30 Days of Night

AW: 30 Days of Night

gut, das reicht mir als "JA"


btw: und während absi gewartet hat, hat er bis zu unendlichkeit gezählt ... ZWEIMAL ^^
 
AW: 30 Days of Night

Also meiner Meinung nach geht das nicht. Immerhin wacht ein Vampir Abends nicht auf, sondern ist von einem Augenblick zum anderen hellwach. Warum sollte der Vampir überhaupt ein Nickerchen machen? Er ist ja keineswegs mehr an seine menschlichen Bedürfnisse gefesselt und die Vitae hält ihn am Leben. Wobei die Vitae auch keine Erholungsphase braucht, denke ich.

Gruß
Cripsin
 
AW: 30 Days of Night

Deswegen legt man sich ja dann mal in Starre....und sieht alle 150 Jahre mal kurz nach ob die jungen sich endlich alle gegenseitig vernichtet haben ;)
 
AW: 30 Days of Night

is ne andere art von langeweile.

das mit starre ist imo eher eine generelle langeweile, da man schon x hundert jahre herumwandert auf der erde und sich einfach nichts neues ergibt


ich meinte eher ne kurfristigere art von langeweile, so wie wenn man im stau steckt oder man sich was ausm verand bestellt und man 3 tage warten muss bis die post ihr werk verrichtet hat.
 
AW: 30 Days of Night

1. aliens tauchen auf
2. predatoren kloppen aliens weg
3. absi kloppt predatoren weg.


wobei: lt. arnies aussage "du bist so abgrundtief hässlich" kann man ne ganz neue schlussfolgerung ziehen. evtl. sind die predatoren nossis, womöglich gar eine sondereinheit der nictuku ;)
 
Zurück
Oben Unten