[28.04.06] Zieges Boxbude

Out of Character
Ich habe ja extra nicht mehr gemacht damit du reagieren kannst, aber bitte. Als Boxtrainer hat er was drauf. ;)

[dice]

[dice]
Out of Character
nochmal! Dreck 3 zu 2. Ich tauche ihm hinterher und versuche an seine Waffe zu kommen. Ich nehme an der Schreibtisch gibt uns immer noch Deckung?

Out of Character
Tja... hat er wohl einwandfrei gepackt... sieht übel aus... soll ich eben fix für die beiden Typen würfeln die jetzt erstmal dran sind oder willst du das lieber von Hoffi gemacht haben?

Out of Character
Ich mach einfach mal... ich geb denen Mal nen 7er Skill als erfahrene Kämpfer... ändert ja in dem Sinne nix! Bei null Erfolgen und Patzer erwischen die Ziege behaupte ich mal...

[dice]

Out of Character
Einer war nah genug dran. Der eine hat das Gewehr gesenkt und der andere ist noch in der Tür. Eine Volle Ladung bekommst Du ab, aber durch Deine Bewegung glücklicherweise nicht mehr am Kopf sondern am Torso. 3 SH

Ziege gelingt es tatsächlich sich aus dem Griff zu lösen und rammt der verdutzten Karl den Lauf der Schrotflinte in die Seite. Wahrscheinlich hatte Karl damit nicht gerechnet. Ziege hechtet unter den Schribtisch während er den Befehl SCHIESST ruft und KArl hinterher. Dank der Reaktion von Karl verfehlt der Schuss der laut in dem kleinen Büro hallt seinen Kopf und es fühlt sich so an als ob tausend brennende Nadeln sich in seine Brust bohren. Als Karl abermals auf Ziege landet betätigt seine Hand bereits den roten Knopf unter dem Schreibtisch und er zischt Dir zu. Verschinde jetzt, oder du stirbst. Dies ist Deine letzte Chance!
Blut sickert aus mehreren Löschern aus Zieges Jacke und auch aus Karls Brust fliesst - heisses - Blut.

Out of Character
Och, da ich ja sowieso zum Tode verurteilt bin...
Aber wie wird SH denn jetzt absorbiert? Nur Seelenstärke oder Widestandskraft+ Seelenstärke?

Out of Character
Da wären es nur noch 2...
So, da ich mit 3 Leuten die auf mich feuern ohnehin dem Tod geweiht bin, attackiere ich jetzt noch Ziege(ihr habt mir übrgiens nie Chancen zum Ausweichen gelassen, pfui! :D) verbrate noch nen WK-Punkt und werde dann wohl draufgehen. Wie ihr dann die ganzen Threads von "morgen" bereinigt ist dann ja nicht mehr mein Problem...:)

[dice]

Out of Character
Wunderbar 5 Erfolge+ 3 KK sind nochmal 8 für den Schaden! Stribt Drecksschwein! Ach ja ein automatischer Erfolg für Stärke und +1 fürs Messer.

[dice]
Out of Character
6 tödlichen Schaden... der dürfte erstmal gepflegt verrecken!

Das Messer gleitet an Zieges Kevlarweste ab. Man konnte wirklich nicht sagen, dass sein vampirischer Protegé ihn nicht vernünftig ausstatten würde.
Die kurze Ablenkung nutzt Ziege und windet sich aus deinem Griff. "Hey, scheiße Mann. Bist du wahnsinnig? Elysium. Hallo." Ziege beruhigt sich ungewöhnlich schnell und schon steht ein Lächeln schief in seinem Gesicht. "Ne harte Nummer bist du. Gefällt mir. Komm, steck den Stahl weg und ich geb Entwarnung."
Beschwichtigend hält er seinen Männern die Hand entgegen.

Langsam lässt Karl das Kampfmesser im Ärmel seiner Jacke verschwinden.
Paranoia und Adrenalin lassen ihn jedoch immer noch misstrauisch in die Runde schaun.

Ziege holt ein Handy hervor "Ich gebe Entwarnung." Ohne hineinzusprechen gibt er eine längere Zahlen- oder Buchstabenkolonne eine. Dann steckt er das Handy wieder weg.

"Wir waren beim Equipemnt stehegeblieben. Was kann ich dir denn gutes tun?" Auf einen Handwink verlassen die Gorillas das Büro.

Out of Character
Wurf auf Aufmerksamkeit+ Wahrnehmung um die Kombination mitzubekommen

[dice]
"Ich brauche viel und schnell. Es gibt Unruhe in der Stadt. Machtkämpfe stehen bevor.
Ich würde ihnen übrigens ernsthaft den Rat geben, sich neu protegieren zu lassen. Eine Horde Ghule oder eine Polizei-Razzia könnten ihr Ende sein. Ich werde ihnen gerne behilflich sein."

Out of Character
hier kann gerne jemand anerd weitereseln, ich bin zeimlich ausgebucht zur Zeit.

Karl kann erkennen, das die Kombination wohl achtstellig ist, zumindest schien es so, als hätte Ziege 8 Tasten nacheinander gedrückt.

"Was brauchst du denn genau und was für Unruhen?" Ziege schien nichts davon zu wissen. Dann mustert er dich etwas genauer . "Du bist doch dieser neue Ventrue, richtig? Ihr kommt ja selten."
Ziege liess den Satz so halb unvollendet stehen.
"Also mit was genau kann ich dienen?"

Woher zum Teufel weiß er Bescheid? Er kann mich nicht gesehen haben und glaubt immer noch das Buchet das Ruder in der Hand hat... Bereit Buchet etwa seine Rückkehr vor?
Karl lässt sich nichts anmerken.
"Es scheint Sabbatprobleme zu geben, wenn man mich fragt. Außerdem gibt es Machtkämpfe und die Versorgung mit Waffen könnte entscheidend werden. Und es gibt irgendetwas Dunkles... aber ich weiß nichts darüber.
Wenn du klug bist, schiesst du die Toris in den Wind, davon ist nur noch einer übrig, und dienst dich dem neuen Seneschall an.

Ich denke es geht Dich absolut nichts an von wem ich Equipment und Informationen bekomme. Du lebst nur noch weil du das Kind von Seneschall bist.

Irgendwie hat Karl das Gefühl das Ziege während des Gespräches mit Dir Informationen irgendwoher erhält.

Ausserdem werde ich sicher nicht Waffen in großen Mengen verkaufen. Und Falls doch, dann sicherlich an beide Seiten. Das sollte Dir klar sein.

Zurück
Oben Unten