AW: [22.06.2008] Besuch bei Jenny
Genauso plötzlich wie sie dem Ravnos um den Hals gefallen war, löste sie sich auch wieder von ihm. Jenny war ja bekannt für ihre äußerst impulsive Ader und daher dürfte dieses Handeln ihren Kumpel auch kaum überraschen.
Mit einem kecken Grinsen entzündete sie sich erneut eine ihrer geliebten Zigaretten und schien dann kurz zu überlegen.
„Sei froh, dass ich überhaupt etwas erzählen kann Sunny, denn wenn es nach dem ollen Pilger gegangen wäre, hätte ich die Nacht artig vor dem Loch wartend verbracht. Na ja aber du kennst mich ja, ich hab`s nicht so mit warten und mit gehorchen schon mal gar nicht. Irgendwann nach ner halben Ewigkeit wurds mir dann also zu blöd und ich bin den anderen einfach hinterher. Hatte sie sogar ziemlich schnell eingeholt, weil die alle paar Meter angehalten sein mussten um zu diskutieren wer jetzt eigentlich im Recht war und wer nicht. Du kennst die machtgeilen Penner ja. Wenn die mal einmal alle zusammen an einem Strang ziehen müssen, kriegen die gleich die Krätze an die Finger!“
Die Caitiff lachte vergnügt über ihren eigenen Scherz und zwinkerte Peter mit sichtlich guter Laune zu, bevor sie endlich mit ihrer Erzählung fort fuhr.
„Nach nem ziemlich ätzenden Tunnel mit Wänden die irgendwie mit jeder Menge lebender Haut tapeziert waren… Ohne Scheiß jetzt, extrem krass. Aber ne saucoole Stelle ums tätowieren zu üben. Was für Bilder würde das geben, gib mir ne Nadel und ne Woche Zeit…“
Sie unterbrach sich kurz, da sie bemerkte wie sie ins Schwärmen geriet.
…also nach diesem Tunnel kamen wir auf jeden Fall in so ne Art Gruft, in der so ne Tante aufgebart war. Keine Ahung warum aber die Tussi war noch am Leben und fing auch direkt das quasseln an als sie uns sah… Hab nicht genau mitbekommen wer sie war, oder was die überhaupt wollte, aber es lief wohl irgendwann darauf hinaus, dass die Olle unbedingt abgemurkst werden wollte.
Kannst dir denken, dass die mit solchen Sprüchen beim Pilger an der falschen Adresse war. Ich hatte grade noch Zeit mich zwischen ihn und den Rest der Bande zu werfen, damit die dem Süßen nicht in den Rücken fallen, da hatte er der Tussi auch schon die Rübe von den Schultern gehackt. Angeblich war Cat sogar voll auf unserer Seite, aber die hat sich nicht wirklich für ihn eingesetzt. Frag mich echt was Enio an der gefressen hat, aber der steht voll auf die Tante. Wären Viktor oder seine kleine Tremereschwester auf Enio losgegangen, hätte ich nicht auf ihre Unterstützung wetten mögen.
Kann es sein das nur die Megawichser bei der Camarilla Karriere machen?
Tz!“
Jenny zuckte mit den Schultern.
„Ist ja auch mal Scheiss egal, oder? Sein Ding!
Die zwei Hexer haben ja zu ihrem Glück auch nix gemacht. Enio hat sich also Dolch und Amulett von der geköppten Schlampe genommen und nach nem kurzen Abstecher in irgend so nen todlangweiligen Nebenraum sind wir auch schon wieder abgehauen! Und das war´s dann auch, Honey. Hab schon spannendere Abende erlebt, wenn du mich fragst!“