30.05.2006 Nina und Cat allein zu haus.

AW: 30.05.2006 Nina und Cat allein zu haus.

"Ich kann es dir auch beibringen...", merkte Ernest ein wenig irritiert an.
Eigentlich hatte er mit dieser Frage etwas "Gemeinsames" anregen wollen.
Enio? Who the f***k war Enio denn nun schon wieder? Enio der Brujah... Ernest merkte sich diesen Namen einfach mal zum Zwecke späterer Klärung.

"Harry meinte... war es am Samstag? Whatever, jedenfalls hat er einen Kunden der drei Maschinen in Zahlung geben wollte und wollte wissen ob er das machen kann... ich hab mir gedacht, jetzt wo ich 40 werde...", Ernest zwinkerte Cat zu.

Ohh ... Cat wuder knallrot im Gesicht.

"Ähm ... Ernest, tut mir leid ... ich hab dich noch nie auf einem Motorrad gesehen ... und ich weiß ja, dass du super ... nein einfach der beste Autofahrer aller Zeiten bist ... wirklich ... das mit dem Motorrad habe ich nicht gewusst."

Sie fügte etwas kleinlaut hinzu. "Und natürlich lerne ich dann lieber von dir das Motorradfahren. Wann genau wirst du denn 40?"

Cat kam etwas näher und flüsterte ihm ins Ohr. "Das müssen wir dann schon ... gemeinsam feiern."

Cat konnte an Ernests Miene sehen, dass der Engländer als Mensch jetzt vermutlich rot geworden wäre: "At the 14th of July... also, es handelt sich anscheinend um eine Rocket III von Triumph... irgendwas neues anscheinend, aber es hat 6 Zylinder...", Ernests Augen glänzten bei dem Gedanken daran:"...irgendeine japanische Supersport und...", er machte eine bedeutsame Pause:"...eine Harley!"
Offenbar war er zu dem Schluss gekommen, dass die Harley Cat am meisten interessieren würde:"Ist... naja...vielleicht bis auf die Triumph", die er sich offenbar selbst zugedacht hatte:"...halt alles nichts was ich mir ins Schaufenster stellen würde, aber wenn ich ja sage, verkaufen wir wieder ein Auto"
Er zuckte neckisch mit den Schultern: "Kannst es dir ja mal überlegen..."

Cat küsste Ernest. "Was für ein Zufall ... ich hab am 19.06., leider ist es kein runder. Im Gegensatz zu dir, werde ich 141.

Eine Harley ist Klasse ... aber wohl eher was für Ausflüge. Ich bräuchte was schnelles. Aber weißt du was ... ich lasse mich einfach überraschen. Und ich lass mir was für deinen Geburtstag einfallen." Sie lächelte verführerisch.

Na, das war ein glücklicher Zufall wie Ernest, der bis dato keine Ahnung hatte, dass der Countdown bereits tickte, vor sich selber zugeben musste. "Am 19ten... soso...", Ernest knuffte Cat liebevoll in die Seite: "Dann kann ich ja jetzt fast 3 Wochen lang so tun als würd ich mir nicht sicher sein..."

Cat zwinkerte. "Du kannst tun, was du willst, Darling ..." Sie streichelte noch einmal über seine Wange und zwinkerte. "Nur geh endlich unter die Dusche und rasier dich.

Ich muss jetzt wirklich weg. Ich ruf dich an!" Dann noch ein kurzer Kuss und sie verschwand aus der Tür.

Nina konnte noch beobachten wie Ernest misstrauisch an seinem Hemd schnupperte bevor er schliesslich die Treppe hinaufmarschierte.

Nina sah dem Treiben der beiden schweigsam zu. Als Cat dann das Haus verließ, kam vn ihr nur noch ein

" Bis später. "

Dann sah sie Ernest hinterher, wie er die Treppe hinauf ging. Nun war sie wieder allein. Und was konnte man da besseres machen als Musik?! Auf die Frage konnte ihr bestimmt auch niemand sonst antworten. Schnell war wieder Block und Stift hervor geholt und weiter geschreiben. Zumindest, bis das nächste mal jemand kommen würde.

Zurück
Oben Unten