[30.05.06] Besuch bei "Ashton"?

Nachdem Cat Melody zu Ernest ins Auto gesetzt hatte, wartete sie noch eine Weile bis der Wagen nicht mehr in Sicht war.

Hoffentlich war die Kleine nur auf einem ganz schlechten Trip und mit Ashton ist alles in Ordnung. Sie mochte den Ventrue ... und es wäre wirklich mehr als schade, wenn er nicht mehr ... er selber war.

Sie ging wieder zru Rezeption und lächelte freundlich. "Ist Mr. Price zu sprechen? Sagen sie ihm, dass Cat ihn gerne sprechen würde."

AW: [30.05.06] Besuch bei "Ashton"?

Katinka hob bei dieser Frage den Blick von ihrer Ausgabe des Cosmopolitan und beobachtete aufmerksam die Hinterköpfe der Gäste.

Sie sass noch nicht lange hier, ein- zwei Stunden vielleicht und schon kamen die ersten Gäste für Mr. Price- nur von Enio war keine Spur...
Was sie wohl im Sinn hatte?
Katinka lächelte.

Out of Character
Das Katinka-Standart-Manöver- Auspex 4 ;) (gegen eure Willenskraft)

Out of Character
Klingentanz:

[dice1]

"Worum gehts denn?", hakte die Dame mit der höflichen Professionalität eines Menschen, der wusste, dass Mr. Price nicht jeden empfing, nach.

Out of Character
Es ist jetzt nur Cat im Hotel, der Thread läuft, nachdem Melody und Cat die Sachen geholt haben ... deswegen heißt das auch "Besuch bei Ashton." Und Melody wird da bestimmt nicht mitgenommen. Also bitte editieren.

Danke!! *g*

"Ich bin eine Freundin von Ashton." Das müsste reichen. Sie war ja nicht zum ersten mal hier. Cat war ein bisschen nervös, aber mehr an Gefühlsregung war nicht zu erkennen.

Out of Character
Sorry- das kommt davon wenn man den ganzen Tag nicht da ist und dann flott machen will und alles nur überfliegt :rolleyes:

@Angst: Ich hab mal den Wurf für Desa rausgenommen, die ist gar nicht da!

Die Dame nickte und griff zu einem Telefon:
"Mr. Price? Elli vom Empfang hier- Eine Miss Cat würde sie gerne sprechen, sie sagt sie wäre eine Freundin von ihnen... ja... ja sofort..."
Sie wandte sich an Cat:"Sie können dann herauf, drücken Sie einfach auf "P" wie Penthouse..."

Ihr Blick sagte soviel, wie: Ich habs doch gesagt! Sie lächelte ein Siegeslächeln und ging zum Fahrstuhl.

Dann drückte sie das P. Im Aufzug selber kontrollierte sie noch den Sitz des Pflockes, der in der Innentasche ihrer Lederjacke steckte.

Sie wartete jetzt nur noch, bis die Tür aufging ... sie hoffte, dass es Ashton wirklich noch gab ...

Ashton hatte den Telefonhörer weggelegt und sich umgeschaut.

Cat? Warum kommt die denn auf einmal? Ist da was im Busch?

Ashton machte schnell ein wenig Ordnung im Schlafzimmer. In letzter Zeit hatte sein Besuch die unangenehme Anwesenheit sich gleich seine ganze Wohnung anzusehen.

Als Cat grade die ersten Schritte in die Wohnung hinein machte, glättete sich Ashton seinen Anzug und kam heraus.
In jedem Fall sah er aus wie immer, nein, vielleicht sogar etwas frischer als sonst.

Guten Abend Cat.
Es freut mich sie zu sehen, setzen sie sich doch.
Ashton deutete auf einen der Stühle, bei denen augenscheinlich einer fehlte.

Gibt es einen besonderen Grund für ihren Besuch?

Ashtons Handy kündigte eine eingegangene SMS an, falls es nicht gerade auf lautlos eingestellt war.

Verschwinde so schnell wie möglich aus dem Hotel, falls du dort bist.
Lass dir irgendeine Ausrede einfallen. Ich meld mich.
M.

Cat sah sich nur kurz um, lächelte Ashton aber freundlich an. "Hallo Ashton. Warum denn so förmlich. Seit wann duzt du mich denn nicht mehr?" Sie schien sich wegen diesen kleinen Fehlers nicht großartig zu wundern. Ashton ist eben manchmal seltsam.

"Ich hab mich nur gewundert, warum du nirgends mehr zu sehen warst und ich wollte dich fragen, wie du es geschafft hast, den Prinzen zu überreden, deine Strafe doch nicht entgegen nehmen zu müssen. Nicht, dass ich das schlimm finden würde ... du weißt, dass ich dir diesbezüglich sogar geholfen habe ... brauchst du dann das Kästchen noch? Wenn nicht, hätte ich es gerne wieder. So für Notfälle. Man kann ja nie wissen."

Sooo ... bombadieren wir dich einmal mit einigen Insiderinformationen ... mal sehen wie du darauf reagierst ...

Out of Character
Und dazu noch Auspex 2 ... Mit was würfelt man da alles?

Out of Character
Kein Erfogl ;)

Ashton winkte auf ihre erste Erwiderung ab.
Ach im Moment ist alles halt ein wenig anders.

In seiner Tasche hatte er das virbrierende Handy gespürt. Er sollte am besten gleich nachschauen...

Ach der Prinz, war sich sowieso was die Strafe anging nicht allzu sicher und... entschuldige mal bitte kurz.

Ashton nahm mit einem entschzuldigendem Blick das Handy aus seiner Innentasche und las die Sms.
Abhauen unter einem Vorwand? Das klingt nicht allzu gut...

Mhh es gibt scheinbar Probleme mit einem Zulieferer vom Hotel. Darum muss ich mich leider kümmern. Tut mir sehr leid.
Können wir das Gespräch vielleicht in ein paar Stunden fortsetzen? Es sollte nicht viel länger dauern als 2-3 Stunden.

Während Ashton redete hatte er sich schon kurz vorm Spiegel die Krawatte gerichtet und ging zwei Schritte an Cat vorbei zu seinen Schuhen.
Die Frage ob sie bereit wäre den Abbruch des Gesprächs jetzt zu erlauben war wohl mehr rhetorischer Natur gewesen.

Cat rührte sich keinen Meter weg. Im Gegenteil: Sie nahm in einem Sessel Platz. Das hatte Ashton ja davor angeboten.

"Ach Ashton ... das ist doch nicht dein Ernst. Ich habe auch nicht alle Zeit der Welt! Das weißt du selber. Lass die Probleme bitte von deinen Angestellten regeln."

So dreist war Cat eigentlich noch nie gewesen ... allerdings hatte Ashton noch nie so eine "Ausrede" verwendet.

Ashton zog sich grade siene Schuhe an als Cat ihn derart zurückwies.

Cat bei aller Liebe. Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe im Moment einfach keine Muße für Smalltalk. Du willst doch nicht unsere gute Beziehung zueinander wegen ein paar neugierigen Fragen aufs Spiel setzen oder

Die Schuhe mittlerweile angezogen hatte sich Ashton aufgerichtet und blickte Cat an.
Eine Entschlossenheit, die zu der bisherigen Situation nicht zu passen schien, musterte er sie.

Auch Cat war entschlossen und stand auf. "Wenn hier ein Tzimmisce war und du ihn oder sie diableriert hast, dann ist das überhaupt kein Small-Talk und ich will verdammt noch einmal MEHR darüber wissen! Und jetzt erzähle mir davon! Das ist deine Pflicht! Du wirst das tun was ich dir sage. Haben wir uns verstanden? Mein Freund!"

Ashton blickte sie einen Augenblick lang an.
Seine Gedanken rasten. Es war klar das Melody mit Cat geredet hatte. Er hätte ihr nicht trauen dürfen. Noch nicht.

Schlussendlich setzte er alles auf eine Karte. Er wusste einfach nicht ob es nun möglich war oder nicht, doch er musste es versuchen.

Du kamst hier hoch und hast mit mir geredet. Ich habe alle deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet. Das Kästchen wolltest du mir noch für einige Zeit überlassen, dann werde ich es dir wiedergeben. Was die Strafe des Prinzen angeht scheine ich mehr Glück als Verstand gehabt zu haben. Genau wusste ich auch nicht wie ich davongekommen bin.
Über irgendeine Geschichte mit einem Tzimisce wusste ich nichts und nichts schien darauf hinzuweisen, dass ich Lüge. Also muss Sarah wohl gelogen haben.

Out of Character

Beherrschung auf 3 Vergesslicher Geist.
Falls ich keinen Erfolg haben sollte oder das von der Gen nicht geht (ich hab wirklich nicht nachgeschaut!!) musst du ihn ja nicht ausreden lassen...

Geistesschärfe + ausflüchte gegen deine WK. Setze einen WK punkt ein!
[dice0]

Urghs nicht so gut.. Wie hoch ist deine WK?
4?? *hoff*

Out of Character
Ich habe Willenskraft 8. sorry, aber ich hau dann mal.

Schon beim ersten Satz wusste Cat, dass hier wirklich was nicht stimmte. Ashton hatte sie noch nie beeinflusst ... zumindest hatte sie es nicht mitbekommen. Warum er es jetzt wollte, war schleierhaft. Auf jeden Fall war es wohl so, dass sie Melody als Lügnerin darstellen wollte ... So nicht mein Freund!

Blut zu Geschwindigkeit (Hab nur 1). Dann fuhr sie ihre Klauen aus. "Was hast du mit Ashton gemacht, du Saftsack!" Erst einschenken ... dann genauer nachfragen.

Out of Character
Geschick + Handgemenge:

[dice0]

Out of Character
5 Erfolge??? 8o So kenn ich dich gar nicht Schatz! :rolleyes:

Out of Character
Ich mich auch nicht ... Darling ... kannst stolz auf deine Frau sein ... (noch)

Ashton sah wie sie ausholte.
Langsam wurde die Lage WIRKLICH ernst.

Fast schon verzweifelt versuchte er ihrem Schlag auszuweichen.
So oder so würde er danach versuchen zum Balkon zu laufen.

Out of Character
Wie gesagt.
Geschick + Ausweichen
[dice0]

Zurück
Oben Unten