AW: [24.04.2008] 22.30 Ein Gespräch mit der Senneschall
Wie ich mich fühle, wie ich das Hotel finde? Was ist passiert.
diese Gedanken folgten sofort der Frage. Die Geissel kannte Ihresgleichen aus seiner Heimat.
Die Blicke, das Unverständnis wie man so seien konnte und das Missfallen, dass man so einen wie Ihn nicht
vor den Samedi finden konnte.
Dominic hasste diese Spiele, auch wenn Sie es jemals jemand ernst meinen würde. Für Ihn waren es nur Spiele...
Aber beklagen konnte er sich nicht. er hatte sein Zimmer, hatte sein Haus nun das erstemal gesehen und würde die Tage umziehen.
Es zu seienm öffentlichen Treffpunkt machen, das Hotelzimmer behalten und mal sehen wo man so schlafen kann.
Danke, ich kann nicht klagen, Lady Noir. Es ist ein sehr gutes Hotel. der Samedi war höflich, aber auch hier ohne jegliche
Wertung in seiner Stimme.
Es gibt nur eine Sache die ich erfragen würde. Ich weiß, dass mir als Geissel gewisse Diener zu stehen.
Ich möchte aber das Recht auf einen Ghul in dieser Stadt erwerben, dass nicht auf dem Amt das ich zur Zeit inne habe basiert.
Egal wie die Sennschall auch tat, die Stimme Ihres gegenüber war ein graus. Man konnte machen was man wollte, nur sich wohlfühlen das ging nicht.
Dominic erwartete keine Antwort von der Senneschall, er hatte eine Anfrage gestellt und diese würde Sie prüfen.
Wenn sie sorgfälltig war, würde Sie aus Toulouse erfahren, dass er das Recht auf einen Ghul bereits hat.
Es war niemals warnahm und hier nun erneut um die Erlaubnis bat.
Nach einer weiteren kurzen Höflichkeitspause holte er sein Notizblock hervor um Ihr die weiteren Fakten und zu nennen.
folgende Dinge waren vorgefallen bzw. über die haben wir geredet.
1. Tot des Malkavianers
2. Flucht des Tremeres inkl. Ghul der Ventrue Primogena inkl. Ghul
3. Treffen der beiden Vampire beim Toreador Cortez.
4. Seltsame Vernichtung der Ventrue.
5. Vernichtung der Mörderin Ghulin des Toreador.
6. Flucht des Tremere, seines Ghul und Dr. Schlesingern Ghul der Ventrue.
7. Selbstauslieferung des Toreador Cortez
Dominic machte eine kurze und wartete auf eine Zeichen,
dass Sie mit Ihm übereinstimmte und er seine Informationen weiter teilen konnte.
Wie die weitere Nacht hervorbrachte war der Ghul des von Löwenstein kein Ghul mehr.
Er wurde in diesem Chaos um den Tod der Ventrue gezeugt. Die Ghulin des Toreador war warscheinlich seine erste Nahrung.
Er wurde gezeugt, weil er von der Ghulin des Toreadors tötlich verletzt wurde.
Der Vorteil liegt daran, dass er einen Teil dieser Wunde niemals verlieren wird. Er wird immer viel trinken müssen und
dementsprechend kann man ihn leicht finden. Sein Ziel ist Helsinki, die Heimat des von Löwenstein.
Von Löwenstein ist verschwunden, der Ghul Dr. Schlesinger verließ die Stadt per Bus, mit Hilfe der Harpyie ist Er zurück in die Stadt gekommen.
Er telefonierte zuvor mit dem Ventrue Stahl. Die Befragung, hat nur ergeben, dass Er nichts weiß und es für einen kleinen unwichtigen Fehler
hielt sich nicht hier zu melden. Ich habe seine Papiere eingezongen und Ihm das Recht des Menschen und freien Ghul entzogen.
Der Doktor befindet sich zZ in meiner Obhut, eine Strafe wird folgen bzw. überlege ich Ihn als den meistbietenden Vampir dieser Stadt zu verkaufen,
damit der Ghul erneuten gehorsam lernt.
Die Fakten waren kalt, regungslos und ohne jedes mitgefühl.
Auch ein erstes Treffen mit dem geächteten Cortez hat keinerlei Informatione bzgl. der Zeugung des Tremere ergeben.
Alles was bekannt ist, ist das er meint seine Ghulin getötet aber nicht blutleer getrunken zu haben.
Der Toreador ist angeblich bereit, seine Strafe zu empfangen.
Das ist aber ein späterer Punkt dieses Treffens.
Die Senneschall sah, wie die Geissel seinen Notizblock umklappte, dabei ließ er Sie aber niemals aus dem Blick.
Die Untersuchung des toten Mondkindes hat folgendes ergeben:
1. Es war ein Werwolf.
2. Meyye und Enio konnten Ihn nicht fangen
3. Meyye weiß wie er riecht und würde Ihn direkt wiedererkennen.
4. Er lebt in einer Kneipe, Sie gehört seiner Familie. Er wurde durch die Gäste geschützt.
5. Der Brujah Enio hat angeblich einen Spitzel für uns in diese Kneipe geschleust.
6. Enio vertraut Meyye in diesem Fall nicht, es ist alles zu riskant sagt er.
Des Weiteren gab es noch ein Treffen zwischem Herrn Stahl und Helenna.
Sie haben über die Waffe die Enio besitzt besprochen. Es hat etwas mit Schrottplatzmensch zu tun.
Der Brujah Enio und der ventrue Stahl treffen sich heute zum weiteren reden.
Ein erneute Pause.
Auch die Senneschall genoß die Stille die den Worten der Geissel folgten, es war einfach so schön, wenn er schwieg und so angenehm.
Herr Romero fragte gestern erneut an dem Primogen der Malkavianer.
Er ist bisher nicht öffentlich in Erscheinung getreten, aber ich denke er wird sich die Tage melden, da der Tod eines seiner Kinder ihn wecken wird.
Dominic war fertig, es waren alle Fakten zusammen gebündelt in kurze Sätze, es war kein Vortrag, es war eine kalte Aufzählung.
Nun wartete er auf Fragen bzw. auf den nächsten Punkt die Strafe des Cortez.