[22.4.2006] Der Gründungsball

"Ich finde es ja rührend, daß alle sich nach meinen Freunden erkundigen." lächelnd und dann etwas zu Viktor gebeugt. "Aber seien wir doch mal ehrlich, gibt es im untoten Dasein überhaupt Freunde?"

Ist Cats Arsch behaart?
 
Out of Character
Sorry, Grisz, ich hab da wohl was mit MARIA richtig zu stellen :rolleyes:


Marco stand nun da, mit Maria's Glas in der Hand... nun, er hatte wohl einiges zu beheben... der Abend WAR aber auch verwickelt gelaufen...

"Entschuldigt bitte, ich schätze ich muss da erst etwas klar stellen, ein Missverständnis..." wendet er sich an ICH. Langsam schlendert er zu Maria. Dabei stellt der das leere Sektglas auf dem Tablett eines vorbeihastenden Kellners ab.
 
Maria beendete den Tanz mit dem Maler...
und mit sichtlich erleichterter Stimme danke sie ihm für den Tanz.
Mein Gott war das peinlich... Jetzt brauch ich erstmal was zu trinken...
Zielsicher steuerte sie auf die Getränke zu...
 
Marco kam ihr entgegen, schnappte sich zwei Blutkelche von einem weiteren Kellner und trat zu Maria, den Blick gesenkt.
 
Meine Güte, was will der denn...? Kann der mich nich in Ruhe lassen? Die Nummer von vorhin werd ich ihm nicht verzeihen...
Maria ging an Marco vorbei als wäre er Luft, sie würdigte ihn nicht mal eines flüchtigen Blickes...
 
Die Kelche in einer Hand haltend, greift Marco mit der Rechten nach Maria's Hand... sanft genug, dass sie sich jederzeit losreißen kann...

Bitte hör mir wenigstens zu!!!
 
Carola und Ian tanzten noch ein weiteres mal. Im Gegensatz zu Ian möchte sie die Musik, aber das tat dem ungleichen Paar keinen Abbruch eine gute Figur auf der Tanzfläche zu machen.
Nach dem Lied verließen sie die Tanzfläche wieder. Ian besorgte für sie beide zwei Kelche voll Blut. Einen davon reichte er dann Carola.
Als Carola jedoch daran roch, war ihr das Blut irgendwie zu wieder. Sie brachte es nicht fertig etwas davon zu trinken, es ekelte sie grade zu an.
Was ist das? Meinte das der Seneschall gestern? Nahrungsbeschränkung? Na toll....
Tut mir leid, aber irgendwie bekomm ich das nicht runter.

Ian reagierte schnell.
I jo, hätte ich dran denken sollen.
Ian nahm ihr den Kelch wieder ab und so schnell der Kelch aufgetaucht war, verschwandt er auch wieder.

Carola holte sich stattdessen eine Cola.
Die beiden schauten ersteinmal in die Runde. So wie Carola da nun mit ihrer Cola stand, könnte man sie glatt für einen Menschen halten. Mit Atmung, Cola, und einem gesunden Aussehen, zwecks Blutzirkulation.
 
Out of Character
Ich kann leider keine Gedanken lesen ;)


Maria funkelte Marco aus bösen Augen an und riss dann recht unsanft ihre Hand aus der seinen...
"Lass mich in Ruhe..." zischte sie in seine Richtung.
 
Marco ist darauf vorbereitet... die Reaktion hatte ja kommen müssen!

Mit ruhiger, doch keinesfalls quengeliger Stimme meint er:
"Lass mich doch wenigstens bei dir entschuldigen... ich weiß auch, wann ich einen Fehler gemacht habe... lass mich erklären..."

Die klaren, fast violetten Augen funkeln vor Reue...
 
"Ihr Männer seid doch alle gleich... Erst bauen sie Scheiße und dann erst versuchen sie alles wieder gut zu machen... Das ist so... so widerlich."
Maria warf ihm einen verachtenden Blick zu.
"Warum sollte ich dich jemals wieder beachten, bei der nächsten Gelegenheit fällst du mir doch wieder in den Rücken..."
 
"Maria...

pb du mir jetzt glaubst oder nicht, ich wollte dich keinesfalls beleidigen oder verletzten... aber ich hab's ganz offensichtlich getan. Und auch wenn du mir wahrscheinlich nicht glaubst, es tut mir leid.

Ehrlich leid.

Ich hatte dir versprochen, dich hier auf dem Ball herumzuführen, dir die Leute vorzustellen, die ich kenne... "
Tja... aber weil ich selber noch recht grün hinter den Ohren bin, habe ich mich von ihren Machtspielchen mitreißen lassen und bin dabei kläglich auf die Schnauze gefallen...
Seine Gedanken stehen Marco auf ein nun ehrlich betroffenes Gesicht geschrieben.
 
"Wie schon gesagt, ich denke wir haben uns nichts mehr zu sagen."
Marco streifte ein verächtlicher Blick...
Meine Güte, was hab ich nur an diesem Typen gefunden? Beziehungsweise warum war ich überhaupt eifersüchtig?

Out of Character
Vielleicht liegts an der Musik das wir uns streiten ... :)
 
Naja, ist die kleine wieder verschwunden, ohne das sich der Maler.. näher mit ihr beschäftigen konnte.
Aber scheinbar drängte es das junge Fleisch zu Marco.
Gut, sollten die beiden Küken das unter sich ausmachen...
Warum sollte der Maler auch diese... Arbeit von Marcos Schultern nehmen...
Beweise dich, Küken...

Konnte der Maler sich jetzt angenehmeren zuwenden?

Oder sollte er anderswo die Scherben seiner Clansgenossen zusammenkehren.

Er wandte sich ICH zu...
Langsam schlenderte er auf dem Ahn der Malkavianer zu...

Guten Abend, werter Ahn... wie ich sehe, scheinen sie das Amt des Hüters sehr gut zu verstehen. Wie nett, das sie, obwohl heute nicht der Gastgeber, für ihn diesem neuen Gast erklären, das es nicht nötig ist, sich hinter Masken zu verstecken...
 
Out of Character
Altes Romanitk-Hexchen :rolleyes:


Die Klänge des bisher vorherrschenden Walzers verklingen, und bevor auch nur der erste Takt einer neuen, viel emotionaleren Musik begonnen hat, hat sich Marco schon der beiden Gläser entledigt (ein Glück, dass dauernd diese wieselflinken Kellner zumflitzen!) und erneut Maria's Hand genommen... nein! keinen Widerstand duldend gepackt!

In einer kraftvollen und doch sanften Bewegung, zieht er die knisternd geladene Brujah schwungvoll auf sich zu, dreht sie in eine langsame, unhektische und elegante Pirouette...

Tango ! Das kommt wie gerufen!!!

Marco's Rechte gleitet über Maria's Rücken, bis knapp über ihren Nieren, die Linke hält ihre Rechte sanft in perfekter Tanzhaltung.

"Bitte... lass mich bei dir entschuldigen..." murmelt er aus fast unbewegten Lippen, während er sie auch schon im Takt der Musik bewegt.
Maria scheint von selbst zu wissen, wie sie sich verhalten muss. Auch, wenn sie vielleicht keine sonderlich gute Tänzerin sein sollte, Marco führt sie gekonnt und sicher...

Out of Character
Bitte, amaz, trete Marco nicht... wir wissen alle, was dabei raus kommt! :eeks: ;)
 
Einer der ansässigen Ghule hielt mit festen Schritten auf den Seneschall zu und überreichte ihm eine aufgeschlagene Zeitung.

"Das... sollten sie vielleicht lesen..." gibt er kleinlaut von sich.


Out of Character
 
Wie von Zauberhand geführt sich Maria zum Tanz überreden... Sie leistete keinen Widerstand... Noch nicht...
"Na warte wenn das hier vorbei ist... Wirst schon sehen..."
Maria schenkte Marco bei diesem Satz ein sehr süßes Lächeln...

Out of Character
Darkness wollen wir net auch mal tanzen??? ;)
 
"Mein Name ist Michael und ich bin Neugeborener vom Clan der Nosferatu. Und mit wem habe ich die ehre"

Out of Character
eure postfrequenz ist ja schon nicht mehr schön :headbang:
 
Marco atmet erleichtert auf. Wow... sie lächelt! Na wenigstens etwas!

Etwas beklemmt erwidert er das Lächeln seiner Tanzpartnerin, während der Tango seine Wirkung tut. Die beiden werden zusehends geschickter, ahnen die Bewegungen des anderen voraus, Marco führt nicht mehr... sie tanzen beide in perfekter Harmonie.

Eins, zwei, Wie-ge-schritt ...

"Wieso habe ich das Gefühl, dass du noch eine Überraschung in der Hinterhand hast?" Er zwinkert.
Gut... sie hat die Oberhand... ich glaube, das ist ihr im Moment wichtig...
"weißt du... ich wollte dir heute abend eigentlich zeigen, dass ich anders bin, als sich die meisten unsereins vorstellen.... aber ganz offensichtlich muss ich ja auf dich unheimlich stümperhaft wirken... wenn ich irgend etwas zur Wiedergutmachung tun kann... du hast doch eine Wohnung gesucht?
Kann ich dir dabei helfen?"
 
Out of Character
@Maria Lindemann: Du fragst nicht wirklich ob ich mit einem Charakter tanzen würde der wie Sarah Michelle Gellar aussieht oder? Ja klar... ich nehm dich beim Wort! ;)
 
Zurück
Oben Unten