[26.04.2006]Anruf bez. Wohnungsverkauf, siehe Inserat

Out of Character
ich glaube, das ist Carola Sandmans Wohnung, die gerade auszieht weil ihre Bude nach der Neuaufteilung im Tremere Gebiet lag... ich glaub du willst da nicht leben :rolleyes:

Out of Character
Ups.. hatte ich vergessen dir in der Pn zu sagen... die Sache mit der Domäne *G*

Out of Character
Anrufen kann er ja trotzdem und wir haben das schon per ICQ geklärt, auußerdem kann man aus der anzeige ja nicht entnehmen, dass die Wohnung in der falschen Domäne liegt.

Carolas Handy klingelte. Sie schaute auf das Display. Eine unbekannte Nummer. Sie nahm ab.

Carola Sandmann am Apparat.

"Carola Sandmann?" Schaffenberg zögerte kurz. "Guten Abend, hier spricht Rene Schaffenberg. Eigentlich wollte ich wegen dem Insert in der Zeitung anrufen. Ich bin freudig überrascht das sie hinter der Anzeige stecken. Hätten sie kurz Zeit, wir könnten uns treffen um alles weitere zu besprechen."

Carola schien überrascht.

Oh. Guten Abend Herr Schaffenberg. Naja, das sich einer der unsrigen auf diese Anzeige meldet hätte ich nicht gedacht. Noch dazu von meinem Clan.
Nun die Wohnung ist im besten zustand. Wenn sie diese allerdings als Zuflucht haben wollen, so muss ich sagen, dass sie sich in der Tremeredomäne befindet. Was auch der Grund ist, warum ich sie verkaufen muss.
Hat sich damit alles weitere erledigt oder haben sie immernoch interesse?

"In der Tremere Domäne?" Dort wird sie mir nicht viel bringen...
"Nun eigentlich erledigt sich dadurch mein Anliegen. Hätten sie vielleicht dennoch Zeit sich zu treffen? Schlagen sie am besten etwas vor wenn sie möchten? Ich bin doch noch neu hier und da das Elysium nicht mehr existiert..."

Da hab ich mir gedacht.

Und nun was die Zeit angeht, ich schlage vor sie geben mir ihre Nummer und ich rufe sie zurück sobald ich wieder Zeit habe. Im Moment hat mich der Seneschall mit einem Auftrag betraut. Ich schlage vor sie sind in nächster Zeit vorsichtig. Es kann sein, dass hier jemand rumläuft, der Vampire killt.

Carola war ein wenig kurz angebunden, vermutlich war sie unterwegs.

"Wie bitte?" Schaffenberg stockte. Es läuft jemand rum der Vampire killt? Ich dachte ich hätte das vorerst hinter mir. Na hoffentlich wird nicht schon ihr Telefon abgehört und morgen brennt meine wohnung... "Nur das ich richtig verstehe, von welcher Gefahr reden wir hier? Bitte speichern sie meine Telefonnummer nicht in ihr Handy. Merken sie sich bitte die Nummer auswendig wenn Gefahr besteht das sie es verlieren. Ansonsten warte ich bis sie zurückrufen und sollten sie Hilfe brauchen lassen sie es mich wissen."

Ist gut, danke für das Angebot. Bisher ist nur bekannt, dass auf offener Straße zwei Vampire angegriffen wurden. Es hat sich noch nicht bestätigt, dass sie allgemein jagen oder nur hinter einem der beiden her waren. Allerdings scheint keiner der beiden Feinde zu haben.
Soweit die Fakten.
Nun ich muss nun weiter der Sache auf den Grund gehen.

Man hörte die Schritte zweier Personen im Hintergrund, scheinbar war Carola unterwegs.

"Danke für das Gespräch. Dann will ich sie nicht länger aufhalten. Guten Abend Frau Sandmann."
Er legt auf.

Zurück
Oben Unten