[30.04.2008] Ein Mann der in Frieden kommt und in ? geht.

AW: [30.04.2008] Ein Mann der in Frieden kommt und in ? geht.

"Mh...kannst du mir nicht eine Sondererlaubnis geben?" Peter grinste schief und stellte sich eigentlich schon auf ein nein ein, daher fuhr er auch gleich mit reden weiter.

"Also sehe ich das richtig, dass die Domäne sich mal wieder ein paar neue Erzfeinde gemacht hat und bald alles wieder zu einem großen Finale wie vor 2 Jahren kommt.
Ich bin ja wirklich gespannt, was diesmal abbrennen oder explodieren wird." Obwohl es wie ein kleiner Scherz klang, wusste Enio sicher genau wie Peter, dass wirklich wieder etwas abbrennen oder explodieren könnte.

"Aber du hast gesagt, dass Fabian ein wenig Dreck am Stecken hat. Was hat er den gemacht?" Von der Demo wusste der Ravnos, aber gab es da vielleicht noch etwas?
 
AW: [30.04.2008] Ein Mann der in Frieden kommt und in ? geht.

Enio erwiederter Peters Grinsen, obwohl es bei dem Brujah immer ein wenig aufgesetzt wirkte. Letztendlich sollte es aber auf die Frage des Ravnos eine ausreichende Antwort sein. Eine Sondererlaubnis? Träum weiter!

Auf das Thema Explosionen hatte Enio aber dann doch was zu sagen. Vielleicht klang er ja an dieser Stelle wieder etwas theatralisch aber wer Enio kannte, sollte heraushören, daß es sein absoluter Ernst war. „Explosionen? Glaub mir Peter... wenn Finstertal lediglich ein paar Explosionen zu erwarten hätte, dann würde ich dir jetzt eine dicke Zigarre anbieten, wir beiden könnten uns beruhig nach hinten lehnen und ein bißchen über die alten Zeiten sinnieren. Aber soweit meine Informationen mir ein Urteil erlauben, denke ich das der fliegende, verrückte Tzimsce mit Stella und dem anderen Gesokse im Vergleich zu Zacharii Jungspunde waren, die hier lediglich ein bißchen Kinderfasching feiern wollten.“ Übertrieb der Sheriff da nicht ein bißchen? Oder saßen sie diesemal wirklich richtig tief in der Scheiße?

Wie war das nochmal? Über laufende Verfahren können wir leider keine Auskunft geben! Oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte Enio jetzt nicht vor mit Peter den ganzen Mist mit Fabian durchzukauen. Wenn der Ravnos ihm immer noch unterstellt wäre, würde die Sache wieder anders aussehen. Fabian war ein offener Punkt in Enios „To-Do-Liste“ und in dem Zustand mit Hinz und Kunz drüber zu reden wäre nicht klug. Daher kam die sherifftypische Antwort. „Er hat abermals gegen ein paar Regeln verstoßen und das obwohl er mehrfach vorgewarnt und auch bestraft wurde. Das wird jetzt jedenfall ein Ende haben.“ Da war es das Wort: Ende! Wieviel verschiedene Interpreationen konnte man dem Wort eigentlich abringen?
 
Zurück
Oben Unten