[31.05.06]Morgenstund hat Blut im Mund... (Delilah)

AW: [31.05.06]Morgenstund hat Blut im Mund... (Delilah)

Nicci lächelte glücklich und dankbar. "Das ist sehr nett. Am liebsten würde ich mich wirklich jetzt gerne etwas hinlegen ... "

Out of Character
Bringen wir mal den Thread zu ende.

"Dann leg dich ruhig hin... Hast du Schlafzeug dabei, oder soll ich dir was borgen ?"

Nicci lächelte. "Danke, ich brauch kein Schlafzeug ... ich schlaf quasi ... nackt." Dabei grinste sie verzückt und verwandelte sich in einen hellgrauen, doch sehr jungen Wolf mit strahlend gelben Augen.

Tanjas Augen wurden groß wie Untertassen. Von Werwölfen zu hören ist eines... Aber das ganze SEHEN doch noch etwas ganz anderes.

"Wooow...", entkommt es ihr. Tief beeindruckt sah die Tzimisce die junge Wölfin an...

"Du... Das ist... Also... Hallelujah..."

Zögernd streckte sie eine Hand aus um den Wolf zu berühren... Halb erwartend, dass er ihr nach der Hand schnappen würde.

Die zierlichen Finger berühren das weiche Fell... Sie krault Nicci den Kopf... Dann zieht sie die Hand wieder fort.

"Also... Alles was Recht ist, ich bin beeindruckt... Du siehst... Wirklich toll aus... Also... irgendwie... majestätisch... Ja... Ahm, warte, ich mach dir die Tür auf."

Sie lächelte, musterte den Wolf noch einmal und öffnete ihr dann die Tür zum Schlafraum. Es würde Nicci wohl selbst überlassen bleiben, ob sie sich genierte oder neben Tanja ins Bett legen würde. Die feinen Wolfssinne erfassten in jedem Fall den leichten Geruch nach Erde in jenem Zimmer... Keinem Mensch oder Vampir wäre das aufgefallen, aber eine feine Nase bemerkte so etwas eben... Aber Tanja hatte ihr ja von dem seltsamen Fluch berichtet, welcher auf ihr lag.

Noch immer sah die Blonde sie an... Das war doch etwas anderes, schöneres als die monströse Transformation, die ihr Erzeuger hinter sich gebracht hatte.

Nicci lies sich sogar streicheln und legte regelrecht den großen Wolfskopf in Tanjas Hand. Langsam trottete sie hinterher und natürlich schnüffelte sie, als sie in Tanjas Zimmer kam. Es roch nicht unangenehm. Sie mochte Erde und es war einfach ... ein gutes Gefühl. Auch wenn ihr Gedanke dann gleich zu diesem Fluch ging. Sie legte sich zuerst vor das Bett ... sie wusste ja nicht, ob Tanja Tierhaare im Bett haben wollte. Mit treuem Blick sah sie zu Tanja auf.

"Hey... Du musst nicht auf dem Boden liegen... Wir sind doch Freunde, oder ?
Spring ruhig ins Bett... Ahm... Wenns dich nicht stört neben mir zu liegen natürlich..."

An Tierhaare dachte Tanja nicht... Eher daran, dass sie Nähe vermisste... Ihre Familie hatte Hunde gehabt. Natürlich waren die nicht mit Nicci zu vergleichen, aber trotzdem.

Sowas lies sich Nicci nicht zweimal sagen. Mit einem jaulenden Geräusch, sprang sie tatsächlich ins Bett, drehte sich einigemale im Kreis und legte sich ganz nah zu Tanja. Die Schnauze auf legte sie auf Tanjas Bauch.

Tanja fühlte sich ganz normal an... Wie ein lebendiger Mensch... Damit hatte die Untote nun aber gar nicht gerechnet... Schliesslich hatte sie auch noch ihre Klamotten an und so... Aber was solls... Ich meine, ist ja nciht so, dass es sie noch stören würde oder so... So öffnet die Russin nur den Hosenknopf, um etwas bequemer zu liegen. Ging sie heute eben schon früher ins Bettchen, warum nicht.

Kurz zögert sie... Dann legt sie die Arme um Niccis Hals und kuschelt sich an das dichte, weiche Fell. Irgendwie hatte das ganze ja doch etwas...ja, intimes. Aber Tanja brauchte jetzt einfach die Nähe, um nichts anderes ging es ihr... Und sie glaubte, dass es Nicci grade ähnlich ging.

"Schlaf du nur... Ich pass auf."

Ein Vampirküken, das auf einen Werwolfwelpen aufpassen wollte... Wenn dass der eine oder andere Ahne (egal welcher Seite) mitbekäme... Zum Glück ist die Jugend da klüger.

Es hatte ja nicht nur den einen Vorteil, dass Nicci in der Gestalt schließ. Ihre Sinne waren schärfer und sie würde schneller spüren, wenn sie sich in Gefahr befand, oder wenn jemand sich dem Zimmer nähern würde. Was sie brauchte, war eines ... Entspannung ... und natürlich auch die Nähe einer Freundin.

Tanja streichelte Nicci weiter sanft das Fell, nachdem sie die Augen geschlossen hatte... Sie wusste, sie würde nicht wirklich einschlafen können... Aber was sollte es, Hauptsache Nicci ging es gut...

Out of Character
Plot Ende, Sprung zum nächsten Morgen ?

Zurück
Oben Unten