22.04.2006

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere:
Geschehen:
Bürgermeisterwahl, Terroranschlag in Israel, Älteste Bürgerin
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Morgenpost


Ort: Tagesaktuelles
Charaktere:
Geschehen:
Freiheitsberaubung im Café des Trois, verschiede Personenbeschreibungen
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Abendausgabe


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Mario Tretoni, Der Maler, Marco Hietala, Nikolai
Geschehen:
Der Maler stellt Mario und Marco einander vor. Nikolai ruft an und beide vereinbaren, dass der Posten: Hüter des Elysiums an den Maler geht. Beide zeigen sich einverstanden. Der Handel gilt. Dann fahren sie vor.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Das Treffen kurz vor dem Ball


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: Brenda McMillan, Luka Linley
Geschehen:
Brenda geht jagen, dann klingelt sie bei Luka. Diese lässt sie aber nicht in ihre Wohnung eintreten, weil sie noch nicht fertig war. Dann zieht sich Brenda auch für den Ball an und wartet auf ihren Vater und Luka.
Besonderheiten:
Link: [22.04.2006] Klingeln an Lukas Tür


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Ernest & CAT
Geschehen:
Ernest steht vor der Tür, vor Cats Zuflucht. Der Wagen, mit dem er sie abholt, ist einfach traumhaft. Nach einer kleinen Verfolgungsjagd, bzw. Rennen, fahren sie bei der Kunstakademie vor.
Besonderheiten:
Link: [22.04.06] 20:46 Uhr


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Nikita, Viktor, (Tatjana)
Geschehen:
Tatjana macht von den tollen Damen und Kleidern Fotos, und Viktor holt die beiden in einem super-schönen Auto ab. Dann geht es zur Kunstakademie.
Besonderheiten:
Link: 22.4.06 - Anpfiff (Der Ball ist rund)


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Michael Szepanek
Geschehen:
Michael will eine Zuflucht suchen und kommt zufällig an der Kunstakademie / Ball vorbei.
Besonderheiten:
Link: [22.04.06] allein auf den Straßen Finstertals


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Nina Madlen Cattler, Carola Sandmann, Ian Cave, Prof. Johardo,Martin Thabaz, ICH, Brenda McMillan, Ernest, Cat, Björn, Marco Hietala, Mario Tretoni, Jesus Rossilini, Viktor, Meyye, Nikita, Der Maler, Michael Szepanek, Maria Lindemann
Geschehen:
Nikolai ging nach einem kurzen Rundumblick in die Akademie. Nina kommt wieder zu sich und weiß dann wieder, dass sie mit einem Ballkleid vor der Akademie steht. Carolo betritt den Teppich und sieht sich um. Ian steigt ebenfalls geschniegelt aus einem noblen Wagen aus. Allerdings trägt er keinen Frack (wie es eigentlich der Kleiderordnung entsprechen würde). Prof. Johardo lässt sich von Judith vorfahren, er ist perfekt im Smoking. Auch Martin Thabaz erreicht den Schauplatz (er trägt „nur“ einen Anzug). Die Malkavianer steigen ebenfalls aus einem Wagen (den schillernden Hummer). Beide betreten das Gebäude. Ebenfalls fahren Ernest und Cat gemeinsam vor. Björn kommt ebenfalls aber macht dabei eine äußerst interessante Figur … Wenn sich alle Kainiten erst einmal auf dem Teppich rollen würden, wäre diese Veranstaltung nur eine Comedy-Show. Durch seinen Auftritt lockert er das ganze etwas auf.

Ernest ist etwas schockiert über die Garderobe der männlichen Kainiten. Es war wohl so, dass niemand von ihnen wusste, was mit „Black tie“ gemeint war. ICH versucht ihn etwas zu beruhigen. Marco, Mario und der Maler betreten gemeinsam den Raum. Ein neues Gesicht in der Stadt betritt den Raum … Jesus Rossilini. Viktor mit den beiden Gangrels Meyye und Nikita erreichen ebenfalls das Gelände. Wieder ein neues Gesicht … Michael Szepanek. Dieser Kainit hat sich noch nicht vorgestellt und versucht sich eher auf das Gelände zu schleichen. Maria Lindemann kommt als einzigste mit einem Taxi.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Der rote Teppich

Out of Character
Der Ball kommt extra. Der ist noch nicht fertig.


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Karl Moormann
Geschehen:
Nikolai lässt sein neues Kind kommen, verändert ein paar Kleinigkeiten in seiner Erinnerung und schenkt ihm eine Uhr.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Nikolai lässt einen seiner Ghule Karl Moormann holen


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Nina Madlen Cattler
Geschehen:
Nikolai versucht noch die Maskerade zu retten und erzählt Nina etwas von Freimaurern und einem Spiel.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Ninas Gespräch mit dem Seneschall


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Marco Hietala, Nikolai, Mahmud ibn Mawardi
Geschehen:
Marco bittet den Seneschall, seine Erzeugerin Regeane nicht zu vernichten. Nikolai wiederum sagt, dass dies vor allem in den Händen des Malers liegt. Es folgt eine lange Rede über die Camarilla, Ämter, Zeit, Status … etc. Marco ist hiervon so beeindruckt, dass er den Ratschlägen von Nikolai folge leistet. Marco verlässt den Saal.
Der Assamit entschuldigt sich bei Nikolei, weil er sich nicht vorgestellt hatte. Außerdem will er Fragen bezüglich des Aufbaus des Cafés klären. Danach verlässt Mahmud den Saal.
Maria Lindemann und Nina wollen ebenfalls den Seneschall sprechen. Nikolai erlaubt Maria Nina zu ihrem Ghul zu machen, um so die Maskerade zu schützen.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Marco´s Gesuch …


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Lurker, Nikolai, ICH
Geschehen:
Lurker beobachtet die Kainiten auf dem Ball. Nachdem Nikolai eine Schlappe nach der anderen erlebt hatte, kam er an die Luft und Lurker fängt mit ihm ein Gespräch an. Sie reden über das große Spiel, wahre Freunde und Pferde. Nach einer guten Unterhaltung geht Nikolai wieder hinein.
Später kommt ICH aus dem Gebäude und spricht ebenfalls mit Lurker. Es geht um „Damals“, Brenda … und andere verwirrende Dinge … (die ich nicht verstehe *g*)
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Wir beobachten euch


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Black Mind (Garou / NSC)
Geschehen:
Nikolai beauftragt den Ältesten der Garou herauszufinden, wer für den Brand im Café verantwortlich ist. Nach einem Tag, kann Black Mind grobe Hinweise zum Tathergang mitteilen.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Nikolai ruft Black Mind an …


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai
Geschehen:
Nikolai erreicht den Archonten Herrn Mendelsohn. Diesem berichtet er von den letzten Ereignissen in Finstertal und will eine Konklave veranlassen. (Die er dann aber wieder zurück zieht) Eine sehr interessante und gelungene Zusammenfassung.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Nikolai meldet sich beim Justikar.


Ort: Kunstakademie
Charaktere: ICH, Prof. Johardo, der Maler, Nikolai, CAT
Geschehen:
Die Primogen sprechen über das neue Kind des Seneschalls und seine Lügen. Außerdem über die Konklave, die Nikolai einberufen will. Nach einem Gespräch, wo sich vor allem Johardo eingebracht hatte, bat Nikolai die Konklave zurück zu nehmen.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Die Primogene auf dem Ball.


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Karl
Geschehen:
Nikolai macht Karl zu seinem Kind und schärft ihm ein, NUR ihn zu hören und keinem anderen Vampir in die Augen zu sehen.
Besonderheiten: Zeugung
Link: (22.04.2006) Die Zeugung des Karl Moormann


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Mario Tretoni
Geschehen:
Nach dem Ball schreibt Mario noch einen Brief an Magdalena.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Marios Zuflucht (und ein Brief an Magdalena)


Ort: Die Börse
Charaktere: Carola Sandmann, Ian Cave
Geschehen:
Die beiden hegen sehr große Gefühle zueinander. Sie sprechen noch kurz über den Ball und Carola blättert noch kurz in einer Zeitung wegen einer Wohnung. Am Ende sitzen sie in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa und haben sich lieb. (soooo süß *g*)
Besonderheiten:
Link: (22.04.06) Paar oder nicht Paar? oder: Können Vampire lieben?


Ort: Die Börse
Charaktere: Ashton Price, Melody (Sarah), Nikolai
Geschehen:
Ashton ruft Melody, die dann auch kommt. Ihr wird angeboten, sich der Camarilla anzuschließen. Allerdings als Ventrue, nicht als Gangrel. Sie bekommt die Nummer von Lurker und hat noch Bedenkzeit.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Der Ruf


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: Luker
Geschehen:
Lurker gibt einen Umschlag für ICH ab.
Besonderheiten:
Link: 22.04.06 - eine etwas andere Einladung


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Julian
Geschehen:
Meyye überrascht Julian nach dem Ball mit ihrem weißen Kleid. Hin und weg davon haben die beiden noch einen sehr … kuscheligen Abend.
Besonderheiten:
Link: 22.4.06 - Rosen auf mein weißes Kleid


Ort: Das Café des Trois
Charaktere: Brenda, Marco, ICH, Ernest, Cat
Geschehen:
Brenda ist zuerst beim Tatort, dann kommt Marco. Er hat die Befürchtung, dass Regeane in den Flammen umgekommen ist, ICH fährt ebenfalls mit seinem bunten Auto vor, redet mit Polizisten. Die Informationen, die er dort bekommen hat, behält er allerdings für sich. Auch Ernest und Cat sehen sich den Tatort an, fahren aber bald ohne Infos wieder weiter.
Besonderheiten:
Link: [22.04.2006]Feuer und Asche


Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Dimitri, Lurker
Geschehen:
Lurker geht Dimitri besuchen. Der Nosferatu erzählt von der Begegnung mit Brenda. Dimitri hegt den Gedanken, dass sie eine Spionin für die Camarilla ist. Lurker will einen Termin für Dimitri und ICH organisieren.
Besonderheiten:
Link: [22.04.06] - Let me be your armor


Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Dimitri, Holger (NSC)
Geschehen:
Dimitri sucht einen neuen Ghul in der Gay-Szene. Sie lernen sich kennen. (Wurde aber nicht zu Ende gespielt.)
Besonderheiten:
Link: [22.04.06] Marmelade und Himbeereis


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Melody, Lurker
Geschehen:
Beide verabreden sich für ein Treffen am Wasserwerk.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006)Die Sucher Nach Der Ratte


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Nina Madlen Cattler, Maria Lindemann
Geschehen:
Zuerst sehen sie sich BAMBI an! Richtig … zwei erwachsene Frauen, sehen sich das kleine Zeichentrick-Reh an … aber so peinlich bleibt es nicht … (Spaß beiseite … *hüstl*) Beide kommen sich zärtlich näher, küssen sich und dabei lässt Maria Nina ihr Blut in den Mund laufen … fertig ist der Ghul.
Besonderheiten:
Link: [22.4.06] Way back Home


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Viktor
Geschehen:
Viktor kauft sich bei einer Tankstelle die neueste Zeitung und nimmt sich vor, sein Aussehen etwas zu verändern, damit er nicht mit der gesuchten Person in Verbindung gebracht wird.
Besonderheiten:
Link: [22.04.06] Verhinderte Recherchen



Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai, Maria Lindemann
Geschehen:
Maria soll als Stellvertreter für den Seneschall eingesetzt werden. Sehr hübsch zu lesen, wurde aber nicht Realität.
Besonderheiten:
Link: (22.04.2006) Nikolais Abmachung mit Maria während dem Ball
 
Zurück
Oben Unten