[29.04.2006]Sir Andrew wird geladen...

"Ja, ich erinnere mich" sagte Alexander Kopf-nickend "Bei unserem ersten Treffen im LaBelle. Ich werde sehen, was sich machen lässt. Im moment bin ich in einem weiteren Geschäft involviert, aber es lässt sich sicherlich ein wenig Zeit finden, um über ein weiteres Geschäft zu sprechen."
Alexander zieht seine Geldbörse aus der Anzugtasche und sucht kurz nach etwas dann blcikt er wieder auf "Mir scheint, dass ich ihre Visitenkarte verlegt habe. Wie ungeschickt. Wären sie so freundlich mir eine neue zu geben?"
Alexander wartet die Antwort ab, bevor er weiterspricht
"Was mir dabei einfällt: Ich habe sie letztens im Mexican gesehen. Sie haben sich mit diesem Toreador unterhalten. Was wissen sie über ihn?
Es ist ihm nämlich nicht gestattet ohne Einverständniss meinerseits dort zu speisen. Man könnte aus seinem Fehltritt einen kleinen Vorteil ziehen. Können sie mir etwas über ihn sagen, was wissenswert ist?"

Out of Character
Super... das ist ein kleiner Schwachpunkt in meiner Char-Geschichte, Khalam :rolleyes: ... Der eigentliche Witz ist ja, dass Andrew eher ein Char ist, der gerne reist... wenn du seine Char-Geschichte kennen würdest, würdest du feststellen, dass die 25 Jahre, die er zuletzt an einem Ort verbracht hat (London) die absolute Ausnahme waren...

Andrew runzelte leicht die Stirn.

"Nein, nicht wirklich. Jedenfalls wenn man einmal von der Tatsache absieht, dass einmal wieder ein Ortswechsel fällig war..."

"Nein, dessen war ich mir ganz sicher nicht bewusst. Ich habe sie seit nun mehr als 60 Jahren in ihr eigenes Unleben entlassen."

Out of Character
Und ich gehe mal davon aus, dass er darin nichts zu suchen hat, du Schnüffler :D
Glaubst du ja selber nicht, sonst würde Andrew nicht darauf eingehen ;)

EDIT (um hier mal OOC-Posts zu sparen)

Du glaubst doch selber nicht, dass Andrew darauf eingeht, solange noch irgend ein Kücken in der Nähe ist, oder? Das war die Bedingung, wenn du noch drin bist, dann müssen wir eben zurückspulen, weil sonst obiges Gespräch nicht stattfindet. Tut mir leid, schöner Versuch, den aufdringlichen Charakter von karl auszupielen, aber ist diesmal nicht drin ;)

und was das Betrifft:

Burncrow schrieb:
Solange der Seneschall ihn nicht entfernt hat, ist er noch drin. Und nur weil der Brujah es wünscht wird er auch nicht gehen.
(...)
Der Seneschall hat sich geäußert, der Part mit den "Cousins" ;)

Out of Character
Solange der Seneschall ihn nicht entfernt hat, ist er noch drin. Und nur weil der Brujah es wünscht wird er auch nicht gehen.
Sobald Khalam sich äußert ist alles gut, aber ich denke nicht das Andrew nach den zahlreichen Faux-Pas bisher noch viel Spielraum hat. Darüber hinaus, was ist den bitte Wichtiges gesagt worden?

Ashton wartet auf Kurágins Geheiß hin geduldig im Foyer. Schaffenber und Stahl schienen ein Geschäftsgespräch zu führen. Ashton nahm höflichen Abstand zu ihnen ein.

So wirklich hatte sie nicht verstanden aus welchem Grund sie nun hier war. Ausser dem Seneshall, Carola und Alexander kannte sie die anderen auch nicht. Das wenige Gesprochene im Boschsaal hatte sie eher irritiert als irgendeine Aufklärung zu bringen.
Vor dem Sall schwieg sie zuerst ein wenig, ehe sie sich Ashton wandte und auf die Tür deutete "Aus welchem Grund sind wir eigentlich hier?"

"Wir sollen Stärke zeigen, da ein fremder Ahn in die Stadt einziehen will, denke ich. Zur Zeit sind die Ventrue der zahlenmäßig stärkste Clan hier und so soll es nach unserem Seneschall auch bleiben.

Viel mehr wird wohl nicht dahinterstecken, denke ich. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie gut informiert der Seneschall, Herr Kurágin. Er scheint durch nichts überrascht werden zu können."

Ashton kam Melody etwas näher und flüsterte "Wie gehts deiner Hand?" Offenbar war sein Interesse daran ehrlich.

Out of Character
Argh.. sorry *mausch*

"Also wird er ihn wieder wegschicken?" Müsste ja eigentlich so sein. Wenn man zahlenmässig überlegn bleiben wollte musste man entweder für Nachschub in den eigenen Reihen sorgen oder aber niemand von den anderen dazulassen.
Carola, Ashton, Karl, Schaffenberg, Alexander, der Senschall und die beiden Gorillas. 8 Stück waren von der zahl alleine gesehen nicht wirklich viel. Und sich selbst zählte sie nicht dazu.
"Und wer sind die anderen dort?" Womit sie jeden ausser Alexander und Carola meinte. Auf die Frage nach ihrer Hand antwortete sie nur mit einem "Besser"

"Alexander Stahl kennst du ja. Der da links ist René Schaffenberg, ein junger Ventrue. Die beiden Großen bei Herrn Stahl dürften wohl Sicherheitsleute oder Ghule sein. Den einen, der mit dem Rausgehen zögerte kenn ich noch nicht, wird aber der junge Ventrue sein, der als letztes zu uns gestoßen ist.
Und Frau Sandmann hast du ja auch schon kennengelernt."

Ashton wandte sich zur Seite und deutete auf seinen Begleiter. "Das ist Oliver, zuständig für die Sicherheit im Hotel und mein treuer Gefolgsmann. Wenn du mal Hilfe brauchst, hilft er sicher gerne."

Melody runzelte die Stirn. Also zwei weniger.. machen dann 6. Und die sind zahlenmäßig überlegen??
"6 ist aber nicht sonderlich viel, oder?
Wieviele gibt es hier von meinem Clan? Welche Clans gibts hier überhaupt alles in Finstertal?" Sie wusste von zweien aus ihrem eigenen Clan, Cat und die Sklavenhalterin.
Die ganze Zeit über hatte Melody zwar leise gesprochen, allerdings nicht im Flüsterton.

"Genau kann ich dir das nichtmals sagen, wen es alles in Finstertal gibt. Seitdem das Elysium nicht mehr ist, sieht man sich weniger. Viktor Thorson kennt sich aber allgemein recht gut aus.

Dass die Ventrue jetzt in der Mehrzahl sind ist insofern erstaunlich, als dass die Toreador, zu denen auch Regeane de'la Amalier gehört, die Stadt bis vor kurzem in den Händen hielten."

Schaffenberg reichte Stahl eine persönliche Visitenkarte (ohne Firmenzeichen).
"Nun ich habe diesen Herren, Mario Tretoni war sein Name, dort zufällig getroffen wie mir schien. Wir haben uns nur kurz belanglos unterhalten. Ansonsten bin ich ihm zuletzt auf dem Ball begegnet. Nun ich sehe sie wissen Informationen zu schätzen, und das Geschäft das ich ihnen anzubieten habe hat mit diesem Thema zu tun. Konkreter kann ich aber erst werden wenn die Sache offiziell mit dem Seneshall geklärt ist. Ich würde mich freuen wenn wir uns einig werden würden."

Out of Character
Zu der Diskussion von weiter oben - ich habe eigentlcih gazn klar geschrieben, dass Nikolai alles rausbittet und nachdem alle (!!) raus sind, mit der Befragung von Andfew anfängt. Burn die Frage von Karl habe ich überlesen, aber die Antwort ist ganz klar: " Ja, auch er muss den Saal verlassen!"

Wie heisst ihr Erzeuger, werter Herr Cherieur?

Das Geschäftige Lächeln auf Alexanders Gesicht verbreiterte sich leicht, als er die Visitenkarte entgegen nahm.
"Wenn es um Informationen geht, dann kann man doch nie genug bekommen, oder? Inforamtionen sind mehr wert, als das ganze Geld, welches durch die Hände unserer Gesellschaft und der Gesellschaft der Sethkinder fliesst, nicht wahr, Cousin?!
Ich bin gespannt, wie wir überein kommen werden!" sagte Alexander und reichte Schaffenberg die Hand

Zurück
Oben Unten