Out of Character
Gehe ich d'accor mit Shadom, das die "Geruchsschimäre" nur mit aktiver Auspex zu durchschauen ist? (wenn-> welche Stufe?) So wird der Maler den "Verursacher" für Regeanes Maleur und den "Streich" als solches nicht durchschauen.... Schade... wollt doch soo gerne mit Regeane... ahhhrg....
Wärend um ihn herum der Ball und dessen Spiele ihren Lauf nahmen, war der Maler für einige Augenblicke wie paralysiert.
Kaum war sie da, schon wieder fort...
Wie eine Erscheinung...
Hatte er haluziniert?
Nein. Die anderen hatten sie doch auch gesehen...
Wärend er seine eigene Geistesverfassung noch hinterfragte, bekam er nur am Rande mit, wie erst Mario bei Johardo und dann Marco mit dieser Sterblichen in ihre ersten Fettnäpfchen traten.
Während Marios Ausrutscher mit Johardos Titel ja noch nur eine Notiz am Rande war, missfiel ihm Marcos Sache mit dieser Sterblichen nicht. Das Kind hatte sich hinreißen lassen...
Und fast schon eine Ironie, das ausgerechnet Marco darauf hinein fiel...
Tzz, tzz... wieder eine Unannehmlichkeit mit dem Dessert....
Aber das ist das Problem mit nicht richtig Konditionierten Unterhaltungsprogramm. Wenn sie schon die Gäste mit frischem Blut beeindrucken wollen, sollte so eine Peinliche Situation im Vorherein ausgeschlossen sein. Pha...
Aber genug...
Regeane war erst einmal mit Gellar gegangen. Wohl um sich 'frisch' zu machen....
Marco tanzte mitlerweile mit dieser Brenda, die ihm 'aufgedrückt' worde. Wie demütigend musste sich das kleine Malkavianermädchen vorkommen...
Ihr Erzeuger hatte wohl keine Zeit für sie... Haha, bald wirst du wieder mehr Zeit haben als dir lieb ist...
Aber im Moment war ICH scheinbar hektisch. Verweilte nicht lange bei der blonden Schönheit, mit der auch Marco schon das Vergnügen hatte. ICH schien jemanden zu suchen...
Sollte sich der Maler einmischen? Immerhin war es nicht gut, wenn der Primogen der Malkavianer zu viele Punkte machen konnte.
Aber nein, das sollte vorert nicht sein Problem sein.
Er ging zu
Maria hinüber.
Guten Abend, Teuerste. Darf ich mich ihnen Vorstellen? Ich bin der Ahn der Toreador in Finstertal. Mann nennt mich den Maler. Vielleicht wird sich ihnen zu späterer Stunde enthüllen, warum ich diesen Namen trage.
Doch zunächst möchte ich sie mit meinen Fähigkeiten auf dem Parkett beeindrucken. Würden sie mir die Freude machen, mich auf diesen Tanz zu begleiten?
Charmant reichte Maria der Maler seinen Arm....