[30.05.06] Besuch bei "Ashton"?

AW: [30.05.06] Besuch bei "Ashton"?

Out of Character
???

[dice0]

Out of Character
URGHS!! Ich warte erstmal bis du den schaden ausgewürfelt hast. Da ich dann eventuell schon fast Asche bin *keuch* reden wir dann weiter ob ich noch weglaufe

Out of Character
Schaden: 4 zusätzliche Erfolge + Körperkraft 3 + Klauen 2 und dazu dann noch 3 automatische Erfolge wegen Stärke 3

[dice0]

Nach dem Schlag riss sich Cat zusammen und drückte Ashton zu Boden. Ihre Klauen gefährlich an seinem Hals. "So ... mein Freund ... mach keine falsche Bewegung und du bist Asche!" Schon alleine ihre Stimme sagte aus, dass sie jetzt keine Lust mehr auf Scherze hat. "Bist du wirklich Ashton Price vom Clan der Ventrue?" Sie machte sich bereit mit der einen Hand nach dem Pflock zu greifen, um den dann in Ashtons Herz zu stoßen.

Ashton hatte ihrem Schlag nichts entgegen zu setzen. Ihre Krallen furhen durch seinen Körper als wäre er Butter.
Sein Arm hatte einen tiefen Schnitt abbekommen, sein Unterleib jedoch schien mehr als nur metaphorisch fast seinen eigenen Weg gegangen zu sein.
Der Boden war über und über mit seinem Blut bespritzt und er taumelte nur noch als Cat ihn zu Boden warf.

Die Frage stellt sie JETZT?

Ich.. ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber.. aber der Ashton stöhnte kurz und ein seltsam feucht klingendes Keuchen folgte bevor er weiterredete. der Prinz wird dir das niemals durchgehen lassen. Nie.. niemals.
Ich habe mich dir gegenüber.. unverant.. verhalten. Die Diablerie... hat stattgefunden. Meine Aura... die Streifen.

Ashton schien das reden Schmerzen zu bereiten. Vielleicht war es auch nur das ohne das Reden nicht notwendige Atmen. So oder so schien er im Augenblick nicht sehr einsatzfähig zu sein.

Cat knurrte. "Ich glaube dir kein Wort! Warum hast du mich versucht zu beeinflussen? Und ich bin mir sicher, der Prinz läßt mir das eine oder andere wohl durchgehen! Aber weißt du was ... gehen wir doch einfach zum Maler." Dann griff sie nach dem Pflock und lächelte fies. "Falsch. Ich gehe ... und du wirst gegangen. Gute Nacht!" Und damit trieb sie den Pflock dahin, wo eigentlich Ashtons Herz sitzen sollte ... Sie wunderte sich gerade sehr, dass der Schlag Ashton so sehr auf die Bretter geschickt hatte ... normalerweise verkraftete er mehr ... warum umsonst hatte man Seelenstärke.

Out of Character
Fürs Pflocken:

[dice0]

+ 3 Stärke

Dann suchte sie sich in dem Zimmer rasch einen großen Koffer. Sobald sie diesen gefunden hatte, stopfte sie Ashton hinein, wusch sich rasch noch das gröbste Blut von den Fingern, packte den Koffer und ging zum Maler.

Out of Character
fürs Pflocken brauchst du übrigens 3 Punkte Schaden nach dem soaken - nur falls da noch theoretisch Gegenwehr kommen sollte

Out of Character
Das mit dem Pflocken wurde geklärt ... *g*

Cat packte den Koffer und machte sich auf, in Richtung Fahrstuhl. Dann tippte sie eine SMS an den Maler.

Werter Maler, ich bitte sie dringend um eine Unterredung mit ihnen ... es gibt womöglich ... schlimme Neuigkeiten. Haben sie jetzt Zeit? Ich wäre auf den Weg zu ihnen. Gruß Cat

Just in der Sekunde in der sich Cat den Knopf für den Fahrstuhl drückte, knackte es unangenehm und Ernests Stimme erklang zwischen ihren Schläften: "Cat? Alles in Ordnung?"

Cat schreckte etwas zusammen, als sie Ernests Stimme hörte.

"Hi ... ähm, mit Ashton stimmt was nicht ... ich melde mich später." Was sollte sie auch anderes machen.

"Mhm... hast du alles under control? Soll ich mich später nochmal melden?", Ernest war immer so besorgt...

"Darling, ich hab noch was zu tun, ich geh also zum Maler. Es ist alles unter Kontrolle. Ich bin später einfach wieder zu hause, ok?"

"Alright... ansonsten ruf ich nochmal an!", Ernest kappte die Verbindung

Unterwgs erreichte Cat die Antwort des Malers auf ihrem Handy:

Gut, kommen sie vorbei. Ich erwarte sie.

Zurück
Oben Unten