[28.04.2008] Hey DJ

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Ein Taxi hielt einige Hausnummern vor offiziellen Adresse des Brujah und stellte den Motor ab.
Dominic bezahlte den Fahrer schonmal und lehnte sich zurück auf dem Beifahrersitz.
Er hatt Zeit und konnte warten.

Mal sehen was passiert, wann und mit wem.

Es war einfach nur die Kontrolle eines der vielen losen Enden in der Stadt.
Große Hoffnungen hatte der Samedi nicht, aber er würde da sein, wenn Fortuna heute zu Ihm sprechen würde.
 
AW: [28.04.2008] Hey DJ

Der Samedi betrachtete das Penthouse. Es schien ruhig dazu liegen, kein Licht brannte. Es mochte nicht ganz in die Umgebung passen, waren hier doch hauptsächliche größere Häuser oder gar Villen, die sich architektonisch an ältere Zeitalter anlehnten, angesiedelt. Das moderne und kalt wirkende Haus mit den größeren dunklen Fenstern im Erdgeschoss, schlief vor sich hin.
Doch da bemerkte die Geissel plötzlich eine zuckende Bewegung in einem der Fenster. Recht schnell breitete sich die rötlich schimmernde Bewegung aus und das Erdgeschoss stand hell erleuchtet da.

Das Gebäude brannte lichterloh und das Feuer griff bald auch auf das zweite Stockwerk über. Viel zu schnell verlief der Brand, als dass er eine natürliche Ursache haben konnte. Da musste jemand nach geholfen haben.
Bevor der Samedi sich auch nur wenige Meter nähern konnte, war das ganze Gebäude bereits ein rießiger Flammenherd.
Doch dies war nur ein weiteres Gebäude, das diese Nacht in Flammen aufging.
 
AW: [28.04.2008] Hey DJ

Fuck das Tier im Samedi schrie. Feuer, eine der wenigen Sachen die die Geissel wirklich respektierte.
und das gerade als er den Taxifahrer endlich ghulen wollte.
Innerlich war er hin und her gerissen, wollte hin nachsehen ob wirklich alles war da sein sollte verbrannte aber er traute sich nicht näher an das haus.
Rufen Sie die Feuerwehr grunzte er dem taxifahrer zu.
dann blickte er wieder zum feuer, es brannte schnell, vielleicht viel zu schnell, aber dessen war der mann sich nicht sicher.
Nachdem die Feuerwehr gerufen war folgte nur noch ein Fahren Sie mich nachhause.
 
Zurück
Oben Unten