[29.04.2006]Sir Andrew wird geladen...

Trotz der Einwirkung der Kräfte, unter denen Andrew steht, verzieht er angeekelt das Gesicht.

"Sabbati sind Tiere... nichts weiter! Selbst die Vampire, die sich einreden, eine Wahl zwischen den Sekten zu haben, müssen eingestehen, dass die Camarilla die sicherere und vernünftigere Alternative ist.
Ich finde es gibt keine Wahl: Der Sabbat ist Monströs, die Camarilla hingegen bietet seinen Mitglieder Schutz und Sicherheit."

Trotz der Hypnose scheint Andrew zu grübeln und angestrengt nachzudenken.

"Vor... *lange Pause* ... etwa 10 Jahren... ein Versehen..."

EDIT:

"Einen Kainiten das letzte Mal... 1992 im Zuge einer Blutjagd in London..."

Out of Character
Nikki hält sich mal wieder nicht an die Abmachung, oder? Hab ich ja auch nicht erwartet :D

Out of Character
Nikolai hält sich an sein Wort - er schaut sich nur Dinge an die mit der momentanen Situation zu tun haben könnten, nähmlich ob Nikolai Andrew vertrauen kann oder nicht. Nur weil du sein Worte falsch interpretierst heisst es ja noch lange nicht das Nikolai sein Wort bricht - er hält sich buchstabengetreu an das was er gesagt hat. Ausserdem ist es natürlich ein Irrsinn seine Gedanken lesen zu lassen, besonders wenn der Gegenüber jede Inforamtion daran verschwinden lassen kann. *Grinst*

Wieviele Ghule haben sie?

Es ist erstaunlich, dass man als Mensch mit zunehmendem Alter erst 'mächtiger' wird und dann später einfach nur der Straße des Zerfalls und der Schwäche einen weiteren Platz bietet um sich auszubreiten. Bei den Kainiten scheint es ja gerade anders zu sein. Je älter sie werden desto, mächtiger und gefürchteter werden sie. Bestehen sie deshalb darauf dass man alte Werte immernoch hochschätzt und gebraucht? Die müssen doch irgendwann raffen dass da nicht jeder mitspielt und es gibt viel mehr jüngere als Alte hier. Also entweder muss einer von denen mächtig genug sein um sich keine Sorgen um jüngere machen zu müssen, oder die haben nen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

Sie sah sich kurz wieder um

Oder sie haben Erfolg weil jeder einfach mitspielt wenn sie was sagen.

Eigentlich hatte sie keine Ahnung weshalb sie auf diese Gedanken kam und sie sprach auch keinen einzigen laut aus. Stattdessen sah sie wieder zu Ashton Wie alt bist du eigentlich?

Haben sie ausser der werten Maria Lindemann noch andere Kinder und ist damit zu rechnen, dass andere Kinder von ihnen oder ihr Erzeuger nach Finstertal kommen werden?

Gut, dann möchte ich ihnen mitteilen woran sie sich von dieser Befragung noch erinnern werden:

Ich stellte ihnen die Frage:

"Herr Cherieur, wieso sind sie nach Fisntertal gekommen?"
und sie haben geantwortet:
"Um Geschäfte zu tätigen."

Danach die Frage:
"Was für Geschäfte?"
und sie antworteten:
"Rein finanzielle Geschäfte. Ich hatte in den letzten Jahren steigende Ausgaben und muss diese decken."

Dann:
"Und woran genau hatten sie bei ihren "finanziellen Geschäften gedacht?"
und sie:
"Vorrangig an lohnende Immobilien. Als ich gestern jedoch Maria traf, bat ich sie, die Augen nach weiteren lohnenden Anlagemöglichkeiten offen zu halten."

Weiters:
"Waren sie sich bewusst, dass Maria Lindemann in der Stadt ist als sie hierher kamen?"
und sie:
Nein, dessen war ich mir ganz sicher nicht bewusst. Ich habe sie seit nun mehr als 60 Jahren in ihr eigenes Unleben entlassen."

Danach werden sie sich daran erinnern, dass ich die Beherschung abgebrochen habe und wir uns einfach ganz normal angesehen haben.

Nach diesen Worten löst Nikolai auch schon die Beherschung und lächelt den Brujah freundlich an.

Out of Character
Ich beende es hier mal. Auch wenn mich persöhnlich noch viele andere Fragen gereizt hätten^^

Out of Character
Aha... Feigling ! ;) Danke. :)

Andrew's Augen flattern. Einen Moment scheint er sich zu versteifen, als wolle er widerwillig gegen die Wirkung der Kraft ankämpfen, dann jedoch entspannt er sich wieder. Anscheinend hat er das so aufgenommen, wie der Seneschall befohlen hat.

Andrew schüttelt kurz den Kopf und blinzelt. Dann hat er sich wieder völlig in der Gewalt. Sein Haltung ist wieder würdevoll und hoch aufgereckt. Seine Stimme wieder die ursprüngliche, gemäßigte, fein modulierte.

Er lächelt den Seneschall an.

"Ich hoffe damit sind alle Zweifel über meine Aufrichtigkeit aus der Welt geschafft, werter Seneschall. Einem guten und reibungslosen Zusammenarbeiten dürfte dann ja nun nichts weiter mehr im Wege stehen."

Ashton sah Melody einfringlich an. "Das muss unte runs bleiben." Wenn ich ihr volles Vertrauen will, so muss ich ihr wohl auch meines schenken. "Ich bin 83 Jahre. Gut gehalten, was? In Finstertal bin ich seit 34 Jahren und seit 16 Jahren bin ich Harpyie hier."

Das hatte Ashton noch niemandem erzählt. Er hoffte nur, dass es nicht bald die Spatzen von den Dächern sangen.

"Melody, willst du bei uns Ventrue hier in der Camarilla bleiben? wechselte Ashton das Gesprächsthema auf eine andere Schiene des Vertrauens. Ashton führte Melody ein paar Schritte weiter abseits, so dass sie wirklich ungestört waren.

"83? Alter Schwede! Nein, das würde ich auch niemandem erzählen wollen." Sie lachte. Wahrscheinlich das erste mal seit sie bei Ashton war. Und auch nicht von ganz tief unten aber immerhin. "Ashton du bist ein Trottel, aber du bist lustig" Es störte sie nicht dass da noch andere um sie herum standen, es war ja so halb im Spaß ausgesprochen worden und von daher nichts wirklich verwerfliches.

Glucksend folgte sie ihm etwas von den anderen fort und hob dann eine Braue bei seiner Frage. Mit dem Lachen wars vorbei.
Was soll das denn jetzt? Ihr Gesicht verschloss sich etwas uns sie sah zurück in die Richtung, in der die anderen standen.
"Der Seneschall wird mich doch eh nicht gehen lassen wenn ich ihn frage. Also ist eine Antwort auf die Frage sinnlos. Würdest du bei meinem Clan in der Camarilla sein wollen?"

"Darum geht es nicht. Es ging mir auch weniger darum, ob du bei den Ventrue bleiben willst, sondern mehr darum, ob du mit uns spielst, oder ob du uns wirklich eine Chance gibst? Eine Sache von Vertrauen halt.

Ich bin nicht das hohe Gericht und würde dich vielleicht nichtmals verpfeifen. Es wäre nur schön, dein Vertrauen zu haben - auch wenn das Vertrauen kritisch ist."

Ich würde dich vielleicht nichtmal verpfeifen. Sie presste die Lippen kurz aufeinander.
Du erwartest eine ehrliche Antwort hier wo alle Ventrue der Stadt versammelt sind und die Antwort für mich 'vielleicht' ziemlich viel Scheiße am hals bedeuten könnte. Und im gleichen Atemzug redest du von Vertrauen.. Ich geh zu den anderen zurück.
Sie schüttelte noch einmal den Kopf und ging dann tatsächlich

Das war ein 'Nein'. Ein deutliches Nein.

Ashton spielte kurz mit dem Gedanken sie mit seiner Präsenz zurückzurufen, doch wenn er sie jetzt zwingen würde, konnte dadurch der öffentliche Anlass zu dem er hier war gefährdet werden.

Ashton brauchte keiner weiterer Worte um Oliver zu verstehen zu geben, dass er ihr folgen sollte.

lalalala

Ist mir langweilig!
Ist baer ja mal wieder typisch. Der Seneschall bestellt uns hierher und lässt uns dann warten.

Mh....was ist denn mit Melody? Oder Sarah..oder wie hieß sie noch gleich? Ach egal?
Komische Frage die Ashton ihr da stellt.
Ich dachte sie ist eine Ventrue und dann fragt er, ob sie bei ihnen bleiben will? Seit wann kann man sich seinen Clan aussuchen?
Und nun gehen sie auch noch weg. Na toll, grade dann wenn es interessant wird.
Mh....naja so interessant kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie schon wieder kommt.

Ob der Sene noch lange braucht?

Carola schaute sich um. Sie wirkte ein wenig elangweilt. Ihr Blick ruhte kurz auf Melody, dann näherte sie sich dem Fenster. Sie schaute nach draußen.

Seltsam einst war ich des Tags hier. Und nun gehe ich hier in der Nacht umher. Dabei dachte ich die Uni hätte Nachts geschlossen. Und da hinten wohnen meine Freunde und ahnen von nichts. Ob ich sie nachher mal besuchen sollte?
Naja die Frage ist wohl wann nachher ist.....

Sicher war es ein Nein, aber was hatte er mit seiner Art und Weise denn anderes erwartet? Die Lippen waren noch immer kaum mehr als ein schmaler Strich in ihrem Gesicht und die Hände hatte sie trotz der Schmerzen in die Tasche gezwängt, oder tat es vielleicht gerade deswegen. In der Nähe von Karl und Carola blieb sie dann stehen und starrte die Wand an.
Nur kurz ging ein Blick zu Oliver, welcher ihm dazu riet sie besser in Ruhe zu lassen, auch wenn das dem Ghul hinsichtlich Ashtons Blick wohl reichlich egal war.

Zurück
Oben Unten