[28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination

Ich würde ja am liebsten die Haut zusammenrollen und mitnehmen. Eine Batterie mit Unmengen blutthaumaturgischer Energie kann man immer gebrauchen!

Mist, jetzt ist überall Hundegruch dran!!! Die schnuppert ja überall. :D

Warte bis sie anfängt das Revier zu markieren! :D

Ähm... noch was:

Es antwortete niemand, seine Frage wurde ignoriert, also ging er doch am besten weiter zu dem Fenster.

@Schwan: IT Eine Frage zu stellen und dann OT nicht länger als 2 1/4 darauf zu warten... halte ich - um es mal diplomatisch auszudrücken - für ein klein wenig forenintimespieluntauglich.
Miguel hätt seine Erklärung schon noch bekommen... aber wenn er den Raum bereits wieder verlassen hat. :nixwissen:

Aber in dem Moment passt es doch gut, dass Miguel den Eindruck hat er wird ignoriert und dass er verwirrt und eingeschnappt abhaut, und auch weil er sich von der Situation gerade überfordert fühlt. Von daher, was ist daran so schlimm.

Und das schließt ja nicht aus, dass ihm später noch jemand was erklärt.

Edit: Und es ist auch nicht so, als ob jeder überall abwartet bis alle, die reagieren könnten reagiert haben. Wer bei einem schnell voranschreitenden Thread nur selten präsent ist gerät eben etwas ins Hintertreffen, vor allem wenn mehr als drei Personen daran teilnehmen. Liegt halt in der Natur der Sache. Aber die schnell oder langsam Postenden dann gleich als "forenintimespieluntauglich" zu bezeichnen finde ich etwas unpassend.

Aber in dem Moment passt es doch gut, dass Miguel den Eindruck hat er wird ignoriert und dass er verwirrt und eingeschnappt abhaut,

Warum? Egal was Meyye zu Miguel sagt... Enio hätte ihm eine Erklärung gegeben. Aber dafür brauch ich halt OT-Zeit um überhaupt reagieren zu können. Ignoriert fühlen kann man sich nur, wenn man eine Frage stellt und über einen gewissen Zeitraum von niemandem eine Antwort bekommt.

und auch weil er sich von der Situation gerade überfordert fühlt.

Das versteh ich. Umso mehr hätte ihm eine Erklärung weitergeholfen.

Und das schließt ja nicht aus, dass ihm später noch jemand was erklärt.

Das ist so. Richtig!

Edit: Und es ist auch nicht so, als ob jeder überall abwartet bis alle, die reagieren könnten reagiert haben. Wer bei einem schnell voranschreitenden Thread nur selten präsent ist gerät eben etwas ins Hintertreffen, vor allem wenn mehr als drei Personen daran teilnehmen.

Da hast du vollkommen recht. Das hat mich bei Extremfällen schon immer gestört.

Liegt halt in der Natur der Sache. Aber die schnell oder langsam Postenden dann gleich als "forenintimespieluntauglich" zu bezeichnen finde ich etwas unpassend.

Du nimmst das ziemlich persönlich oder? Ich habe niemanden (Person) kategorisch als "forenintimespieluntauglich" bezeichnet sondern lediglich die Vorgehensweise in diesem speziellen Fall und ganz genau mit diesem minimalen OT-zeitlichen Abstand als "forenintimespieluntauglich"... und dazu steh ich immer noch.

Diese Vorgehensweise unterstellt in einem extrem kurzen Zeitraum meinem Charakter eine Reaktion (nämlich Miguel zu ignorieren).

Ignoriert fühlen kann man sich nur, wenn man eine Frage stellt und über einen gewissen Zeitraum von niemandem eine Antwort bekommt.

Eine einzige Minute kann sich seeehr lang hinziehen und kommt einem vor wie fünf Minuten, wenn man angespannt auf etwas wartet. Noch nie erlebt?
Wenn bei Ebay eine spannende Auktion endet, kommt mir die letzte Minute auch sehr lang vor.

Das versteh ich. Umso mehr hätte ihm eine Erklärung weitergeholfen.

Dafür ist ja jetzt die Gelegenheit. Und ist auch besser, wenn Miguel erst jetzt eine Erklärung erhält, denn in Anwesenheit des Wolfs wäre eh die Hälfte an ihm vorbeigerauscht. Außer Sichtweite der Bestie kann er besser zuhören.

Eine einzige Minute kann sich seeehr lang hinziehen und kommt einem vor wie fünf Minuten, wenn man angespannt auf etwas wartet. Noch nie erlebt?

Doch. Wenn man wartet... durchaus.

Wenn bei Ebay eine spannende Auktion endet, kommt mir die letzte Minute auch sehr lang vor.

Und schaltest du deshalb 30 Sekunden vor dem Ende deinen Rechner aus, weil du es nicht mehr aushalten kannst? Ich nicht.

Dafür ist ja jetzt die Gelegenheit. Und ist auch besser, wenn Miguel erst jetzt eine Erklärung erhält, denn in Anwesenheit des Wolfs wäre eh die Hälfte an ihm vorbeigerauscht. Außer Sichtweite der Bestie kann er besser zuhören.

Da stimme ich dir zu.
Miguel hat ja auch nochmal gefragt... und bekommt natürlich auch eine Antwort.

Oder jemanden, der ander verrät an die Wand verfüttern, irgendwas muß das Ding ja essen.

Darüber, was die reagieren läßt, wird sich mein Char später Gedanken machen.

Mein Rechner jagt mir keine Angst ein, warum sollte ich also vor ihm davonlaufen. ;)

Vielleicht kann Mitra mal ne Beschreibung liefern was auf dem Fenster zu sehen ist? Ich kann mir da ja schlecht selbst was ausdenken.

Also gewürfelt hab ich bis jetzt noch nicht. ;)

@Mitra: gib mir einfach bescheid wenn ich es trotzdem machen soll / darf / kann etc.

Bevor Enio jetzt was total wichtiges übersehen hat... und doof nach hause geht. :D

@Discordia: Sicher darfst du, wann immer du willst! Aber du bist der einzige der Tschechisch beherrscht, vielleicht gehts ohne? :D

Klar hab ich es natürlich erst ohne probiert (ist ja seit gestern bereits gepostet). Aber ich weiß natürlich nicht ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder was übersehen. :rolleyes:
Bin nicht grad so der Tüftler ;)

Dafür hast du bereits verdammt viel herausbekommen!!!!!
Eine letzte kleine Kleinigkeit fehlt noch, die darfst du dir aber auch sehr sehr gerne erwürfeln!

Na die letzte Kleinigkeit will sich mir einfach nicht aufdrängen :D *grübel*

also hab ich mal gewüfelt --> 1 Erfolg... oder 2 Erfolge wenn der WP-Einsatz akzeptiert wird.

Übrigens bin ich mir mitlerweile gar nicht mehr so sicher ob Enio wirklich sehen will wer auf dem Bild dargestellt wird. Nur mal so am Rande *pfeif* :rolleyes:

Aber ich will wissen, was drauf ist.

Johardo, die kleine Garou, ICH ... für jeden was anderes?

Nein, psst, nicht die SL auf dumme Ideen bringen

Das tschechische Wort Kozel hat eine bestimmte, sehr interessante Bedeutung.
Mehr als nur die eines Namens! ;)

Zurück
Oben Unten