[22.4.2006] Der Gründungsball

In der Tat, das ist schon beeindruckend, nicht wahr?
Auch wenn das Café nicht das einzige Elysium hier ist, so ist es doch das wo sich die meisten von uns aufhalten. Aber die Preise sind in der Tat gesalzen, aber das was man dort bekommt ist sehr gut.

Johardo tanzt mit Carola als ob die beiden schon immer zusammen tanzen würden.

Out of Character
@Durro: so hat Maria aber die Szene aufgefasst... :)

Maria stutzte bei seinem Namen...
Heißt er wirklich ICH?
"Ja das war es sicherlich... Es tut mir auch aufrichtig Leid. Meine Hand war wieder einmal schneller als mein Hirn... "
Schüchtern blickt Maria zu Boden... Dieser Mann, er war ebenfalls so nett...

Marco ist zerknirscht.

"In der Tat, ich habe ihr Rüge verdient... falls sie tanzen wollen?"

Er wirkt aufrichtig interessiert.

[] Sämtliche Mächte der Finsternis mögen mich vor Malkavianern schützen!!! [/I]

Das bedeutet, er ist auch wieder oder immer noch da. Na toll. Vielleicht sollte sie ihn auch mal aufsuchen, wenn er es am wenigsten erwartet, weil sie jemanden kennt der ihn jederzeit finden kann... genauso wie Lost Shadow? Jahrelang hat sie nichts getan, dachte sie wäre noch nicht soweit... gut. Er zuerst. Sie zuckt nur die Schultern auf die seltsame Frage. Eigentlich hat sie recht, Dimitri ist nicht gerade die Priorität ihres Lebens. Bis er wieder sowas macht. Egon's Eck. Und vielleicht tut er das längst, in Raten.

"Was ich mich schon länger frage... wie bist du eigentlich hier gelandet? In diesem Lager?" fragt sie, denn das würde sie jetzt echt interessieren. Wer hat das Kuckucksei ins Nest geholt?

zu Meyye: "Der Mond hat die Antwort, der Mond."

"Tanzen, was für eine wunderbare Idee." Ich hasse tanzen und ich kann es nicht, aber ich genieße seine Zerknirschtheit.
Mein Lächeln wird eine Nuance strahlender und mein Schritt federleicht.

Marco tut sein bestes. Er führt Brenda sicher über die Tanzfläche, gibt den Rhythmus und die Schritte gut vor... versucht, die Malk für den Tanz zu begeistern.

Ob das meine Strafe ist? Mich mit dieser verkappten Tussie abzugeben? Nein... das ist nur das Sahnestückchen... der Seneschall plant weiter und subtiler... ich kenne ihn gerade mal einen monat und schon geht mir der Typ auf den Sack!

Ignatius sah sich ein wenig um, dann lächelte er die junge Maria an
Wenn Sie mich entschuldigen, vielleicht können wir gleich mal ein wenig plauschen aber zZ suche ich einen Schatten! Ignatius gab Ihr einen angedeuteten Handkuss und ging weiter durch den Saal.
Es sah wie Meyye mit Brenda sprach. Da bin ich mal gespannt ob die,die mit den Wölfen heult, sich etwas rausnimmt, was IHR nicht zusteht. Aber egal das zZ nicht meine Sorge... er suchte weiter im Saal nach dem Wesen mit der lebenden Maske.
Out of Character
Gute Nacht CHAOSBALL der Traditions und Maskeradebrüche! :D

Manchmal ist es gut, wenn man keine Schuhe trägt
Frech, aber nicht ungeschickt stelle ich mich einfach auf Marcos Füße.
Einfach praktisch, da ich eh nicht tanzen kann, kann er mir auch nicht auf die Füße treten und es sieht sicherlich gut aus.
Denn auch wenn ich Unwohlsein auslöse bei vielen Anwesenden, so ist mir auch bewußt, daß ich in dem Kleid einfach umwerfend aussehe, obwohl die schwarzen Schweißbänder an den Handgelenken wie Fremdkörper wirken.
"Sie tanzen ausgezeichnet." Und in meiner Stimme liegt ein helles Lachen.

Nun, mit Stärke ist es kein Problem, die sowieso nicht gerade schwere Brenda auf seinen Füßen zu "tragen".

Marco wendet in immer schnelleren Drehungen, seine Füße beschreiben immer kompliziertere Bewegungen und Muster.

Minutenlanger Tanz voller Ekstase, Perfektion und Emotion.

Dann steht der junge Toreador still, blickt Brenda lange an.

Vor Begeisterung lasse ich eine schnelle Atmung zu, ganz wie wenn ich leben würde und in Ekstase wäre. Es erscheint mir richtig.
"Wow, das könnte ich durchaus öfter genießen." Und ich sortiere mein Kleid neu.

Der Mond? War da nicht mal was? Clan des Mondes. Na, das wär ja wenigstens passend. Wer war nochmal von den Malkavianern hier? Egal, im Wald war er noch nicht, also kennt sie ihn nicht, so könnte die Faustformel über Bekanntheitsgrade in Meyyes internem Schubladensystem lauten. Sie blickt Brenda nur kurz nach als sie zum Tanz geht, aber sie fragt sich schon, ob sie jetzt wegen dem Ball so überreagiert, wegen Dimitri (in dessen Gegenwart war sie auch immer überdreht... als wär sie allergisch oder sowas) oder die Tussi wirklich nicht leiden kann. Wahrscheinlich ein bißchen was von allem.

Marco beginnt doch noch Hoffnungen für den Abend zu hegen.

"Es war mir eine Ehre, mit ihnen tanzen zu dürfen, Miss McMillan!" Er beginnt unverholen zu grinsen. Das Lächeln erlischt jedoch so schlagartig, wie es gekommen ist, wieder.

Diese Gottverdammten Ahnen! Dass die sich auch in alles einmischen!! Na, jetzt haben sie ja endgültig einen Grund gefunden, mir den Hals abzureißen!

Out of Character

Schluss für heute... muss heute früh wieder um 6 raus :(
Danke für's Play!

Out of Character
Gehe ich d'accor mit Shadom, das die "Geruchsschimäre" nur mit aktiver Auspex zu durchschauen ist? (wenn-> welche Stufe?) So wird der Maler den "Verursacher" für Regeanes Maleur und den "Streich" als solches nicht durchschauen.... Schade... wollt doch soo gerne mit Regeane... ahhhrg....

Wärend um ihn herum der Ball und dessen Spiele ihren Lauf nahmen, war der Maler für einige Augenblicke wie paralysiert.

Kaum war sie da, schon wieder fort...
Wie eine Erscheinung...

Hatte er haluziniert?
Nein. Die anderen hatten sie doch auch gesehen...

Wärend er seine eigene Geistesverfassung noch hinterfragte, bekam er nur am Rande mit, wie erst Mario bei Johardo und dann Marco mit dieser Sterblichen in ihre ersten Fettnäpfchen traten.
Während Marios Ausrutscher mit Johardos Titel ja noch nur eine Notiz am Rande war, missfiel ihm Marcos Sache mit dieser Sterblichen nicht. Das Kind hatte sich hinreißen lassen...
Und fast schon eine Ironie, das ausgerechnet Marco darauf hinein fiel...

Tzz, tzz... wieder eine Unannehmlichkeit mit dem Dessert....
Aber das ist das Problem mit nicht richtig Konditionierten Unterhaltungsprogramm. Wenn sie schon die Gäste mit frischem Blut beeindrucken wollen, sollte so eine Peinliche Situation im Vorherein ausgeschlossen sein. Pha...

Aber genug...
Regeane war erst einmal mit Gellar gegangen. Wohl um sich 'frisch' zu machen....

Marco tanzte mitlerweile mit dieser Brenda, die ihm 'aufgedrückt' worde. Wie demütigend musste sich das kleine Malkavianermädchen vorkommen...
Ihr Erzeuger hatte wohl keine Zeit für sie... Haha, bald wirst du wieder mehr Zeit haben als dir lieb ist...
Aber im Moment war ICH scheinbar hektisch. Verweilte nicht lange bei der blonden Schönheit, mit der auch Marco schon das Vergnügen hatte. ICH schien jemanden zu suchen...
Sollte sich der Maler einmischen? Immerhin war es nicht gut, wenn der Primogen der Malkavianer zu viele Punkte machen konnte.
Aber nein, das sollte vorert nicht sein Problem sein.

Er ging zu Maria hinüber.
Guten Abend, Teuerste. Darf ich mich ihnen Vorstellen? Ich bin der Ahn der Toreador in Finstertal. Mann nennt mich den Maler. Vielleicht wird sich ihnen zu späterer Stunde enthüllen, warum ich diesen Namen trage.
Doch zunächst möchte ich sie mit meinen Fähigkeiten auf dem Parkett beeindrucken. Würden sie mir die Freude machen, mich auf diesen Tanz zu begleiten?

Charmant reichte Maria der Maler seinen Arm....

Jesus amüsierte sich vorzüglich. Es war ein wirklich unterhaltsamer Abend, auch wenn er noch nicht ein Gespräch geführt hatte oder Kontakt geknüpft hatte. Nachdem er ausgetanzt hatte, bat er seine ihm zur Seite gestellte Begleitung ihn allein zu lassen, begab sich zurück an den Rand des Raumes zu seinem Gehstock und taxierte die einzelnen Leute, dann ging er durch die Reihen und begrüßte hier und das die Gesichter, die ihm wichtig vorkamen. Er würde sicher nicht den ersten Schritt machen, wenn niemand interesse an einem neuen Gast hatte,... um so besser.

Out of Character
@ MAler: Wenn du Auspex einsetzt siehst su ab einer Stue von 4 und höher die Sache auf jeden Fall bei 3 müssen wir würfeln und bei 1-2 keine Chance *G*

Martin stand die ganze Zeit abseits und unterhielt sich weiterhin mit seiner Gesprächspartnerin. Erst als Marcos ... Austrahlung sich derart verstärkte wurde es schwer sich weiterhin auf seine Begleiterin zu konzentrieren.
Schnell war sie weggeschickt um doch einmal neue Getränke zu holen.

Der Ravnos beobachtete die Szene.

Marco kann sein, dass wir beide hier gleich plötzlich verschwinden müssen. Sowas aber auch

Out of Character
Und was ist mit meinem Präsenz? Warum hat er das mitbekommen? Ganz ohne Würfeln?
Nicht dass ich seine Entscheidung anzweifle... würde mich nur Regeltechnisch interessieren, ob das ein SL-Entscheid war... normalerweise hätte ich gedacht, war die Präsenz auf Nina beschränkt...

Natürlich hatte Viktor seinen Ahn angemessen begrüsst!

Dann lehnte er sich ein Stück zuück und seufzte.

"Puh, ich sollte mich wirklich öfter mal in den örtlichen Elysien aufhalten!
So viele neue Gesichter, und ich fühle mich fast genauso wie vor zwei Jahren, als ich hier in Finstertal angekommen bin und hier auch mein erstes Elysiumstreffen statt fand....
Aber ich finde es schön, das so viele Leute sich hier versammelt haben!"

Tja, so ganz richtig war das nicht...er mochte zwar viele der neuen Gesichter, aber er dachte auch an Richard und die Garou!
Hoffentlich gab das keine Probleme...er oder Meyye sollten die Info auf jeden Fall mal weitergeben!

Aber Carola und Ian waren schon mal eine sehr nette Abwechslung!
Allerdings schien der langhaarige Vampir einige Probleme zu haben...hatte er einen Faux Pas begangen?
Und wo war eigentlich Martin? Ah, da hinten. Er winkte kurz!
Er sah sich auch immer wieder nach einem Nosferatu um...irgendwoher musste der Gestank vorhin ja gekommen sein.

Out of Character
Nur mal als Info: Nur, weil man eine Illusion durchschaut, weiß man nicht automatisch wer sie angewandt hat..okay, Martin ist der einzige Ravnos, aber...:D Und ja, das mit der Präsenz würde mich auch mal interessieren! Eigentlich dürfte das nur Nina abbekommen, es sei denn, es gibt einen direkten Zeugen..am besten mit Auspex!

ICH verließ Maria und ging weiter suchend durch den Raum kurzzeitig stieg Ihm ein beissender Geruch in die Nase, der dann nach wenigen Bruchteilen einer Sekunde
verschwand. Die Spur ging aber von Regeane aus und so lächelte ICH kurz Eine Täuschung? Ach egal, es ist ja nur die und kümmerte sich weiter um seine Aufgabe.Wo zum Henker ist er oder sie? Vorhin habe ich doch gesehen, oder werde ich langsam verrückt?

ICH streifte weiter durch den Saal immer auf der Suche nach etwas interessanten und so führte sein Weg Ihn zu Viktor Thorson, der neuen Geissel.
Er sprach gerade scheinbar mit jemanden und da Ignatius die neue Geissel nicht stören wollte, wartete er bis man Ihn bemerkten würde und aus alten Erfahrungen herraus könnte es noch ein wenig dauern.

Nach einer Weile war das Lied zu Ende und Johardo geleitet Carola zu der Gruppe zurück.
Sie sind eine vortreffliche Tänzerin, Frau Sandmann. Vielen Dank.
Er nickt Ich zu als er bei Viktor stand und entfernt sich wieder von der Runde um den Saal zu überblicken. Zwischenzeitlich hat wieder ein Kalch mit dem roten Saft des Lebens in seine Hand gefunden an dem er Nippt.

Zurück
Oben Unten