24.04.2006

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere: keine
Geschehen:
Werbung für Wahlen, Pornographiering gesprengt
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Morgenpost


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Josef Menter, Nikolai
Geschehen:
Josef wird von einem Ghul zu Nikolai gebracht. Dort stellt er sich vor und erzählt von dem Kampf, zwischen Mario und Maria, den er beobachtet hatte. Der Caitiv wird noch wegen seiner Flucht aus München befragt und Nikolai erläutert ihm die Traditionen. Das Gesprächsthema geht dann wieder zum Sabbat. Nikolai erzählt, woher er seine Narbe hat.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) – Ein zweiter Versuch, zum Seneschall


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Delilah Gerlish, Nikolai
Geschehen:
Delilah geht sich beim Seneschall vorstellen und schafft es sehr schnell, ihn vollkommen zu beleidigen. Sie entkommt nur knapp ihrer Vernichtung und muss als Entschuldigung ein Lied für den Seneschall schreiben.
Besonderheiten: Delilah hat eine Aufenthaltsgenehmigung von 7 Tagen.
Link: (24.04.2006) Anmeldung beim Prinzen / Vertreter


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Delilah Gerlish, Der Maler
Geschehen:
Nach der Vorstellung beim Seneschall, sucht Delilah Kontakt zum Maler. Dieser gibt ihr die Schlüssel zu einer Kellerwohnung, wo sie die nächsten Nächte bleiben kann. Außerdem erzählt der Maler vom Streit auf dem Ball und warum der Seneschall zur Zeit so schlechte Laune hat.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Delilah Gerlish nimmt Kontakt zum Maler auf


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Delilah Gerlish
Geschehen:
Delilah bringt ihre neue Wohnung auf Vordermann und schmeißt sich dann ins Nachtleben.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Neues Zuhause


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Marco Hietala
Geschehen:
Marco geht zum Maler, um mit ihm über Regeane zu sprechen.
Besonderheiten:
Link: (26.04.2006) Immer diese Verwandtschaft


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nina Madlen Cattler, Marco Hietala,
Geschehen:
Nina geht Marco besuchen. Sie reden zuerst über Musik und Instrumente. Danach gibt Marco seinem Besuch Tipps, wie sie sich gegenüber Maria verhalten soll.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Unterricht bei Marco


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Marco Hietala
Geschehen:
Marco holt ein Angebot wegen dem Aufbau des Cafés ein.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Ein Telefonat


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Prof. Johardo, Nikolai A Kurágin
Geschehen:
Johardo kündigt einen neuen Tremere namens Simon Blake an. Außerdem verlangt er immer noch eine Entschuldingung vom neuen Kind des Seneschalls. Eine Clanssitzung wird erst einberufen, wenn verschiedene Informationen vorliegen.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) unerwarteter Besuch


Ort: Die Börse
Charaktere: Carola Sandmann, Ian Cave
Geschehen:
Nach dem „Streit“ vom Vorabend, wo Ian nur noch von Marco weg wollte, fing der Tag für Carola nicht besonders rosig an. Aber beide sprechen sich aus und gegen Ende küssen sie sich. (Das ist ja sooo romantisch!)
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Vertragen?


Ort: Die Börse
Charaktere: Karl Moormann, Nikolai
Geschehen:
Sie verabreden sich für 3 Uhr Nachts im LaBelle für eine Unterrichtsstunde.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Die Agoge


Ort: Die Börse
Charaktere: Carola Sandmann, Karl Moormann, Nikolai, Alexander Stahl,
Geschehen:
Nach einer interessanten Begrüßungsrunde (Vor allem von Seiten von Alexander Stahl) beginnt die Lehrstunde im La Belle. Es geht um den Einsatz der Disziplinen.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Schulstunde Nachts um 3 Uhr

Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Prof. Johardo, Cat, Ernest
Geschehen:
Cat kommt zum Gildenhaus und Johardo betont, dass Ernest ihm viel bedeutet und sie ihn nicht verletzen soll. Cat antwortet recht offen und hatte es nicht vor, mit Ernest nur zu spielen. Alles andere gibt die Zeit. Noch ein paar Fragen wegen dem Brand und Cat verlässt wieder das Gildenhaus.
Besonderheiten:
Link: [24.04.06] Anruf bei Cat


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Viktor, Cat
Geschehen:
Cat bittet Viktor ihr bei den Untersuchen bezüglich des Brandes im Café zu helfen.
Besonderheiten:
Link: (24.04.2006) Anruf bei Viktor


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Ashton Price, Viktor
Geschehen:
Beide verabreden sich. Ashton möchte ein paar Informationen über die Mächte der Tremere. Dafür bekommt Viktor die Asche von „The Hausse“. (Oder doch von Sir di Gano? *g*)
Besonderheiten:
Link: [24.04.06] Anruf bei Viktor Thorson


Ort: In den Ruinen der Anarchie
Charaktere: Nina Madlen Cattler, Maria Lindemann
Geschehen:
Nina hinterlässt eine Nachricht für Maria und geht dann ins Black Hammer. Dort taucht auch schon nach einer Zeit Maria auf.
Besonderheiten:
Link: [24.4.2006] Im 'Black Hammer'


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Nikolai, Ernest, Prof. Johardo, Pacificus von Tivoli, Brenda
Geschehen:
Pacificus realisiert, wo er sich befindet und liest einen Teil der lateinischen Bücher. Als ICH mit ihm auf italienisch spricht, hält der Nosferatu ihn zuerst für Gott, dann für einen alten Feind. ICH versucht ihm zu erklären, wo er sich befindet und was geschehen ist.
Durch die Ketten, die Brenda sieht, fühlt sich an ihren Kuss erinnert. Ernest versucht die gesprochenen Worte des Nosferatu zu übersetzen. ICH erzählt dem alten Vampir von der „Entstehungsgeschichte“ der Vampire, die dieser natürlich nicht glaubt. Langsam wird er weiterhin mit der Vampirgeschichte bekannt gemacht.
Besonderheiten:
Link: [24.04.2006] First Day in a new life of the undead


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikita, Meyye, Tatjana, Cat
Geschehen:
Meyye hat vor die Tiere im Stadtpark zu befragen, ob sie mitbekommen haben, dass immer mehr Hunde verschwinden. Beim ersten Ruf treffen sie alte bekannte. Spike und sein Herrchen Tom Lehmann. Der Verdacht wird bestätigt. Es verschwinden tatsächlich Hunde.
Auch Cat sieht die beiden Gangrels und näherte sich zuerst Meyye in ihrer Katzengestalt. Die Gangrels sprechen über das Verschwinden und werden der Sache auf den Grund gehen. Außerdem waren die beiden noch jagen.
Besonderheiten:
Link: 24.4.04 - Expeditionen ins Tierreich


Ort: Das Café des Trois
Charaktere: Marco, Mahmud, der Maler
Geschehen:
Marco und Mahmud sprechen über Wiederaufbauarbeiten und Versicherungen. Der Maler sieht sich am Tatort um, allerdings sind die Spuren mittlerweile zu alt.
Besonderheiten:
Link: [24.06.2006] Abstimmungsarbeit...


Ort: Auf der Strasse
Charaktere: Karl Moormann
Geschehen:
Karl versucht René Schaffenberg zu erreichen. (Erfolglos)
Besonderheiten:
Link: [24.04.06] - Aufbau einer Basis
 
Zurück
Oben Unten