Out of CharacterHier sind die Regeln fürs splitten: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=139762&postcount=74 . Ansonsten fehlt noch die Ini vorneweg!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHier sind die Regeln fürs splitten: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=139762&postcount=74 . Ansonsten fehlt noch die Ini vorneweg!!
Out of Character@Skar:
Hab ich doch gemacht:
2 Handlungen 1. -2 Würfel und 2. -3 Würfel
Wieso brauch ich ne Ini, Hoffi hat doch geschrieben: "Dann ist eine INI fällig" im Bezug auf die eine Handlung mit hechten und die hab ich doch extra gesplittet. Und jetzt bin ich hinter dem Obermotz und wollte eigentlich nicht mehr kämpfen...
Out of CharacterMoooment! ohne das jemand reagieren kann hast du gar nichts geschafft! Ziege ist etwas... verwirrt, die Bodyguards allerdings nicht!
Out of CharacterWarum bist du immer auf eine Gewaltsame Lösung aus... du hättest nur Zieges Preis zahlen müssen und hättest die Waffen bekommen. Nun fängst du Ärger mit jemanden an der vor einem Hohen Tier der Vampirwelt protegiert wird. Nun ja. Schaun wir mal.
Out of CharacterEs war zwar nicht völlig überraschend, aber die Bodyguards schiessen auf jeden Fall unittelbar nach dem Absprung. Also treffen sie im Flug. Bevor er abspringt hätten sie nicht geschossen, deswegen keine INI.
Out of CharacterGähn... denk dir doch nächstes Mal was aus bevor bevor ich die Recht hoch angesetzten Würfe schaffen.
Ach ja, es wäre schön die Schadensart und die Schadensanzahl für die Absorbierungsprobe zu wissen. Falls es schwer heilbar ist, wäre es außerdem schon zu wissen ob das WS+Fortitude ist oder nur Fortitude.
Und was den Kampf angeht:
Derjenige der gerade alles tut um einen Kampf auf keinen Fall auszulassen, bin nicht ich...
Out of CharacterDer Schaden ist ein SH durch verbrennung. Aber nicht mehr am brennen. Hättest du den Sprung nicht geschafft wärs voll reingegangen. So konntest du das meiste abwenden und auch Ziege hat was abbekommen.
INI
Out of CharacterIni
Out of Character8+8=16 (mein Ini-Wert)
Out of CharacterWaffe bereitmachen
Out of CharacterFang an. Die Bodyguards nähern sich dem Tisch und brauchen so nicht würfeln.
Out of CharacterWo liegt eigentlich Zieges Schrotte?
Out of CharacterÄhm..Wie ist die denn dahin gekommen? Ich meinte Schrotte wie "Schrotflinte".
Kleiner Faux-Pas meinerseits
Out of CharacterDie hält er noch in der Hand - aber nicht mehr am Griffstück sondern er hält sie am Lauf. Er hat sie nicht fallen lassen, er ist Profi - auch wenn er nur ein Mensch ist.
Out of CharacterBeherrschung 1
Out of CharacterSoll ich noch irgendwas würfeln um überzeugender zu wirken oder reicht meine 'Heiligkeit'?
Out of CharacterVeto! Laut GRW gäbe das erstmal vergleichende KK-Probe+Handgemenge um wegzukommen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.