AW: [28.04.2008] Vorstellung bei der Seneschall
Out of Character
Mitra, wie wird das mit dem Fragebogen dann gemacht? Ist der nur Fiktiv oder bekomm ich noch genauere Infos was da abgefragt wird?
Julian setzte sich, als er dazu aufgefordert wurde und lauschte den Ausführungen des Guhls. Nichts besonderes. Eben das Gleiche wie immer. Nur eben schriftlich. Eben nichts besonderes.
Nur der Mann mit dem breiten Grinsen, der ihnen als Herr Faber vorgestellt wurde, erzeugte ein leichtes Aufkeimen von unwohlsein. Dass sich eigetlich schon gelegt hatte, als julian sich sicher war, dass er hier richtig war. Schon sehr seltsam.
" Ich danke ihnen, Mister Romero. Und es genügt ihnen vollkommen, wenn sie dies Dokument innerhalb der nächsten drei Nächte bekommen? "
Er überlegte kurz. Wieso sollte er dies eigentlich erst ausfüllen und dann erst bei der Seneschall vorstellig werden?
" Könnte ich trotzdem über sie schon einen Termin bei der Seneschall vereinbaren? Denn ich persönlich würde es doch sehr begrüßen, wenn ich mich länger als drei Tage hier aufhalten dürfte. "
Dann stellte sich Ferdinant vor. Ein gleich Gesinnter. Sollte dies nun gut oder nicht so gut sein?! Man sollte es darauf an kommen lassen und sich dann ein Urteil bilden. So befand er.
" Sehr angenehm, Mister von Rothschild. Das vergnügen ist ganz auf emienr Seite. "
Dann hörte er den Worten des DJy zu. Was war dies für eine Aktion?! Wieso sollte er bei dem Guhl des Prinzen verkünden, dass eine Demo abgehlten wurde? Da steckte mehr dahinter. Irgend ein perfider Plan.Und den galt es heraus zu finden. Aber nicht jetzt. Schließlich ging es im Moment um ein anderes Thema. Ihn. Also machte sich Julian - mal wieder - eine kleine Notiz in seinem Hinterkopf, damit er später, wenn die Zeit es zulassen würde, darauf zurück kommen konnte.
Dann reichte Evelina ihm die Visitenkarte, die Julian direkt gut in seiner Geldbörse verstaute. Dabei nahm er auch eine von seinen Hervor und überreichte sie Evelina.
" Ich melde mich dann nachher bei ihnen, wenn es angenehm wäre. Gerade bin ich auch, so denke ich, noch angebunden. Meine Karte haben sie ja jetzt auch, falls sie vielleicht vor mir einpaar freie Minuten finden. So befinden wir uns, was den Kontakt angeht, auf der sicheren Seite. "
Er lächelte ihn freundlich an und nickte auch Evelina freundlich zu. Dann erwiderte er noch das „Auf Wiedersehen“, bevor seine Aufmerksamkeit wieder ganz Romero widmete, indem er ihn interessiert ansah.