[28.04.06] Zieges Boxbude

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Karl betritt die miefige Boxklitsche und schafft es recht schnell sich zu Ziege durchzufragen.
"Guten Tag, mein Herr, ich habe gehört dass sie eventuell bemitleidenswerten verdammten Seelen Hilfe bei der Selbstverteidigung verkaufen könnten.
Können wir uns hier irgendwo ungestört das Material anschauen und das Geschäft besprechen?"

Ziege mustert dich von oben bis unten. Selbst hier in der echt warmen Boxbude hat er seine Jacke aus Ballonseide an.
Er schaut zu einenem seiner Bodyguards der Ihm zunickt.
Komm mit. sagt er recht barsch zu Dir und geht runter in sein Kellerbüro.

"Nun gut, da wir jetzt ja unter uns sind, wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie jetzt so freundlich wären mir ihre Waren zu zeigen!"
Karl sagt das völlig ohne Spott oder Hohn.

Als Ziege nicht reagiert setz Karl nach:
"Ich bräuchte eine Maschinenpistole, am besten aus der MP5-Reihe oder eine Ingram, dann noch eine Pumpgun, abgesägt, und außerdem eine leichte Automatik, 9 mm, schallgedämpf oder zumindest mit der Option. Außerdem wäre eine Desert Eagle .357 oder .44 Magnum schick, wenn sie die in .50 haben noch besser und falls nicht tut es auch ne Python oder ne Magnum. Außerdem brauche ich 7,62mm Nato Munition, keine Militärbestände und wenn sie es besorgen können ein Fabrique Nationale Fusil Automatique Legere, FN FAL."

Ziege grinst den Typen sich gegenüber an.
Und welcher Vollidiot will hier einen Krieg anfangen?
Mit den Worten legt er eine Abgesägte Schrotflinte auf den Tisch. Nur zur Information, kleiner. Ich habe Phosphormunition geladen. Viele kleine brennende Kügelchen kommen aus dem Lauf wenn ich abdrücke. Sein grinsen wird breiter.
Und nun noch einmal, welcher Vollidiot will einen Krieg anfangen?

"Derselbe Vollidiot, der dir deine Hirn durchfickt und dessen Papi derjenige ist der deine beschissene kleine Klitsche protegiert.
Was meinst du wie lange man einen Eingeweihten wie dich leben lässt, wenn er übermütig wird oder seine Nützlichkeit überlebt hat?
Also, was ist, kannst du die Hardware besorgen oder ist das zu viel für dich?"

Ziege grinst Dich immer noch frech an. Aha... ich wusste gar nicht das du Greg Dûmont heisst. Einiges davon habe ich auf Lager, aber nicht alles. Und da du keiner der mir bekannten Blutsauger bist werde ich sicher auch nicht alles liefern. Es sei denn du zahlst den dreifachen Preis.
Behutsam legt er seine Hand auf die Schrotflinte.
Und wenn du mein Hirch durchficken willst solltest du Wissen das dieser Ort ein - wie heisst das bei Euch Vögeln? Elüsiuhm - ist. Wie du siehst, ich bin bestens informiert. Also reiss Deine Fresse nicht so auf, klar kleiner.

"Du hast keine Ahnung. Wenn dies ein Elysium ist, das von Greg Dumont geschützt wird, könnte ich dir den Kopf abreissen und in den Hals scheissen und würde noch Applaus ernten. Dumont ist nicht mehr in der Stadt, sein ganzer Clan ist geschwächt. Mein Clan hält zur Zeit die wichtigen Posten und ich würde dir vorschlagen das du mit den Preisen etwas runtergehst, damit ich mich beim Prinzen dafür einsetze, dass du noch nützlich bist."

Entweder du zahlst meinen Preis, oder du verpisst Dich jetzt kleiner. Ich habe vor Euch gesocks keine Angst, klar?
Ziege's Ton und seine Körpersprache ist unmissverständlich. Er meint es so wie er es sagt. Er zeigt absolut keine Spur von Angst.
Allein die Tatsache das Ihr so durchschlagende Waffen benötigt zeugt davon das Ihr nichts seid. Ich habe hier schon mehr als einen Eurer Art rausgejagt.
In dem Moment geht die Tür auf durch die Ihr reingekommen seid und zwei Menschen - naja, eher Kleiderschränke mit Beinen und Armen - stehen in der Tür. Jeder hat zusätzlich eine Pump-Action in der Hand.

"Ich werde ihnen jetzt etwas sagen und ich würde vorschlagen das sie nicht nur dem Klang meiner Stimme lauschen, sondern auch wirklich hören, was ich sagen.
Ich bin hier rein gekommen oder mich ausweisen zu müssen oder eine Phrase zu nennen. Ich konnte hier runter marschieren ohne gefilzt oder auf Mikros kontrolliert zu werden.
Und sie denken, dass sie trotzdem nie ins Visier der Polizei geraten wären? Was denken sie wer sie deckt und wer der Polizei die Augen verschliesst?"
Out of Character
Präsenz 1 für die Nachhaltigkeit

[dice]
Auf Zieges Schreibtisch steht eine Schalen mit Nüssen.
"Darf ich mir eine nehmen?"

Out of Character
Wenn du tatsächlich Nüsse findest kannst du sie Essen. Noch nie einen Schreibtisch gesehen? Da sind keine.

Ziege scheint nicht im geringsten zu interessieren was du da gerade gemacht hast.
Hör mir mal zu kleiner. Ich habe hier schon Typen wie Dich rausgeworfen die man nicht mit blossem Auge sehen konnte, also erzähl mir keinen, klar? Wer mir so kommt kann es auf jeden Fall vergessen Waffen von mir zu bekommen. Und jetzt sie zu das du Lang gewinnst.
Ziege steht auf und zielt mit der Schrotflinte auf deinen Kopf während einer der Gorillas die Tür auf macht.

"Erstarre!", brüllt Karl Ziege an und bohrt dabei seinen Blick in dessen Augen.
Er lässt seinen ganzen Zorn, seine ganze beleidigte Eitelkeit und seine ganze Verachtung für diesen schmierigen Aushilfswaffenschieber einfliessen. Mehr noch; Er lässt alle Verachtung und alle Befehlsgewalt die er jemals gespürt hat ihn seine Stimme fliessen.
Lieber Gott, es muss klappen, Es muss einfach, sonst bin ich Toast!
Out of Character
Beherrschung 1

[dice]
Out of Character
Und noch einen WK

Zeig an verdammt

Out of Character
Was muss ich würfeln um über den Tisch zu hechten, ihm die Waffe abzunehmen und ihn als Schild zu benutzen?

Edit:
Es gibt Schreibtische mit Gummibärchen drauf, mit moderner Kunst, mit Pralinen, mit Obstschalen, mit Akten, mit Snack-Schalen, mit anderen Woren mit jedem Scheiss...

Out of Character
Aber nicht auf dem Schreibtisch eines Waffenschiebers der sich mit einem Boxschuppen tarnt. ;)
Nun ja, ein Erfolg dank WK...
Würfeln? Ich würd mal sagen Geschick & Sportlichkeit für das rüberhechten. Dann ist eine INI fällig.
Hui... das wird gut.

Out of Character
Was bist du nur für ein Ventrue, Burn?? Lass andere für dich kämpfen und zieh dich zurück...tztztz :D

Out of Character
Ich möchte 2 Bps für Geschick pumpen und dann die Handlung Teilen.
8-2 Würfel für Geschick+ Sportlichkeit und 8-3 Würfel auf Geschick+ Hangemenge um Ziege zu packen und als Schild zu benutzen in dem ich ihm mein Kampfmesser an die Kehle halte.
@Richard:
Die Ziet für einen unversehrten Rückzug ist leider vorbei, aber vielleicht überlebe ich ja trotzdem.

Out of Character
Vor dem Springen hättest du noch gehen können. Du musst im übrigen noch das Messer ziehen, und damit wird das unterfangen scheitern, denn dafür ist keine Zeit. Also ohne Messer. Die Schwierigkeit sollte dabei beim hechten bei 8 liegen (hey, du sitzt oder?) und für das packen und als Schild benutzen sogar neun. Denn du willst ja hinter Ihn und Ihn passend vor Dich halten. Das ist schon kompliziert.

Out of Character
Ich wollte eigentlich nicht mehr sitzen. Eher so halb über den Tisch gebeugt stehen. Was das Messer angeht, seh ich das auch so. Naja schau mer mal

[dice]

Out of Character
Nr. 1 geschafft und der 2. folgt so gleich.

[dice]
Out of Character
Geschafft, poste ich gleich

Zurück
Oben Unten