[29.06.06] Unterredung mit Viktor

AW: [29.06.06] Unterredung mit Viktor

Out of Character
Charisma + Vortrag? Ja, oder?

Out of Character
Gerne...höhö! ;) Mindestwurf dürfte zwar nur 4 sein, aber.... :D

[dice0]

Out of Character
naja es ist nicht grottenschlecht, nur sehr ausbaufähig :D

Antonio lächelte... ein geforerenes Lächeln war es allerdings schon.

Er ist ein Vampir und hat ewig Zeit zu üben. Kein Meister ist von Himmel gefallen und so weiter...
Seine Stimme ist gar nicht so schlecht, allerdings...

Er nickte. Er hatte schon schlechtere Schüler gehabt die jetzt Opern sangen. Viktor würde es nie zur Hauptrolle bringen aber in einem Chor konnte er es schaffen.

Gut. Das war schlecht. Allerdings habe ich ein wenig Hoffnung. Wir sollten das für heute beenden. Nehmen sie die Übungen mit und wenn sie morgen wiederkommen, sagen wir so gegen 22:00 Uhr möchte ich bitte eine Besserung hören. Wenn ich zufrieden bin fangen wir dann direkt den Unterricht an

Antonio lächelte Viktor mit seinen spitzen Zähnen an und ließ scheinbar keinen Raum für Widerspruch.

Ein wenig gezwungen lächelte Viktor.
Die Kritik steckte er weg...er war bisher nun wirklich nicht als Sänger in Erscheinung getreten.

"Hm, ich werde sehen, was ich tun kann...wie gesagt, ich habe viele Verpflichtungen, aber ich werde zusehen, das ich da bin..."

Wirklich überzeugt klang es nicht, aber ehrlich.
Er hatte wirklich viel zu tun, andererseits wollte er den Toreador auch nicht verärgern und es konnte auch nicht schaden, bei den von ihm angesprochenen Problemen in seiner Nähe zu sein und mal ein Auge auf ihn werfen zu können.

Antonio hatte scheinbar nichts anderes erwartet. Nichts destotrotz überging er die Verpflichtungen Viktors. Immerhin ging es hier um wichtigeres.

Gut ich erwarte sie dann morgen. Nochmals Danke für ihre Bemühungen.

Antonio stand auf und reichte Viktor die Hand.

Der Tremere erwiderte den Händedruck.

"Okay...bis vermutlich morgen!
Schade, das ich ihnen nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber schön, sie kennen gelernt zu haben!"

Er lächelte und machte sich dann auf den Weg nach draußen.

Zurück
Oben Unten