[22.4.2006] Der Gründungsball

Unwillkürlich fange ich an zu kichern und ich knuffe Martin freundschaftlich in die Seite.
"Na? Wer ist denn nun verwirrt? ich oder Du?" Mein Kichern wäre für Menschen äußerst ansteckend. "Erst duzt Du mich und dann siezt Du mich." Ich spüre, wie es schon wieder in mir aufsteigt. Es ist fast wie das Tier, unkontrollierbar und wild, aber nicht tötlich.
Kann ein Vampir sich totlachen? *prust* Nein, ich will nicht
Ich weiß nicht wie, aber ich bekomme es in den Griff und es bleibt bei dem harmlosen lustigen Kichern.

Out of Character
Grisz, ich dachte, ich wäre aufm anderen Balkon, sorry.

Out of Character
who cares! Es gibt halt mehrere Balkone! Punkt! ;)

Mit diesen Sternstunden britischen Humors liess sich bei Cat wohl kein Blumentopf gewinnen musste Ernest wieder einmal feststellen. Ihr Witz amüsierte ihn durchaus:"Wer früher stirbt ist länger tot, wie?" Er liess seinen Blick über den Saal schweifen. Irgendetwas an der Stimmung war anders... aber Ernest konnte es nicht so recht greifen.
Brenda stand mit dem Mann den er damals im Hotel getroffen hatte beiseite und schien sich endlich mal zu amüsieren was Ernest sehr freute. Er grinste und zwinkerte ihr zu.
Hinter ihm kam Viktor der Anscheinend ebenfalls draussen gewesen war die Treppe hoch:"Alles soweit klar bei Dir?", erkundigte sich Ernest freundlich.

Nachdem Nikita aus den Tanz und der Unterhaltung mit Ashton Price entlassen
wurde, ging sie von der Tanzfläche und schaute sich um. Was machen Meyye
und Cat da? Sie gehen recht zugig zum Balkon. Arbeiten die beiden jetzt etwas
zusammen? Seit wann das denn? Merken: Meyye fragen.

Out of Character
Cat hat keine Hobbys, wie rührend. *fg*

@Problem mit dem Balkon: vll gibts ja auch mehrere Balkons?

Cat verlässt den Balkon? Nikita wundert sich, doch tut nichts
weiter als die Gesellschaft einfach zu beobachten. Jetzt kommt sie
wieder. Bei Ernest eingehakt? Was ist denn hier los, ich glaub ich bin im
falschen Film. So, jetzt reichts, ich brauch Meyye. Ich muss sie fragen
was hier vor sich geht.
Mit diesen Gedanken macht sie sich auf die Suche.
Naja, keine richtige Suche, sie weis ja dass sie auf dem Balkon ist. Ich
hoffe ich störe sie nicht zu sehr bei ihrem Gespräch.

Auch Mahmud kam endlich zu diesem Ball, verspätet aber noch richtig.
Was er angestellt hatte?
Tief in seine Aufzeichnungen vertieft, hatte er völlig die Zeit vergessen. Angefangen hatte das mit einem bestimmten Kommentar über eine bestimmte Theorie, die er gesucht hatte, dann entwickelte es sich zu einer ganzen Studienreihe.
Als er sich dann bewusst wurde, wie spät es war, hatte er schnell geduscht und sich in einen Smoking gezwängt. Dann ging es schnellen Schrittes zur Kunstakademie.
Nun war er da. Am Eingang positionierte er sich so, dass man ihn problemlos sehen konnte. Er sah sich um. Wer war alles hier.
"Ahh, ja, da sind bekannte Gesichter...", ging es ihm durch den Kopf, bevor er sich aufmachte um sich ein Glas zu besorgen. Er nahm einen kleinen Schluck und stellte sich dann gegen eine Wand.
Er beobachete, wer was machte.
Würde er heute Nacht noch tanzen?

Out of Character
Ohne die 40 Seiten gelesen zu haben, poste ich hier mal :D
Und unten ein Bild von Mahmud

Anhänge

• keanu_reeves_oscar.jpg
    keanu_reeves_oscar.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 10
Out of Character
So, mal ne SL Anweisung:

Bitte alle die gerne zwischendurch mal atmen (ich hoffe da auf Ehrlichkeit) bitte Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gegen 8 würfeln. (Wer Auspex >3 hat meinetwegen gegen 7)

Wer auf dem Balkon rumlungert darf sogar 2x würfeln (Schwierigkeit 8 (es gibt nämlich auch was zu gaffen *g*)
Ich schick dann PNs

Viktor grinste, als Ernest ihn ansprach.

"Oh, mir geht es gut!
Ich brauchte nur mal etwas Ruhe! Ist doch ein wenig viel Trubel hier!
Und anscheinend war ich nicht der Einzige, der dachte, das er mal raus muss!"

Er zwinkerte ein wenig verschwörerisch, und suchte dann ein wenig nach Ian und Carola!
Ob es ihnen gut ging?

Ernest witterte irgendetwas in der Luft, konnte es aber nicht so recht einordnen. Er schnupperte an seinem Jackett... nein, die Toreador hatte anders (fieser) gerochen. Wo kommt das her?! Irgendein animalischer Urinstinkt liess Ernest die Nackenhaare aufstehen. Er warf Viktor einen fragenden Blick zu.

Out of Character
Ich hätte ja gern ne PN geschrieben, geht aber nicht. Wieviel Würfel muß ich nehmen und was muß dabei rauskommen, damits Erfolg hat? Bitte Antwort via PN, lesen kann ich die Dinger, nur nicht antworten. Danke

Auch dem bulligen Tremere schien ein Schauer zu durchlaufen.
Er atmete einmal tief durch, seine Sinne schärften sich, wieder atmete er und seine Gesichtszüge wurden ernst.

"Rauch!
Kalter Rauch!
Irgendwas brennt!"

Viktor blickte sich suchend um!
Er konnte nichts erkennen, aber etwas stimmte nicht, obwohl hier vor Ort alles in Ordnung zu sein schien!

Out of Character
ok, hmm.
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit

hmm hatte einen erfolg aber durchs editieren sind die würfel wech... 8o

Maria schaute unruhig umher, sie merkte das etwas nicht stimmte, dieser Geruch...
Sollte Nina wieder geraucht haben?
"Nina, du sollst doch nich soviel rauchen, dass is schlecht für deine Gesundheit."
Doch es war nicht der typische Zigarttenrauchgeruch, sondern anders...
Als würde etwas brennen...

Mein Kichern verebbt völlig, als mir etwas in die Nase steigt.
Der Tintenklecks gerät in Wallung, bewegt sich, wallt und schwabbt. Eine Taschenlampe flackert bedrohlich. Mein Gesicht strahlt weiter die fröhliche Ausgelassenheit aus.
"Riecht brenzlig, findest Du nicht?" Ich schaue meinen Begleiter gar nicht mehr an, schaue nur, wo sich die nächste Tür von mir befindet.
"FEUER" formt stumm mein Mund...

Während Nikolai auf die Antwort des Nosferatu wartete, sah er wie ein weiterer Gast eintrat. Der Ventrue musterte finster diesen Mann.

Irgendwann war es genung....irgendwann war es einfach nur noch genung...dann musste eben der Nosferatu oder dieser Neuling seinen zorn spüren...

Irgendwann war es einfach für jeden zuviel....

Die Augen Nikolais fixierten die Gestalt des Mahmud ibn Mawardi der Ventrue wrtete auf eine Antwort des Nosferatu...

Out of Character
Wahrnehmung+Aufemerksamkeit gegen 8
[dice]
Out of Character
Ich rieche also überhaupt nichts, sag ich einfach mal. Spontan schein eich sogar meinen Geruchssinn verloren zu haben oder sowas.
Na toll, ich mag die Würfel nicht, naja weiter im Text.

Carola nickte.
Ja ist wohl das beste. Gib sie mir nachher einfach mal, wenn wir von der Tanzfläche gehen.
Langsam neigte sich das Lied auch gegen Ende und Marco führte Carola von der Tanzfläche. Sie lächelte Marco an und deutete einen Knicks an.
Danke für die Tänze, du bist wirklich ein sehr guter Tänzer.
Bei dem Knicks hatte sich wohl eines ihrer Haare, die sie vorne noch zur Zirde aus ihrer Hochsteckfrisur gelöst hatte, in ihrer Nase verfangen.
Carola bekam einen Niesanfall.
Hatschi....
Hatschi....
Es kribbelte einfach furchtbar in der Nase.
Es dauerte wohl geschlagene 2Minuten, bis Carola sich wieder unter Kontrolle hatte. Verlegen nahm sie ein Taschentuch aus ihrer Handtasche und putzte sich die Nase.
Was war das? fragte sie leise.

Zurück
Oben Unten