
"Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schwer streiten..."

Aber du gehörst mir ...

Und dann überlegte er laut weiter mit gespieltem Ernst:

"Und was machen wir nun? Stürzen wir uns erneut in die Schlacht oder suchen wir die Ruhe vor dem Sturm....?"

Michael war eindeutig nicht mehr voll zurechnungsfähig. Ob das jetzt am übertriebenen Alkoholkonsum, dem ekstatischen Tanzen oder der animalischen Anziehungskraft Janine`s hing, war unklar, und zumindest ihm völlig egal.
 
Out of Character
nicht leo, einer seiner kollegen ;)
Sorry, war missverständlich :)


Sie lachte wieder. Irgendwie hatte es ihm dieses Lächeln angetan. Aus großen Augen blickte sie ihn gespielt unschuldig an. Trat näher an ihn heran, strich mit einer Hand wie unbeabsichtig über seine Brust und ließ sie auf seinem Solar-Plexus liegen. Deutlich spürte er ihre Berührung durch den Stoff des schwarzen Hemdes.

"Ruhe vor dem Sturm klingt gut... aber was machen wir da?"

Wieder dieser Dackelblick.
Dann schnellte sie plötzlich in einer tänzelnden Pirouette von ihm davon. Ihre Haare bildeten einen glänzenden Kreisel um ihren Kopf. Ihr glockenklares Lächeln folgte ihr.

Sie lachte fröhlich.

"Nun, was ist, kommst du?"

Sie meinte das offensichtlich nicht böse, sondern wollte nur die lockere Stimmung beibehalten...
 
Out of Character
kannst du mir erklären wo genau der hammer liegt? nicht dass der rückweg zu lange dauert, aber Michael hat eindeutig schon etwas mehr getrunken, als dass er jetzt in eine kontrolle rauschen will


Mit geschlossenen Augen und einem Seufzen nahm Michael die Streicheleinheiten entgegen,

Nur nicht aufhören, Kleine...

.. und realisierte einen Moment zu spät, dass sie sich gerade aus seinen Armen geschält hatte. Ein Moment, und sie war am Zug...

Geradezu gefügig ging er ihr hinterher und lies selbst den nicht ganz geleerten Becher für sie stehen. Ohnehin war eben das letzte Eis geschmolzen.

Als er sie auf dem Weg nach draussen wieder eingeholt hat, flüstert er

"Lass dich doch einfach überraschen. Wär doch schade wenn du das Beste schon jetzt erfährst, oder?"

Dabei fahren seine Fingerspitzen sanft aber bestimmt ihren Rücken herunter.

Out of Character
wie genau willst du es eigentlich ausspielen? immerhin sind wir gleich wieder aus dem hammer raus... oder meintest du ich soll sie auf der tanzfläche vernaschen? :tongue:
 
Out of Character
Ich habe keine Ahnung, wo du wohnst, aber im Koordinations-Thread gibt es eine Karte von Finstertal, in die der Hammer eingezeichnet ist. :)

Wie weit ich es ausspielen will? Na, ich dachte sowieso nicht daran, dass sich dir Janine einfach so schnell hingibt. Die gute ist kein Mädel für eine Nacht :] Aber den Kopf wird sie Michael schon noch ein wenig verdrehen :D ...

Keine Sorge (oder Sorry, je nach dem :D ) bleibt alles jugendfrei ;)


Kurz bevor seine Finger über ihren Steiß fuhren, griff sie mit plötzlich erstaunlich festem Griff nach seinem Handgelenk und hielt seine Finger davon ab, ihre noch einladenderen Rundunge zu streicheln.

"Mooooment!"

Sie lachte wieder, um dem Ausruf etwas von seiner Schärfe zu nehmen.

"Ich bin doch kein Mädchen für eine Nacht, Michael!"
Plötzlich grinste sie ihn breit an.
"Vielleicht für ein paar mehr, aber da will ich dich schon näher kennen lernen, mein Hübscher!"

Sie neckte ihn absichtlich, das war klar, aber offensichtlich wollte sie ihn auch nicht abweisen... nur vertrösten!

Out of Character
Wenn du willst, können wir daraus ein Drama stricken, wie Michael langsam aber sicher das Interesse an ihr verliert, weil sein Domitor wichtiger wird ...


"Also... noch einen Café?"
 
Out of Character
das ist ne richtig gute idee... :rolleyes: gibt dem ganzen irgendwie eine besondere Note...


Ein wenig enttäuscht war Michael ja schon, aber mal ehrlich...
hatte er wirklich geglaubt, dass sie lediglich auf ihn gewartet hat und sich ihm jetzt begeistert hingibt?....
Andererseits... die Iniziative ging eindeutig von ihr aus... irgendwo war es immer schade wenn man es übertrieben hatte und zurückstecken musste...

Mit gespielter Reue lies er von ihr ab und grinste ihr dann wieder entgegen.
"So hab ich das auch nicht gemeint... Entschuldige, dafür geht die nächste Runde auf mich. Cafè, ja?"

Er bestellte ihren Cafè und für sich einen Cappuchino.
Die von den Streicheleinheiten ausgelösten Gefühle wirkten noch immer, aber inzwischen hatte er sich und vorallem seine Hände wieder einigermassen im Griff. Jetzt bloß erstmal keinen Alkohol mehr.

"Was wird denn heutzutage von einem Hobbyritter so alles erwartet?"
 
Sie lächelte belustigt.

"Ach, das übliche... das Burgfräullein hast du ja schon einmal gerettet, als nächstes stehen dann natürlich noch der Kampf gegen Drachen, Werwölfe, Vampire und andere Untote auf der Tagesordnung"

Sie blickte plötzlich ganz ernst.
 
Eine jähe Ahnung stieg in Michael auf.
Es war ein äußerst unangenehmes Gefühl, als würden Nadelspitzen langsam aber unaufhaltsam in seinen Verstand eindringen und die schönen Momente, in denen er sich gerade wähnte, wie bunte Luftballons zerplatzen lassen.
Und jetzt, da der Zweifel, dieser ekelhaft lästige Zweifel einmal seinen Verstand berührt hat, fängt Michael fieberhaft an nachzudenken...
Dafür zog er es vor, ihr nicht in die Augen zu schauen sondern sich für einen Moment seinem Cappuchino zu widmen.

Vielleicht war es besser, wenn sie sich nicht besser kennen lernen sollten... bis eben gerade hatte er sich doch eigentlich sehr gut ... irgendwie unwissend gefühlt...

Bis gestern wusste ich nicht mal dass es sie gibt und heute ... heute sehe ich sie überall... Mensch, komm runter...

Er versuchte es mit einer ausweichenden Antwort, allein weil er hoffnungsvoll an den bis eben gelebten Traum glaubte.

"Ach wirklich? Als gut informiertes Burgfräulein weißt du selbstverständlich auch, wo sich die Vampire aufhalten, oder?"

Seine Lächeln ist etwas eisiger geworden, aber er will seinen Traum nicht aufgeben. Dafür ist er noch nicht bereit.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
 
Sie blinzelte etwas irritiert. Offenbar hatte sie nicht erwartet hatte, dass er so ernst auf den Witz reagieren würde.

"Öhm... nö!"

Ein Schulterzucken.

"Das musst du schon selbst herausfinden!"

Sie kicherte.

"Meine Güte, ich weiß ja auch nicht wo Drachen sind!"

Sie verdrehte die Augen.
Scheinbar hatte Michael echt einen zu viel getrunken... war doch nur ein harmloser Scherz gewesen... oder?!
 
Out of Character
@geno/durro
ähm wo ich mir den dialog durchgelesen habe...
also ich hab irgendwo schon ein schlechtes gewissen...
ist ja immerhin euer tread, und eure sache find ich, ist wichtiger...

also mach ich für das weitere gespräch mal nen xtra-tread auf...
sorry, nochmal
Sal
 
In der Nähe des 'Black Hammer' suchte ein Kombiwagen nach einer Parkmöglichkeit und es dauerte ein wneig, bis er eine fand.
Dann stieg eine große, massiv gebaute Gestalt aus und ging in Richtung des Clubs.
Einige Leute standen davor, aber es war keine große Schlange mehr davor.
Das Konzert war im vollen Gange und Viktor ging an den Gestalten in verschiedenen Alters und Interessengruppen vorbei, musterte immer wieder mal einen bulligen Biker oder abenteuerlich aussehenden Rocker kurz und ging dann weiter an den Türstehern vorbei, allerdings nicht, ohne sie eingiebig zu mustern!
er war schon ein paar mal hier gewesen, aber die beiden schienen neu oder nur wegen dem Konzert hier zu sein!

Er machte sich Sorgen um Richard, in der morgigen Nacht begaben sie sich womöglich in große Gefahr und der Wirt der Schelle hatte vermutet, das Tiger hier sein könnte.
Später würde er noch einige wichtige Sachen erledigen müssen, aber jetzt wollte er ein wenig Ablenkung zur Entspannung!

Und die alte Warzenfresse Lemmy würde da ein guter Anlass sein!

Zu schräg, das DIE hier in Finstertal spielen...abgefahren!

Der Geruch und die Stimmung der Menschen zog ihn an.
 
Out of Character
@Horror: Soll ich dich auch ein wenig eSeLn? :)
Is ja zur Zeit absolut nix los in der Chronik :rolleyes:
 
Out of Character
Von mir aus gerne! Viktor schaut nur nach einem Bekannten und möchte ein wenig Stress abbauen! :D ;)
 
Out of Character
sry durro, aber wie schon gesagt, hatte ich die letzten tage nicht die zeit die ich gerne gehabt hätte.
@H: du hier?!? das is ja der blanke wahnsinn :p


Nach langen wögern endlich, setzte Nina das Messer an Andrews Handgelenk an. Sie schloss die Augen, während sie mit der Klinge über sein Handgelenk 'streichelte'. Sie brachte es einfach nciht fertig, fester aufzudrücken. Es ging einfach nicht. Geteilte Gefühle in ihr verurteilten und rechtfertigten ihr Handeln gleichermaßen.

Du kannst ihm nich wehtun...
...aber er erwartet es anscheinend...
...und wenn er nur schaun will, ob ich so weit gehen würde um zu trinken...
...dann würde er mir nich das Messer anbieten...
...oder doch?...


Die Zweifel begannen schon sie aufzufressen, als sie das Messer weglag und wieder zu Andrew aufsah.

" Sorry. Ich kann das nich! "

Ihr bedrückter Blick verriet, dass es ihr dabei sehr schlecht ging. Wollte sie ihn doch nicht enttäuschen, falls dies überhaupt ernst gemeint war und nicht nur ein Test.
 
Immer wieder blieben Viktors Blicke an den Migliedern von zwei verscheidenen Motoradclubs, die man an ihren Kutten und Aufnähern erkennen konnte, hängen, weil sich durchaus einige sehr appetitliche Leute unter ihnen befanden, und das sogar ganz abseits von ihrem Blut!

Und vermutlich sind sie alle extrem männlich drauf und stock hetero...was ja aber definitiv kein Hinderniss sein muss! In jedem steckte ein bißchen Experimentierfreudigkeit!

Er grinste einem breitgebauten, langbärtigen Kopftuchträger mit einem Bier in der Hand zu, ging aber weiter und sah sich weiter um.

Aber auch Jugendliche, bei denen sich der Tremere fragte, was die zu dieser Uhrzeit noch hier machten, waren unter den Gästen!

Die Fläche vor der Bühne, wo sich ordentlich amüsiert wurde, zog ihn an.
Er brauchte Bewegung!
 
Zurück
Oben Unten