Nikolai hob missbiligend eine Braue!
Mir ist es vollkommen egal, ob der Prinz von Hamburg euch erlaubt hat ihn beim Namen zu nennen oder nicht, in meiner Gegenwart werdet ihr seinen Titel nutzen, wenn ihr von ihm sprecht, Neugeborener! Das trifft auch auf jeden anderen Kainiten zu den ihr begegnen solltet. Wagt es in meiner Stadt nicht ein einziges Mal jemanden ohne seinen Titel anzusprechen. Ich dulde so etwas nicht, besonders nicht von einem Neugeborenen! Lernt euch zu benehmen!
Ausserdem lege ich euch nahe eure emutionalen Wallungen besser zu kontrollieren. Ich kann agressive Körperspreche nicht ausstehen und generell sehe ich sie als Drohung an.
Und auf Drohungen reagiere ich sehr entschlossen!
Dann will ich euch noch etwas nahe legen: Egal was ihr über jemanden denkt, begeht nicht den Fehler zu glauben, dass ihr eure Meinung jedem Kund tun müsst. Der Prinz von Hamburg mag in euren Augen schlechte Charakterzüge haben oder auch arrogant sein, jedoch ist er immer noch der PRINZ! Wagt es nochmals so über jemanden zu reden der so weit über euch steht und ich werde ich euch lehren wie man sich zu benehmen hat, Neugeborener! Lernt es lieber selber! Was auf euch arrogant und schlecht wirken mag, hat seine Gründe die ihr mit eurer viel zu kurzen Unlebensdauer nicht verstehen könnt, aber benehmen könnt ihr lernen!
Nehmt euch diese Worte zu herzen, Neugeborener, und vergesst sie nicht! In eurem eigenen Interesse!
Nun, ich habe eure Geschichte gehört und werde sie nachprüpfen lassen. Wenn es tatsächlich den Tatsachen entspricht, dass der Prinz euch freiwillig hat gehen lassen, dann werden wir uns über eine Aufenthaltsgenehmigung in Finstertal unterhalten.
Damit gewähre ich euch als eine beschränkte Aufenthaltsgenehmigung in Finstertal für drei Nächte! Innerhalb dieser Zeit werde ich nach euch rufen, sodass wir uns abermals unterhaltne können. In dieser Zeit hat ihr das Recht euch in dieser Stadt aufzuhalten. Die Jagd ist euch nur in einem Gebiet gestaatet.
Ausserdem ermahen ich euch die Traidtionen während eure Aufenthaltes zu befolgen. Ihr kennt die Traidtionen?