[28.04.06] - jaja, die lieben Gesetzeshüter....

Ernest erstarrte mitten in der Wurfbewegung und starrte zu Cat rüber. Das ist ja soooo abgefahren!

Nikita atmete tief durch; konzentrierte sich.... Der Wald.... und noch einmal tief durchatmen Diese Luft... Sie genoss es hier zu sein. Die Wildniss.... Und schaute sich noch einmal um. Schloss dann die Augen... eins werden..... ein Teil von ihr werden.... So wie der Wolf ein Teil der Natur ist. kleiner.... und in der Tat. Nikita wurde kleiner.....

Out of Character
@Klinge: Du darfst Dich austoben *G*

Nikita hatte zuerst Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Das Problem war ... dass sie einfach dem Wald soviel abgewinnen konnte. Sie liebte diese Umgebung ... und deswegen konzentrierte sie sich zuerst zuviel auf den Wald, als auf den Wolf.

Sie brauchte ein paar Anläufe und es half ihr, dass sie auf Cat sah, die dann kurz zu Ernest rübertrabte und schnüffelte. Das "Beinchen heben" verkniff sie sich, hätte aber wirklich Lust darauf gehabt.

Aber irgendwann hatte es Nikita geschafft. Es war nicht sooo leicht gewesen, wie es bei Tajana ausgesehen hatte ... Sie wusste, dass sie noch einige Tage üben musste, bis sie es so schnell schaffen würde, wie Cat.

Das Gefühl, als Wolf den Wald zu sehen, war überwältigend und vollkommen neu.

Churchill kam angetrabt und ging sofort in Spielpose und wackelte mit dem Stummelschwänzchen während Ernest ein wenig kritisch die Hand ausstreckte- vermutlich um sie mal schnuppern zu lassen.

Cat konnte nicht verstehen, dass Churchill so freudig angerannt kam. Hatte dieser schnuckelige Hund denn gar keine Instinkte mehr? Sie würde sich mit Sicherheit nicht auf den kleinen stürzen ... aber bei richtigen Wölfen war das nicht auszuschließen. Sie leckte einmal feucht und genußvoll über Ernest Hand und strich sanft mit ihrer Seite an seinen Beinen entlang.

Sie hatte zum Glück schon öfter beobachtet, wie Hunde miteinander spielen, trotzdem blieb sie etwas vorsichtig, was Churchill betraf. Irgendwann trabte sie wieder zu Nikita zurück.

Sie war einfach nur überwältigt. Konnte nicht anders als sich umzusehen.... sah dann zu Cat und Ernest und was Churchill machte.
Dann versuchte sie ob sie reden konnte. Verstanden die anderen sie?
Aber da kam auch schon Cat wieder zu ihr. Und auch weiterhin schaute sie einfach nur ihre Umgebung an. Jetzt jedoch eher Cat.

Out of Character
ich auch nicht, daher hab ich mir gedacht dürft ihr @SLs das entscheiden. jetzt wo schon mal 2 da sind muss man das doch ausnutzen *fg*

Out of Character
unter Wölfen... naja... so ganz elementare minimalistische Verständigung würd ich zulassen... Tier/Mensch nicht.

Mit der Verständigung war es etwas schwieriger, aber dann verwandelte sich Cat wieder in ihre normale Gestalt. Sie wartete, bis Nikita ihr das gleichgetan hatte. Die Rückverwandlung war etwas leichter.

"Also am besten, du übst einfach noch ein paar Nächte, bevor wir uns dann an die Fluchtform wagen. Das ist ähnlich ... aber manche sind wegen der Größe ... sehr unsicher. Schließlich verkleinern wir uns wirklich heftig. Aber weißt du, was das beste ist? Zumindest zum fliehen?" Sie grinste breit, dann drehte sie sich einmal zu Ernest um und winkte ihm aus dem Handgelenk zu.

Dann ... wurde sie zu feinstem Nebel.

Ernest klappte ein wenig der Mund auf, dann trat er unsicher auf den Nebel zu und schliesslich hinein. Es prickelte auf seiner haut und er schloss die Augen.

Ja in der Tat, das zurückverwandeln war einfacher.

Als Cat dann ausgeredet hatte machte sie etwas das ihre Schülerin noch nie gesehen hat.
Jetzt konnte Nikita nur noch staunen. Sie stand da mit offenem Mund und starrte da hin wo Cat noch einen moment zuvor gewesen ist.

Der Nebel bewegte sich. Glitt von Ernest, um Ernest herum, zu Nikita und dann wieder auf eine freie Fläche. Der Nebel verdichtete sich und Cat stand lächelnd auf dem Waldboden. "Das ist wirklich praktisch. Aber ich habe es bisher selten ... gebraucht."

Ernest hustete und schlug sich auf die Brust:"Ich glaub ich hab ein bisschen von dir eingeatmet...*hust* Wie hast du das gemacht? Das war total freaky!"

"WOW. Wie weit kannst du dich verteilen? Also, musst du dann immer so eine Nebelwolke sein oder kannst du dich zb auch in einem Zimmer verteilen?"

Out of Character
bitte nicht hauen.

Cat sah zuerst zu Ernest, dann fasste sie sich auf ihr rechtes Ohr. "Stimmt! Ernest! Spuck sofort mein Ohr wieder aus! Du Dieb! Wenn du mir mein Ohr nicht wieder gibst, werde ich es dir sowieso nicht verraten. Mensch Ernest ... schon mal was von Clansgeheimnis gehört?" Sie grinste ... Dann sah sie zu Nikita. "Nein, du bleibst eine Nebelwolke. Du kannst dich nicht einfach so auf 50 m³ verteilen."

"Nix da!", sagte Ernest trocken und zündete sich eine Zigarette an:"Das erste Stückchen Fleisch, dass ich in zwei Jahren drinbehalten habe!" er rieb sich den bauch:"Mnjamnjam..."

Auch Cat lachte. "Na gut! So lang es nicht mein Herz ist ... wächst ja nach ..." Sie schob ihre Haar zur Seite. "Ui ... schau mal, schon wieder da!" Sie grinste breit.

"Nikita, dass war natürlich quatsch. Wir können in dieser Form weder eingeatmet, noch verletzt werden. Wirklich sehr nett, glaub mir!"

"Nicht verletzt werden? Bring mich nicht auf die dumme idee solche Aussagen auf die Probe stellen zu wollen...", sagte Ernest augenzwinkernd und paffte einen Rauchkringel in die Nachtluft:"Aber lass mich raten... sowas dauert Jahrhunderte bis man es draufhat, oder?"

Zurück
Oben Unten