[28.04.06] Zieges Boxbude

Karl hechtet wie bei einem Bockssprung über den Schreibtisch und schafft es, bevor Ziege oder seine Bodyguards reagieren können, Ziege als Schutzschild vor sich zu ziehen und ihm den Arm fest um den Hals zu drücken.
"Nun, Herr Ziege, ich würde sie bitten nichts unüberlegtes zu tun und ihre Bodyguards rauszuschicken, damit wir wie normale Leute reden können. Ist das möglich?"
Dabei verstärkt er den Druck auf den Kehlkopf so das es gerade noch zum leise Sprechen reicht.

Out of Character
@Skar:
Hab ich doch gemacht:
2 Handlungen 1. -2 Würfel und 2. -3 Würfel
Wieso brauch ich ne Ini, Hoffi hat doch geschrieben: "Dann ist eine INI fällig" im Bezug auf die eine Handlung mit hechten und die hab ich doch extra gesplittet. Und jetzt bin ich hinter dem Obermotz und wollte eigentlich nicht mehr kämpfen...

Out of Character
Das soll Hoffi entscheiden. Eine Inititative muss ja imho trotzdem sein.

Out of Character
Moooment! ohne das jemand reagieren kann hast du gar nichts geschafft! Ziege ist etwas... verwirrt, die Bodyguards allerdings nicht!

Karl hechtet wie ein bekloppter über den Schreibtisch und im selben Moment lösen sich zwei Schüsse hinter Ihm.
Im selben Moment wie er Ziege fluchen hört spürt er heisse Stellen in seinen Beinen. Ganz so als ob jemand viele glühende Nadeln in die Waden steckt. Er hast das Gefühl das seine Beine gleich selber anfangen zu brennen.
Er landet neben Ziege und hechtet um Ihn herum als ob er Ihn als Schild benutzen wollte. Dummerweise bricht selbiger zusammen da er auch von Schrotpartikeln getroffen wurde die an Karl vorbeiflogen und zieht Karl mit auf den Boden der gerade den Arm un seinen Hals gelegt hat.

Out of Character
Warum bist du immer auf eine Gewaltsame Lösung aus... du hättest nur Zieges Preis zahlen müssen und hättest die Waffen bekommen. Nun fängst du Ärger mit jemanden an der vor einem Hohen Tier der Vampirwelt protegiert wird. Nun ja. Schaun wir mal.

Out of Character
Es war zwar nicht völlig überraschend, aber die Bodyguards schiessen auf jeden Fall unittelbar nach dem Absprung. Also treffen sie im Flug. Bevor er abspringt hätten sie nicht geschossen, deswegen keine INI.

Out of Character
Gähn... denk dir doch nächstes Mal was aus bevor bevor ich die Recht hoch angesetzten Würfe schaffen.
Ach ja, es wäre schön die Schadensart und die Schadensanzahl für die Absorbierungsprobe zu wissen. Falls es schwer heilbar ist, wäre es außerdem schon zu wissen ob das WS+Fortitude ist oder nur Fortitude.
Und was den Kampf angeht:
Derjenige der gerade alles tut um einen Kampf auf keinen Fall auszulassen, bin nicht ich...

Out of Character
Ziege ist nicht wehrlos, aber sicher auch nicht unbesiegbar. Das muss hier vermittelt werden.

Out of Character
Der Schaden ist ein SH durch verbrennung. Aber nicht mehr am brennen. Hättest du den Sprung nicht geschafft wärs voll reingegangen. So konntest du das meiste abwenden und auch Ziege hat was abbekommen.

INI

[dice]

Karl hievt Ziege vor sich hoch und setzt ihm dann Messer an die Kehle. Vorsichtig zieht er sich zur Wand zurück.
"Nun, Herr Ziege, ich würde sie bitten nichts unüberlegtes zu tun und ihre Bodyguards rauszuschicken, damit wir wie normale Leute reden können. Ist das möglich?"
Dabei verstärkt er den Druck auf den Hals und ein dünnes Blutrinnsal rinnt den Hals hinunter.
Out of Character
Wo liegt eigentlich Zieges Schrotte?

Out of Character
Ähm..Wie ist die denn dahin gekommen? Ich meinte Schrotte wie "Schrotflinte".
Kleiner Faux-Pas meinerseits

Out of Character
Die hält er noch in der Hand - aber nicht mehr am Griffstück sondern er hält sie am Lauf. Er hat sie nicht fallen lassen, er ist Profi - auch wenn er nur ein Mensch ist.

Karl kann sehen wie Ziege versucht mit einem Fuß einen Knopf unter dem Schreibtisch zu drücken während er seinen Bodyguards nur zuruft. Ruft Mike an! SOFORT! bevor er Dir antwortet Du bist tot, kleiner. Sobald du mich tötest schiessen Dir die beiden eine Ladung von dem Schrot ins Gesicht.
Einer der Bodyguards hält seine Schrotflinte in einer Hand und nimmt ein Handy zur Hand während der andere näher kommt und mit der Schrotflinte auf Deinen Kopf zielt.

"Nun, Herr Ziege, so wagemutig? Ich habe besser Chancen mit Schrot im Kopf zu überleben, als sie mit durchgeschnittener Kehle. Mir wäre sehr lieb wenn sie dieses Theater einstellen könnten."
Dann blickt er dem Gorilla der ihn anvisiert in die Augen.
"Fallenlassen!"
Out of Character
Beherrschung 1

[dice]

Halt die Schnauze! Noch ein Wort und Sie schiessen, ist das Klar Hackfrasse? giftet dich Ziege an während der Bodyguard etwas verwirrt die Waffe etwas senkt. Darauf hin nimmt der andere sofort ind Visier und klemmt sich das Handy ans Ohr und spricht rein. Komm. SOFORT!
Und nur den Bruchteil einer Sekunde später geht die Tür auf in der noch ein weiterer Bodyguard reinkommt. Was ist los? Ich habe einen Schuss... Ach du Scheisse! ist das einzige was er sagt bevor er sein Gewehr durchlädt.

"Herr Ziege, ich halte ihnen zu Gute, dass sie keine Ahnung haben was sie tun, und ich bin sogar bereit ihnen ihre Unhöflichkeit zu verzeihen und beim neuen Prinzen zu ihren Gunsten vorzusprechen. Wenn allerdings ihre Leute mich erschiessen, wird dieses Etablisement in 2 Tagen nur noch Asche und sie, wenn sie Glück haben, tot sein.
Der Prinz kann keine Sterblichen in der Stadt dulden, die von Vampiren wissen und meinen sie ungestraft bedrohen und umbringen zu können.
Ich fordere sie deshalb ein letztes Mal auf, ihren Leuten zu sagen, dass sie die Waffen fallen lassen sollen, den Raum verlassen und die Tür hinter sich verschliessen.
Welches Risiko gehen sie ein?
Ich hab sie auch jetzt schon am Sack, und die Tür ist der einzige Ausgang.
Also was sagen Sie?"
Out of Character
Soll ich noch irgendwas würfeln um überzeugender zu wirken oder reicht meine 'Heiligkeit'?

Ziege rammt Dir den Lauf der Waffe irgendwo in den Körper und versucht sich wegzuducken während er nur noch SCHIESST zu seinen Lauten ruft.

Out of Character
Veto! Laut GRW gäbe das erstmal vergleichende KK-Probe+Handgemenge um wegzukommen

Zurück
Oben Unten