...Und jetzt redet der Seneschall wieder....
Wie, der Maler will das Amt des Elysiumhüters nicht annehmen??? Will er den Seneschall reizen? Was hat er vor? Und was will er mit diesem seltsamen Bildern?
Ok, er ist nicht erfreut.... aber jetzt gibt er einem Assamiten dieses Amt? Sind das nicht die Assassinen vom Dienst?
Sie hört zu wie er Viktor zur Geissel ernennt... und nimmt sich vor ihn zu fragen welche Aufgaben eine Geissel hat.
Ich glaub ich bräuchte mal einen Kurs Camarilla-Ämter für Anfänger. Da blickt man ja bald garnimmer durch....
Aber Moment mal, was hat Viktor da gesagt? Das war ja eine halbe Ablehung, oder zumindest stellte er einige Forderungen. Bin ja mal gespannt was der gute Seneschall machen wird... ob er diesmal auch wieder austickt? Das wäre aber sehr schade, wenn sein Zorn Voktor treffen würde... Aber ich kann ihn gut verstehen warum er so reagiert hat...
Ohou, er scheint mir ja nicht gerade so glücklich darüber, dass Viktor diese Worte an ihm gerichtet hat, er hat es sogar als Ablehnung gesehen.... er will sogar einen Neuen für den Job suchen. Das kann ja noch heiter werden.
Und was will er jetzt von Marco? Der hat doch an allem was auszusetzen. Will diese Giftnudel die ganze Stadt umkrämpeln?
Sich umsehend was wohl die anderen machen würden, ob sie auch so über den Herrscher der Stadt dachten, drehte sie sich um und sah den umstehenden ins Gesicht... Cats Gesicht... so starr... als wäre für sie Viktors Ablehnung genau so schlimm...
... und jetzt dieser entsetzte Ausdruck in den Gesichtern ihrer Clansschwestern... was erschreckte sie so? War es der Senschall oder das was er tat oder sagte?
Und was hat Marco getan, dass er so bestraft hat? Nur weil er ein Torri ist? Hat der Richter etwas wesendliches vergessen zu sagen oder ist er jetzt total übergeschnappt?
...und so beendete das Oberhaupt der Stadt den Ball...
So schnell hat der Obervampir hier keine Lust mehr? Nagut, wenn er meint.
Was wollen die jetzt alle noch vom Seneschall? Ist ja fast wie ein Star in ner Herde Fans...
Sie hörte Johardos Rede..... und staunte.
Er sagt offen etwas gegen den Seneschall? Hat der Mut. Oder Verbündete.
Ähm... ok, das ist getroffen. Er ist sauer. Und was hat er jetzt mit den Primogenen vor? Ich glaub wir werden eine interessante Zeit in der nächsten Zeit haben. Kann ich so vermessen sein und eine Zusammenarbeit der Clans gegen Kuragin prognostizieren?
Sie merkte sie zuerst Viktor und dann auch noch Meyye verschwand.... und war etwas perplex.
Was ist los? Hm... würd ja gern wissen was los ist, aber ich denk ich lass die beiden mal allein, die kennen sich immerhin schon etwas länger als ich sie. Besorgt war sie, deswegen verspürte sie auch den Impuls den beiden hinterher zu gehen... doch.... sie hatte das Gefühl als würde sie die beiden dann irgendwie stören.... Sie wusste, dass wenn es einem schlecht geht, dass man dann mit einer Person seines vertrauens reden will, und sie wusste nicht ob sie da schon dazugehörte.... und so blieb sie einfach.
Ihre Mutter kommt zurück...
Das ist eine Gute Idee, eine sehr gute Idee... Ich hoffe Viktor geht es gut? "Ich komme mit." Wenn man genau hinsah könnte man sehen wie sie sich riesig darüber freute zu gehen, aber auch nur wenn man genau hinschaute, sie wollte immerhin nicht dass es ihr einer ansah der es besser nicht wusste... so zum Beispiel der eine oder andere Seneschall....
Out of Character
Sorry, dass ich so hinterherhinke, aber ihr seid einfach zu schnell.... *hetz*