[25.04.2006] - Out of the Dark [2]

Er warf die Zeitschrift wieder hin. "Nun, ich bin mir noch unschlüssig und natürlich hat da mein Manegment auch noch ein Wörtchen mitzureden... wenn auch nur ein sehr kleines" Er machte ein Zeichen mit seinen Fingern, indem er einen Abstand zeigte, der sich kaum merkbar zwischen Daumen und Zeigefinger befand.
"Ich dachte, du warst mit ihm da, weil ich dich einen Großteil an seiner Seite gesehen habe."
Ich sollte besser Maria suchen... mit Nina darüber zu reden hat keinen Zweck, God...
Ich kann nicht offen reden noch sie auf 'das Spiel', wie es 'der weiße Mann' nannte, ansprechen...
Vielleicht ist es auch noch nicht zuspät und ich kann Maria... nun... überreden!...
Vielleicht misch ich mich auch zu sehr ein... vielleicht!
"Sag mal... Wo findet man Maria denn so? Ich mein... nun... dann kannst du zu ihr kommen, wenn sie sich schon nicht bei dir meldet!"
 
Sie grinste bei Ians 'Joke' mit dem Menagement. Wurde dann aber wieder ernster, da es wieder um Maria ging.
"Das weis ich ja selbst nich. Sie hat mir nix gesagt oder da gelassen. Was sein kann is, dass sie nachher im Hammer is. Aber sie war gestern auch schon nich da.
Was wenn ihr was passiert is?!"
Sie sah hilfesuchend zu Ian.
Das währe das Schlimmste was ihr und Maria wiederfahren könnte.
 
Ian musste etwas auflachen, es war unvermeidlich. Er schüttelt den Kopf und hält sich die Hand vor dem Mund. "Nein... das denke ich weniger!... Ich glaube sie kann auf sich aufpassen! Mit Sicherheit, die Frau ist nicht ohne." God, sie ist eine Brujah...

"Ok... dann lass uns doch mal am besten vorbei gehen. Was hälst du davon?... Ähm... ich bleib aber draussen, das tu ich mir nicht an!" Er grinst.
 
Wie kam sie auf die Idee das ihr was passiert sein konnte?!? Das wurde ihr auch klar, als Ian sie auslachte.

Ok, vielleicht etwas dämlich von wir die Aussage....

"Kannst auch gerne mit reinkommen. Wird dir schon gefallen."
Sie streckte ihm durch die Zähne die Zunge raus und grinste dabei dick.
"Ich weis ja nich, was du dann die ganze Zeit draußen machen willst. Ich wollt nämlich etwas länger bleiben. Dann.
Aber soo mies is der Laden nich. Außerdem is es auch nich ganz meine Music. Is halt ne Metalldisco. Naja, was will man machen?!? Aber besser als das Mexico oder wie das heißt."
 
Er macht eine abwehrende Geste mit den Händen, aber grinste dabei.

"Nein, nein. Ich werde sicher nicht darin rumlaufen. Entweder killn die mich oder ich werde darin noch einen killen." Es war eher aus Spaß gemeint, aber sicher würde jeder der einen Wutausbruch eines Brujah miterlebte, die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn er das hört.
"Ich muss sowieso noch etwas erledigen. Aber noch habe ich Zeit und ich kann dir helfen sie zu finden...
... also was meinst du, sollen wir sie suchen gehen?"

Die Suche einer Person in einer Stadt war, wie die berühmte Nadel um Heuhaufen. Sie anzutreffen beinhaltete eine sehr kleine Chance, aber die Chance, dass Nina sich vollkommen verquatschte, war den Aufwand mehr als wert.
 
"Dann halt nich!
Aber wo soll'n wir anfangen mit suchen? Dieses Kaff is doch schon etwas größer. Da sucht man sich ja tot!"
Es war nett, das er ihr helfen wollte, aber es brachte sie auch nicht wirklich weiter. Wo konnte sie denn sein? Im Hammer?! Dann währe sie gestern auch dort gewesen. Im Hotel?! Aber welchem?! Alle apklappern?! Zu Zeitaufwendig.
Sie hatte einfach keine Idee.
 
Out of Character
du wurst...was ´soll ich denn da jetzt druf schreiben?!?egal

"Dann lass uns mal los!"
 
Out of Character
Was meinste warum ich die ganze zeit nicht mehr geschrieben habe! Ich wollt endlich in den nächsten Thread, einen in dem vielleicht Maria mit dabei ist!
Aber du wehrst dich ja! :D Bist du nicht willig, so... :D
Machst du auf?
 
Zurück
Oben Unten