[30.04.05]Ungewohnte Geräusche...

sponk

Neuling
..klangen durch den friedlichen Kleinpark vor dem Kunst-Museum.

So, da wären wir....hier solls also sein.
dachte er als er das große Gebäude respektvoll betrachtet
Nich schlecht, bischen riskant, aber nicht schlecht...

Er sprang vom Motorrad und betrachtete sich erst einmal. Die Springer ordentlich geschnürrt. die Hosen faltenfrei und sauber. Das Hemd etwas zerknittert, aber es war ok. Die Sonnenbrille aufgesetzt, und schon wirkte seine Gestalt wieder ansehnlich. Der 1,95 große Schwarze machte sich seinen weißen Zopf noch einmal zurecht, freute sich das seine alten Schwarzen Sachen noch nicht zu sehr an Farbe verloren hatten, und stapfte auf die große Tür zu.
Unschlüssig blieb er kurz vor der Tür stehen, zuckte mit den Schultern und klopfte dann einfach.Dann wartete er 4Sekunden höflich und drückte die Klinke herunter.

Out of Character
falls offen ist, und das erwarte ich nicht, gehe ich rein. Laufe durch den Saal auf der Suche nach irgenteiner Person die mir weiterhelfen kann.

Re: Ungewohnte Geräusche...

Out of Character
Benutz doch bitte den OOC-Befehl. Dann sieht das ganz so aus wie das hier und erleichtert das Lesen. Thx. Du must dazu Eckige Klammer auf, dann ooc und dann eckige Klammer zu schreiben, danach deinen Text und danach das ganze nochmal aber zwischen der ersten eckigen Klammer und dem ooc einen / einfügen.

Ahja, zu jedem Thread bitte ein Datum einfügen, damit man sich besser aufkennt.

Die Tür wurde geöffnet und ein alter Wachmann musterte den Mann vor sich:

Guten Abend, werter Herr! Wie kann ich ihnen behilflich sein?

[30.04.06]Re: Ungewohnte Geräusche...

Guten Abend...mein Herr..sagte Leo kurz verwundert, damit hatte er nun garnicht gerechnet.
Aber was solls...fragen kostet nichts

Kennen sie einen gewissen, dabei nahm er einen zettel aus seiner Hosentasche und las den Namen ab. Ni-ko-lai? sagte er mit verdutztem Gesicht, der alte Mensch hatte ihn doch mehr überrascht als er sich selbst eingestehen wollte.

Out of Character

Sry, Anfängerfehler, passiert nie wieder.

Out of Character
Ahja, und alles was dein Charakter spricht machen wir mit dem Befehl Eckige Klammer auf - rede - eckige Klammer zu, dann das was dein charakter sagt und dann Eckige Klammer auf - / - rede - Eckige Klammer zu. Also so, aber mit eckigen Klammern:
(rede)bla bla bla (/rede)

Gedachte Sachen machen wir so, wieder mit eckigen Klammern: (denk)bla bla bla (/denk)

Es erleichtert das Lesen, wenn alle gleich schreiben.

Der Mann lächelte leicht und nickte:

Ja, ich kenne mehrere Nikolais. Wenn genau suchen sie denn, werter Herr? Oder warum? Das würde mir sicherlich die Antwort erleichtern.

Out of Character
oder leichter: "Wörtliche Rede so!" und denken kusiv (was in ooc net geht :( )

Leo zieht die Augenbrauen hoch, anscheinend völlig überfordert mit der Situation.
nunja, mein Men beinahe währe ihm Mentor rausgerutscht, ich meine ein alter Freund von mir, sagte mir nur, das ich einen gewissen Nikolai, an diesem Museum treffen soll. Der würde dann schon alles übrige klären...
Scheisse, du musst malwieder unter Menschen kommen...irgent so ein alter, vertrottelter Parkwächter, und ich blaber hier rum wien Teenie...

Können sie mir irgendeinen Anhaltspunkt geben, welchen Nikolai sie meinen könnten? Oder warum sie ihn sehen wollen?

Der Wächter fragte erneut freundlich und lächelte dabei leicht...

Ok, alles auf eine Karte. Ein normaler Wächter hätte mir doch nicht so nett Hilfe angeboten, der hat besseres zu tun..oder? wer will schon öde Kunst haben...Scheisse...konzentrier dich!

Also mal auf die Zweideutige...

Nunja....ich muss mich schnellstmöglich bei ihm melden. Ich könnte Probleme bekommen wenn ich es nicht tue...Ausserdem ist er bestimmt schon älter als 100 Jahre alt. Bei dem letzten Satz lache ich, aber eindeutig nur gespielt. Er kann sehen das ich das nicht lustig fand.

Der Wächter nickte nur leicht und bat den Mann einzutretten und ihm zu folgen. Er führte ihn durch die Akademie.

Sie kamen an einer grossen Tür an auf der in grossen, goldenen Buchstaben "Hieronymus Bosch Saal" stand.

Werter Herr, darf ich sie bitte um ihren Namen bitten?

Leo musste ein Grinsen unterdrücken als er sic verbeugte und im nasalsten Ton der er konnte sagte : Sie dürfen mich als Leonard van Duel vorstellen, hochgeschätzter. Ein kleines lächeln hatte sie wohl doch über seiner Fassade eingefunden.

Mensch, schonwieder so gepapptes zeug daher sülzen...Wenigstens bin ich drin. Gut gemacht Leo hörte er seinen Mentor förmlich hinter sich sagen, so das er sich doch kurz umdrehte,
bei einem Nosi weis man nie...

Out of Character
Sobald er andeutet ich solle im folgen, laufe ic hinterher, weis ja nich ob ich da warten soll solange oder gleich mitkommen soll.

Der alte Wächter klopft dreimal an und tritt dann, nachdem er Leonard gebeten hat einen Augenblick zu warten, hinein. Wenige Augenblicke später kommt er auch schon heraus und nickt ihm zu:
Der Ehrenwerte Seneschall erwartet Euch! Bitte trettet Sie ein!

Als er den Raum betritt, sitzt Nikolai auf einem breiten schwarzen und ledernen Sessel, welcher vor einer riesigen Arbeit von Bosch steht.

Nikolai mustert den Mann mit seinen braunen Augen. Er trägt einen verbeulten und recht schlecht sitzenden grauen Anzug und sitzt mit uberschlagenen Beinen da. Sein Gesicht ist von einer Narbe geprägt, welche sich über sein halbes Gesicht zieht und einen stets lächelenden und scheinbar dummen Gesichtsausdruck hinterlässt.

Grüss Gott, werter Herr Leonard van Duel. Was kann ich für sie tun?

Leo nickt dem "Wächter" dankend zu. Danach geht er schnurgerade in die Mitte des Raumes wobei seine Augen über den Majestetischen Anblick des Kunstwerkes gleiten Wow...!

Out of Character
Er kniet dort, in höflichem Abstand nieder.
Seine Beine sind beim knien so wie der kerl auf dem Bild, sein rechter Arm hängt jedoch geraderunter zum Boden, und der linke arm liegt auf dem linken Knie ( erinnert an einen Ritter). Sein Kopf ist auch nach unten gebeugt.

1236761428_man49.jpg

Als er zu sprechen beginnt hebt er den Kopf damit er den Seeneshal sehen kann. Seine Miene ist fest, entschlossen, und er spürt keine Peinlichkeit in dieser Pose.
Guten Abend werter Seeneshal.
Mein Name ist Leonard van Duel, vom Clan der Bruhja.
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in dieser Stadt, möglicherweise für länger, und möchte mich hiermit höflichst vorstellen und darum bitten offiziel beim Prinzen deswegen vorsprecen zu dürfen.

Leo spürt wieder dieses kribbeln im Rücken, als wäre Lavo immernoch dort...doch er weis das er nicht dort sein kann, und unterdrückt diesen Drang.

Der ehrenwerte Prinz ist nicht in der Stadt anwesend. Also werdet ihr wohl oder übel mit mir vorlieb nehmen müssen, werter Herr Duel.

Würdet ihr mir bitte noch euer Alter und den Namen eures Erzeugers nennen und woher ihr in meine Stadt kommt?

Mein Erzeuger nennt sich Samuel, ich selbst bin seit ungefähr 9Jahren ein Vampir.
Warum will der das wissen? naja, geht mich nichts an....
scheisse? wie jetzt? kein Prinz in der Stadt?

Verdammt Leo! konzentrier dich!
Aus Hamburg, mein Seeneshall.
Der muss dich doch für sonstwiedumm halten, gibts ja garnic wie blöd ich bin! Verdammt, ich glaube..
Leo....konzentrier und beruhig dich!

Lüge einen Prinzen nie direkt ins Gesicht, er findet es heraus und du bist tot!
schallten die Worten seines Erzeugers in seinem Kopf.
Man konnte sehen das ihm diese Frage unangenehm war.
Aber das hier ist kein Prinz.....aber bestimtm sowas wie einer, will garnicht wissen wieso der alte Prinz weg ist....konzentrier dich verdammt!
Wegen persöhnlicher Differenzen, mit dem Prinzen...
Er will doch sowieso wissen welche Probleme genau, also sags ihm von dir aus, das wirkt besser...
Es ging um einen Mord an einem Ventrue den ich begehen sollte...den ich aber nicht ausführen konnte...

Out of Character
geil :D lob an die Admins, macht echt Spass hier :)

Nikolai hob eine Braue:

Wie bitte? Führt das genauer aus! Ganz genau und lasst kein Detail aus, werter Herr Duel!

Uiiiiii - das nenne ich eine Gelegenheit!

Zurück
Oben Unten